Hotel-Restaurant Zwergschlösschen Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Zwergschlösschen in Gera Pizza
4.5 319 5
Untermhäuser Str. 67/69 67/69 Gera Thüringen 07548
+49 365 22503

Tisch reservieren für Pizza in Gera

Hotel-Restaurant Zwergschlösschen in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Zwergschlösschen:

Hotel-Restaurant Zwergschlösschen
Untermhäuser Str. 67/69 67/69
07548 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Zwergschlösschen

Telefon: +49 365 22503
Webseite: https://hotel4you.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Zwergschlösschen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Zwergschlösschen:

Amenities im Hotel-Restaurant Zwergschlösschen

Bewertungen von Hotel-Restaurant Zwergschlösschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorheben möchte ich die Sauberkeit im gesamten Hotel, in den Zimmern und der Außenanlage. Zudem ist das Hotel stilvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer Kundenorientiert. Änderungswünsche stellten kein Problem dar. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Zauberer hatte ich am 24.3. Einen Auftritt zur Familienfeier. Das Haus hat eine hervorragende Lsge, das Servicpersonal war sehr freundlich und hat jeden Extrawunsch erfüllt. Die örtlichen Bedingungen sind außergewöhnlich gut: Ausreichend Parkplatz, gute Anfahrt, beste Plstzbedingungen zum Zaubern. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in ruhiger Lage. Top-Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Zwergschlösschen:



Weitere Pizza in Gera

Google Footer