Dürüm Pizza-Haus Tisch reservieren im Restaurant Dürüm Pizza-Haus in Gera Pizza
4.5 185 5
Erich-Mühsam-Straße 7 Gera Thüringen 07546
0365 83368909

Pizza in Gera

Dürüm Pizza-Haus in Gera - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dürüm Pizza-Haus:

Dürüm Pizza-Haus
Erich-Mühsam-Straße 7
07546 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dürüm Pizza-Haus

Telefon: 0365 83368909
Webseite: https://www.dueruempizza-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dürüm Pizza-Haus:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dürüm Pizza-Haus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dürüm Pizza-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Döner zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Bis jetzt auch der beste Döner den ich in der Stadt finden konnte. Wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein das ich da gewesen bin.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittag hatte ich wieder einmal Lust auf einen schnellen Döner. Der Laden war sauber und groß um sich auch einen Platz zu suchen. Der Döner mit Schafskäse war echt Okay sodass ich satt geworden bin. Ein Wunder kann man natürlich nicht erwarten aber er war alles in allem echt in Ordnung !

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und lecker Eis, leckes Essen schnelle und freundliche Bedienung kommen gerne wieder

Anfahrt zu Dürüm Pizza-Haus:



Weitere Pizza in Gera