Aposto Gera Tisch reservieren - Restaurant Aposto Gera in Gera
3.5 5
Parkstraße 10 Gera Thüringen 07548
0365 83200832

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Gera in Gera

Adresse:

Aposto Gera
Parkstraße 10
07548 Gera

Kontakt:

Telefon: 0365 83200832
Webseite: https://www.aposto.eu/gera/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Aposto Gera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aposto Gera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Gräsel von Dienstag, 05.01.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das aposto ist ein italienisches Restaurant, was es in mehreren Städten gibt (franchise Kette) das Ambiente ist gemütlich. Die Speisen sind okey und es gibt riesen Portionen. Es sind sogar Hunde erlaubt.

Bewertung von Markus Brunner von Sonntag, 27.12.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut

Bewertung von Christian Fischer von Mittwoch, 14.10.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend, der erste Eindruck ist sehr positiv. Schön eingerichtet und gemütlich. Wir waren zu fünft und haben jeder etwas anderes bestellt. Leider waren die Speisen lieblos zubereitet. Die Pasta schmeckte einfach nach nichts und war nicht mal richtig gekocht. Auch die Pizza war einfach ohne Geschmack. Hinzu kam noch unfreundliches Personal welches außer Stande war zu lächeln. Die Cocktails waren auch einfach nur Süß und schmeckten alle gleich. Als man dann um 21.40Uhr einfach mal das Licht ausgeschaltet hat sind wir natürlich gegangen. Wir haben für 2 Personen 70€ bezahlt und würden nie wieder kommen. Dann doch lieber Vapiano.

Bewertung von Bastian Steinbach von Sonntag, 05.07.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist dem Preis angemessen das Ambiente stimmt. Einzig und allein die Bedienung könnte ein wenig professioneller sein! Umgangssprachlicher Ton kommt nicht immer gut an!

Bewertung von Maika Hultsch von Mittwoch, 05.11.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig gute an dem Laden waren die sehr netten und hübschen Kellnerinnen. Wir waren zu viert und jeder von uns hatte eine andere Speise. Uns allen hat das Essen nicht besonders geschmeckt. Die Nudeln waren ein einziger zusammen geklebter Klumpen und die Soße hat nach nichts geschmeckt. Das Bruscetta musste man sich selbst zubereiten! Eine ganz schöne sauerei und so was hab ich auch in keinem anderen Restaurante erlebt. DIe Reservierung ging ebenfalls schief. Ich habe online für 4 Personen reserviert und dort hatte man nur für 2 Belegt. Demzufolge wurden wir dann an einen sehr unbequemen Hochtisch gesetzt der sich direkt neben der Tür befand. Ein späteres Umsetzten wie es die Kellnerin uns versprach fand leider nicht statt. Mein mann hatte bei seinem Gericht eine andere Nudelart als die in der Karte gewählt, dieses wurde in der Rechnung mit 2,20€ zusätzlich berechnet!!!! Durch die sehr großen und auch nicht abgetrennten Räumlichkeiten fühlt man sich eher wie in einer Bahnhofshalle statt wie in einem Restaurante. Wir würden definitiv nicht wieder dort hin gehen und würden es auch nicht weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Aposto Gera