Distel - Evelyn Blechschmidt Tisch reservieren im Restaurant Distel - Evelyn Blechschmidt in Gera Pizza
4.5 140 5
Maler-Reinhold-Straße 67 Gera Thüringen 07548
0365 7128765

Pizza in Gera

Distel - Evelyn Blechschmidt in Gera - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Distel - Evelyn Blechschmidt:

Distel - Evelyn Blechschmidt
Maler-Reinhold-Straße 67
07548 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Distel - Evelyn Blechschmidt

Telefon: 0365 7128765
Webseite: http://www.distel-gera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Distel - Evelyn Blechschmidt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Distel - Evelyn Blechschmidt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Distel - Evelyn Blechschmidt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Distel hat einfach alles gepasst, das Essen war lecker, Bedienung schnell und freundlich. Unser Treffen war ein voller Erfolg. Nochmals danke an das Team der Distel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super... Vollkommen begeistert von Service, Bedienung, Speisen und Getränken.... Preiswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier in der Lokalität. Meine Frau war auf dem Hinweg gestürzt. Ganz liebevoll hat sich das Supernette Personal den ganzen Abend mit um sie gekümmert, trotz das die beiden Frauen sehr viel zu tun hatten. Vielen lieben Dank. Die beiden Frauen waren auch sehr aufmerksam und umsichtig. Das Lokal ist ganz toll eingerichtet. Die Speisen und Getränke waren hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Corona Schließung, endlich wieder lukkullisches gutes Essen hier genossen, sehr gute Küche und schnelle Bedienung, Vorspeisen Teller Pepperoni, Schafskäse,Oliven und Hauptspeise Bandnudel mit Lachs und Spinat eine Schau ????????????????

Anfahrt zu Distel - Evelyn Blechschmidt:



Weitere Pizza in Gera