Victor's Residenz-Hotel Gera Tisch reservieren im Restaurant Victor's Residenz-Hotel Gera in Gera Pizza
4.3 1096 5
Berliner Str. 38 38 Gera Thüringen 07545
+49 365 43440

Tisch reservieren für Pizza in Gera

Victor's Residenz-Hotel Gera in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Victor's Residenz-Hotel Gera:

Victor's Residenz-Hotel Gera
Berliner Str. 38 38
07545 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Victor's Residenz-Hotel Gera

Telefon: +49 365 43440
Webseite: https://www.victors.de/gera

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Victor's Residenz-Hotel Gera:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Victor's Residenz-Hotel Gera:

Amenities im Victor's Residenz-Hotel Gera

Bewertungen von Victor's Residenz-Hotel Gera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach bereits fast 4 Monaten Aufenthalt bedarf es einmal einer positiven Bewertung. Sehr gut geführtes Haus. Jeder einzelne Mitarbeiter, ob Empfang/Rezeption, Zimmerservice, Restaurant,.....dem Gast gegenüber sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück sehr umfangreich und täglich mit viel Liebe präsentiert. Eierspeisen werden dem Gast frisch in jeglicher Form angeboten. Super saubere Zimmer. Sehr zu empfehlen auch für Feierlichkeiten. Danke Ihr Lieben, das ich mich durch euch hier wohl fühlen darf, auch für den Osterhasi.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war sehr geräumig, Bad war sehr sauber! Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend! Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich,für jeden war etwas zu finden! Einfach Spitze! ! ! So startet man gerne in den Tag! Haltestelle direkt vor dem Hotel, also schnell im Zentrum! Top! Wir kommen sehr gerne wieder! ! !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Victor's Residenz-Hotel Gera:



Weitere Pizza in Gera

Google Footer