Schleu's Restaurant im Fachwerk Tisch reservieren - Restaurant Schleu's Restaurant im Fachwerk in Gernrode
4.1 8
Heinrich-Ernemann-Straße 1A Gernrode Thüringen 37339
036076 53656

Tisch reservieren - Restaurant Schleu's Restaurant im Fachwerk in Gernrode

Adresse:

Schleu's Restaurant im Fachwerk
Heinrich-Ernemann-Straße 1A
37339 Gernrode

Kontakt:

Telefon: 036076 53656
Webseite: http://www.restaurant-im-fachwerk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schleu's Restaurant im Fachwerk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schleu's Restaurant im Fachwerk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Dülfer von Freitag, 17.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente um Hochzeiten zu feiern. Ich war als DJ gebucht und kann sagen, das das gesamte Team sehr zuvorkommend und professionell gearbeitet hat.

Bewertung von Renato Pietsch von Freitag, 03.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen moderate Preise.

Bewertung von Julian Mainzer von Mittwoch, 27.01.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von SILVIO ROGGE von Freitag, 04.12.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volkmar Lehmann von Sonntag, 28.12.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben für den ersten Weihnachtsfeiertag das Essen zur Selbstabholung bestellt. Alles hat hervorragend geklappt. Die Speisen waren termingerecht für den Transport bereitgestellt. Die Portionen waren wie immer sehr reichlich, appetitlich angerichtet und in guter Qualität. Das Festessen hat allen Groß und Klein sehr gut geschmeckt und wir konnten Weihnachten entspannt und in privater Atmosphäre begehen. Ein großes Lob und herzlichen Dank an das gesamte Team. Familie Lehmann

Bewertung von Maximilian Kaufhold von Freitag, 21.06.2013 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benedikt Bachmann von Freitag, 10.05.2013 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So trug es sich zu, das eine hungriege Gruppe an strammen Wandesmännern einen kleinen Hunger verspürte. Gott sei Dank liefen Sie an einem gar schmucken Wirtshaus vorbei, welches mit vielerleih Köstlichkeiten frohlockte. So entschieden sich die ausgezährten Wanderer in diese Gaststube einzukehren. Nicht nur die Speisen mundeten gar sehr, nein auch die dort gebotenen flüssigen Lebensmittel waren ein großer Genuss. So ergab es sich, das die Wandersleut sich zum längeren verweilen entschieden, natürlich standesgemäß im Biergarten, um andere Wandersleut für Ihren langen Wandsweg zu motivieren. Wir danken dem Wirt für seine Gastfreundlichkeit und dem Servicepersonal für das organisieren eines Taxis. Gruß Reisegruppe Schnipopi

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würmer im Essen bestellt: Schnitzel mit Champignons nach 5 min: es gibt keine Champignons mehr, gehen auch Steinpilze? klar... geht auch Schnitzel waren zäh und ganz sicher nicht Wiener Art Steinpilze waren teilweise madig jeder Sammler würde soetwas wegwerfen, waren offenbar teuer- also kamen sie in die Pfanne, nach kurzem Braten ist das aber immer noch zu erkennen Beschwerde: Plize enthalten Würmer.... Essen bleibt stehen nach einer Weile: ein Kaffe als Entschädigung - ich trink keinen Kaffe, egal Die Rechnung bitte! Andere Bedienung kommt, tut so als wüsste sie von nichts. Auf der Rechnung steht natürlich Schnitzel mit Steinpilzen (60% mehr als Schitzel mit Champignons) Ich will mich aufregen aber meine Frau bremst mich aus! Danke, Tschüss...

Adresse vom Restaurant Schleu's Restaurant im Fachwerk


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gernrode