Viola's Raststübchen Tisch reservieren im Restaurant Viola's Raststübchen in Gotha Pizza
4.6 171 5
Schlegelstraße 13 Gotha Thüringen 99867
03621 7350467

Pizza in Gotha

Viola's Raststübchen in Gotha - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viola's Raststübchen:

Viola's Raststübchen
Schlegelstraße 13
99867 Gotha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viola's Raststübchen

Telefon: 03621 7350467

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viola's Raststübchen:

Montag: 06:00–14:30 Uhr
Dienstag: 06:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–14:30 Uhr
Freitag: 06:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viola's Raststübchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Viola's Raststübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich habe spontan für meine Geburtstagsfeier letztes Wochenende einen Caterer gesucht und Herr Reinhardt ist sofort eingesprungen. Was soll ich sagen: es war perfekt!!!!! Zum einen sind die beiden Wirtsleute super super freundlich und hilfsbereit und das Essen war KÖSTLICH, absolut klasse!!!! Die Lieferung kam pünktlich genau wie abgesprochen, war ansprechend und Herr Reinhardt auch vor Ort super lieb und hilfsbereit. Ich hätte es mir wirklich nicht besser wünschen können und kann das Raststübchen absolut weiter empfehlen!!! Ganz dickes Lob. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll, danke da kommen wir definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost zu sehr guten Preisen. Ein Essen plus Getränk für 8 Euro. Unschlagbar. Ambiente ist nicht sonderlich aber dafür alles sauber und versucht das Beste aus der Location zu machen. Netter Service und super, um mal schnell eine leckere Mahlzeit zu auch zu nehmen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Hausmannskost! Jeden Tag ein preiswertes Mittagsangebot. Sehr nette Bedienung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall gefunden und sehr positiv überrascht. Haben hier gefrühstückt. Gute Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Auch so schöne Karte an anderen Speisen. Bedienung sehr freundlich. Gemütliches verweilen. Preis Leistung ist einfach genial. Wir kommen wieder mal vorbei.

Anfahrt zu Viola's Raststübchen:



Weitere Pizza in Gotha