Süßer Winkel Tisch reservieren im Restaurant Süßer Winkel in Gera Pizza
4.8 76 5
Markt 5 Gera Thüringen 07545
0365 5520725

Pizza in Gera

Süßer Winkel in Gera - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Süßer Winkel:

Süßer Winkel
Markt 5
07545 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Süßer Winkel

Telefon: 0365 5520725

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Süßer Winkel:

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Süßer Winkel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Süßer Winkel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Kneipe. Man kann immer einen netten Plausch mit der Bedienung führen. Die Gäste sind nett und man fühlt sich wohl. Ein Ort wo man gerne mal hingeht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tradition mit besonderen Charme und super Personal. Raucherkneipe mit unschlagbaren Preisen. Pils 1,90 Wer's nicht mag muss ja nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gäste zu einer Geburtstagsfeier geladen. Das Essen war von auswärts. Aber das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine " Kneipe " für Menschen mit nicht soviel Geld und für Jene die gerne einen Schwatz machen möchten ! Bei gutem Wetter sitze ich gern draußen mit Blick auf den Marktplatz . Die Gaststätte ist eine Rauchergaststätte ! Getränkepreise sind super !!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren da zu zweit gestern Abend ich und meine Cousine, es war sehr schöne Atmosphäre, die Bedienung war sehr nett und hat Gäste gut beraten und bedient. Wir haben bestellt knacken mit Brot und Mittelscharfes Senf es war sehr lecker und saftig. Dazu haben wir uns gegönnt paar alkoholische Getränke, jeder nach Geschmack meine Cousine Bierchen Köstrizer und ich Rotwein Portugiese. Es hat uns alles geschmeckt. Das Wein war herrlich ???????? wir kommerziellen immer wieder lieben gern zurück.

Anfahrt zu Süßer Winkel:



Weitere Pizza in Gera