Restaurant La Bodega Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Bodega in Gera spanish
4.1 5 5
Markt 17 Gera Thüringen 07545
0365 71289913

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Bodega in Gera

Reservierung:

Restaurant La Bodega hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant La Bodega:

Restaurant La Bodega
Markt 17
07545 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Bodega

Telefon: 0365 71289913
Webseite: http://www.labodega-gera.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Bodega:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant La Bodega:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Bodega:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Illert von Montag, 01.01.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu laute Musik zum 1.Weihnachtsfeiertag zum Mittagstisch. Extrem laute Geräusche von der Rezeption aus vom Geschirr und Gläsergewirr. Das Menüessen viel zu teuer. Hirschbrsten das Fleisch trocken ,der Rotkohl war nicht aus frischer Rohware zubereitet. Vorsuppe war okay, Rinderrouladen gut, Ebtenbrustfleusch okay.... Thüringer Klöße waren zu diesen Gerichten Fertigware .Nicht von frisch selbstgefertigter Rohmasse! Die Vorspeise Salat war gewöhnlich ...kein extravaganter Dressing! Die Teller waren bei unserem Team nicht richtig heiss vorgewärmt. Das Welsgericht mit Speckmantel minderwertig versalzen , ungenießbar. Geröstetes Gemüse war schon ewig überöstet. Kartoffelpürree war Fertigware!Das Eisdessert gewöhnlich. Preisleistung negativ! Wir kamen uns vor wie in einer Bahnhofsvorhalle durch zu laute Nachbartischgespräche. Speißen wurden nicht rechtsseitig serviert. Alles nur rübergereicht.Absolut nicht empfehlenswert. Hier gehen wir nie mehr hin! Gesamtnote 3,5 von 10

Bewertung von kevinallein1965 von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

einmal ausprobiert ist o.k. ,Auswahl recht groß aber für einen Kurzhungerbesuch zu teuer

Bewertung von Giorgio Gepardo von Sonntag, 26.11.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und trinken wie in Spanien. Hervorragende Weinauswahl. Leckere Tapas und Paella. Guter Service. Eine echte Bereicherung für Gera.

Bewertung von Matze B. von Donnerstag, 24.08.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit meiner Erfahrungen seit Eröffnung zusammen gefaßt: zum vierten Mal nunmehr nach langem Warten auf Bedienung wieder gegangen, also rund 1 mal im Jahr., Weinauswahl früher besser, Brunch ist sehr amerikanisch anstelle spanisch. Brunch letztes Jahr echt billig, paßte also zum Angebot. Wenn Bedienung mal da ist, dann freundlich. Zur Stammkneipe fehlt allerdings viel, im Schwesterrestaurant ist das allerdings anders. Warum nur ?

Bewertung von Frank Hrouda von Sonntag, 14.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am 12. Mai 2017 war ich zu viert in "La Bodega" zum Abendessen. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr geschmackvoll, wie auch Geschirr und Besteck. Die Bedienung war aufmerksam und der Service funktionierte reibungslos. Es wurde zweimal gebratenes Lachsfilet für je 14,40 Euro und eine Paella für zwei Personen für 28,80 Euro bestellt. Das Essen kam sehr zügig. Leider war jedoch bei einem der Lachsfreunde 1/3 des Fisches noch roh, sehr schade. Die Paella war sehr reich bestückt mit Meeresfrüchten und anderem, sehr ansprechend gestaltet. Der Reis der Paella war jedoch eine Katastrophe, matschig und zerkocht. Ich hatte gerade ein paar Wochen vorher in Valencia mehrfach Paella gegessen und daher den direkten Vergleich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Bodega:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Gera