Gaststätte Rübezahl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rübezahl in Gera
4.1 14
Friedrich-Naumann-Platz 3 Gera Thüringen 07548
0365 8001540

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rübezahl in Gera

Adresse:

Gaststätte Rübezahl
Friedrich-Naumann-Platz 3
07548 Gera

Kontakt:

Telefon: 0365 8001540
Webseite: http://www.weissbach-gastronomie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Rübezahl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Rübezahl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Teuber von Sonntag, 18.09.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sollte mehr auf den Aus Wahl von professionellen Bediengsperonal achten

Bewertung von Manu K von Samstag, 20.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Markus Beukert von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente. Lockeres Personal. Sind gerne da.

Bewertung von Ercan Altun von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Essen und viele verschiedene Auswahl an Getränken

Bewertung von Christian Silge von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nette Bedienung und die Preise sind fair!

Bewertung von Lina TV von Samstag, 07.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist es wirklich schön und lecker

Bewertung von Marco Zupke von Montag, 07.03.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Essen seit langem. Überbackenes Putensteak, Bratkartoffeln und Salatbouquet bestellt und bekommen einen Salatteller mit einer kleinen Schüssel Kartoffeln und einem überbackenen Schweinesteak. Es sollte Peinlich sein wenn der Salat größer ist als der Rest. Aber weder Koch noch Personal war einsichtig, den vollen Preis durften wir dann trotzdem bezahlen. Ach ja, die Tomatensuppe vorne weg, hatte eher etwas von Gulaschsuppe. Nie wieder! Hätte gerne keinen Stern gegeben.

Bewertung von Jörg Duda von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und dennoch günstig

Bewertung von Stephan Schwaegerl von Sonntag, 14.02.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Wirtshaus mit sehr gutem deftigen Essen, thüringisch und (bei uns) auch böhmisch (Wochenkarte), Köstritzer vom Fass, aufmerksamer, freundlicher und schneller Service...alles prima!

Bewertung von Alexander Bickel von Sonntag, 22.11.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, total leckeres Essen und das zu fairen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Jonathan Scheller von Dienstag, 03.02.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das personal ist unhöflich und nicht kritik fähig. Das Essen ist genießbar.

Bewertung von Tony Fiebiger von Montag, 17.02.2014 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr angenehme und gemütliche Gaststätte.Das Essen ist lecker,die Portionen reichlich und das personal sehr freundlich.Wirklich sehr zu empfehlen. 15.02.2014

Bewertung von Tony Brock von Samstag, 07.09.2013 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut, keine frischen Kartoffeln- nur aus dem Glas oder Tüte und auch noch bestellte Beilage vergessen. Dafür hatten wenigstens die Angestellten ihren Spaß. Keine wirkliche Empfehlung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.08.2008 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gaststätte, wir sind gern dort. Essen und Service sind spitze ! Gemütliche Kneipe mit einem schönen Biergarten.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Rübezahl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gera