Capri Tisch reservieren im Restaurant Capri in Gotha Italienisch
4.6 465 5
Schwabhäuser Str. 14 14 Gotha Thüringen 99867
+49 3621 25237

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gotha

Capri in Gotha - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Capri:

Capri
Schwabhäuser Str. 14 14
99867 Gotha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Capri

Telefon: +49 3621 25237
Webseite: https://www.facebook.com/caprigotha97

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Capri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Capri:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Capri:

Preis: €€

Serviceoptionen im Capri

Barrierefreiheit im Capri

Angebote im Capri

Speiseoptionen im Capri

Ausstattung im Capri

Ambiente im Capri

Publikum im Capri

Planung im Capri

Zahlungen im Capri

Kinder im Capri

Bewertungen von Capri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Capri gibt es sehr leckeres, frisches Essen. Es gibt wechselnde Gerichte und feste Gerichte auf der Karte. Die Portionen könnten etwas größer sein, aber das Essen ist immer köstlich. Ich würde sagen es ist das Beste Restaurant mit italienischer Küche in Gotha. Für Familien mit Kindern ist es toll, dass es eine Spielecke in der oberen Etage gibt, so ist auch Beschäftigung für kleinere Kinder möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen, einer tollen Tageskarte und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne zu übertreiben, der beste Italiener bei dem ich je war. Der beste in Gotha und Umgebung. Wir kommen so gern her und es ist jedesmal ein Traum. Super nette und Zuvorkommende Kellner und das Essen ist immer eine 12 von 10! Weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

äusserst empfehlenswert Bei jedem Besuch in der Heimat ist mindestens ein Abendessen im Capri geplant. Meistens kommt es sogar zu mehreren Abendessen innerhalb einer Woche. Vor allem mein Patenkind, mein Neffe und ich lieben die Atmosphäre und haben das Capri für uns als Nr. 1 unserer "Date-Restaurants" erklärt :) Das Essen ist stets köstlich und der Service toppt alles bisher erlebte jeglicher Gastronomie: Sei es bei der telefonischen Reservierung ("Wir freuen uns auf Sie!") oder bei der herzlichen Begrüssung im Restaurant selbst, bishin zum Ermöglichen von Spezialwünschen (welche dann auch bekannt sind und auf die sich in weiteren Bestellungen bei Folgebesuchen, bezogen wird). Kurz und knapp: Die aufmerksame, achtsame und freundliche Gastfreundlichkeit steht der sehr guten Qualität des Essens in nichts nach. WEITER SO! Ich hoffe, dass wir noch etliche Stunden und Abende dort verbringen dürfen. ???? ???? ❤️

Anfahrt zu Capri:



Weitere Italienische Restaurants in Gotha

Google Footer