Schnitzelschmiede Gera Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelschmiede Gera in Gera
3.5 19
An der Himmelsleiter 28 Gera Thüringen 07545
0365 77361525

Tisch reservieren - Restaurant Schnitzelschmiede Gera in Gera

Adresse:

Schnitzelschmiede Gera
An der Himmelsleiter 28
07545 Gera

Kontakt:

Telefon: 0365 77361525
Webseite: http://www.schnitzelschmieden.de/schnitzelschmiede-gera/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schnitzelschmiede Gera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnitzelschmiede Gera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Roth von Dienstag, 23.05.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dieses haus zum ersten mal besucht und auf Empfehlung von Freunden und Bekannten. Das Haus macht einen tollen Eindruck und der Service war auch super. Sehr freundlich und aufmerksam. Was man vom Essen nicht gerade sagen kann. Die Vorspeise war NOCH das beste am ganzen Essen. Unsere Nudeln mit Pesto waren im Pesto ertränkt wurden,die Beilagen waren nicht gar. Das Schnitzel war Ok.

Bewertung von Jacqueline Schneider von Freitag, 24.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super lecker ..... Waren zum ersten Mal da,kommen bestimmt wieder! Schöner Abend nette Bedingung.

Bewertung von Tom Jones von Sonntag, 12.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von einem Schnitzelhaus erwartet man Vielfalt, leider gab es nur Fleisch vom Schwein und nicht ein einziges Kalbsschnitzel. Das ist sehr bedauerlich. Die Pommes waren hart, so als ob Sie aus dem Ofen kämen und nicht aus der Fritteuse. Sie waren auch kaum bis gar nicht gesalzen. Die Wartezeit war definitiv zu lang (ca 1,5h) für 4 Portionen. Dabei war der Laden nicht voll. Ketchup zu Pommes muss man leider extra zahlen. Das ist echt bescheiden da das ein Standard für Pommes ist. Kurzum "Wer billiges Fleisch (vom Schwein) in einer "Schnitzelschmiede" essen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer aber eine wirkliche Auswahl an Schnitzeln möchte, muss woanders hingehen!

Bewertung von Julian H. von Samstag, 14.01.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ absolut köstliches Schnitzel, nicht vergleichbar mit "guter Hausmannskost" in anderen Restaurants + schönes Interior und Dekoration + netter Service (wenn auch manchmal etwas uninteressiert) + große Karte

Bewertung von Erich Zapp von Dienstag, 10.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut essen!

Bewertung von Nadine Ruske von Montag, 09.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man erwartet das eine Geburtstagstisch entsprechend gedeckt wird , wenn man es sich wünscht . Dies ignorierte man. Das Essen war nicht der Knaller, aufgewärmte Kartoffeln, vom Morgen. Fertig Soßen , fertig Lebensmittel , nichts frisch gekocht und nur mäßig warm. Nicht Kinderfreundlich

Bewertung von Nicolas Westermann von Samstag, 07.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten zu zweit Freitags um 21 Uhr einen gemütlichen Abend im schönen Ambiente verbringen und eine Kleinigkeit essen. Leider wurden wir von der Bar abserviert, wir wurden darauf hingewiesen, das hier nichts los ist und sie schließen werden. Die Öffnungszeiten sind normalerweise bis 22 Uhr. Ein wenig traurig die ganze Sache. Ein Paar Tage zuvor waren wir dort schon essen. Das Essen war durchschnittlich gut, und wurde nach dem Essen ein 10% Gutschein ausgegeben, den wir eigentlich noch einlösen wollten, da unsere Geschäftsreise dem Ende zuging.

Bewertung von Sabine Schellenberg von Sonntag, 18.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade um das schöne Objekt. In dieser Location passt nix ...Essen mies. ..Irgendwelches Fleisch in nichtknuspriger Panade auf welches je nach Bestellung ohne Würze irgendwas draufgeklatscht ist...Chef wirkt sehr reserviert und geht unproffesionell mit den Angestellten um..einmal und nie wieder

Bewertung von Robert Horn von Sonntag, 20.11.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rodizio, hat mich maßlos enttäuscht. Das Personal ist komplett überfordert und inkompetent, bis auf bis auf den Barchef...cooler Typ. Das Essen war gut Was ?

Bewertung von Ingo Schiener von Freitag, 11.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mega lecker. Kann man nur weiterempfehlen. Danke

Bewertung von Silke Schubert von Dienstag, 18.10.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider standen wir (5 Personen) und ein weiteres Auto mit 4 Personen heute gegen 18.15 Uhr zum Dienstag Abend vor verschlossener Tür. Daran ein Zettel: heute Ruhetag! Darüber die offiziellen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 17 bis 22 Uhr geöffnet!? Auch im Internet sind diese Öffnungszeiten so zu finden. Wir waren sehr enttäuscht, da wir schon sehr gute Erfahrungen in diesem Haus gemacht haben. Für eine spontane Einkehr leider ungeeignet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles frisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Schnitzel war Top. Aber die Beilagen leider nicht sehr üppig. Von daher. Zu empfehlen, wenn man eine Vorspeise nimmt oder eine Nachspeise. Die Qualität des Fleisches ist nicht zu übertreffen. Das Augenmerk wird nicht vom Schnitzel abgelenkt. Ich würde mir eine "hübschere" Garnierung wünschen. Das Auge isst ja schließlich mit. SEHR nettes Personal und sehr zuvorkommend. Sehr schönes Haus, wirkt edel und einladend.

Bewertung von mick lagan von Montag, 15.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Sonntag Abend zu Dritt dort essen. Bei schönem Wetter war der Biergarten zu maximal einem Drittel voll. Dennoch wurden wir von der Bedienung (allerdings sehr freundlich) abgewiesen, da man "leergefressen" sein und bereits am Samstag 40 Leute weggeschickt wurden. Gute Küche zeigt sich auch in der Organisation. Wer bereits Samstags Gäste abweisen muss, sollte sich fragen lassen, ob er logistisch in der Lage ist, ein Restaurant zu führen. Nur gut kochen reicht nicht.

Bewertung von Uwe Rüdiger von Dienstag, 09.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Schnitzel, ein frisch gezapftes Kellerbier, und ein wundervolles Ambiente. In der alten Wassermühle / Pumpenwerk, das aufwändig saniert wurde, hat man ein fantastisches Ambiente innen sowie aussen geschaffen. Man kann hier auf der Terrasse, im Grünen oder im Haus stilvoll sitzen und essen. Ein kleines Highlight sind die im Boden eingelassenen Glasböden, die einen Blick auf den (leider) stillgelegten Mühlgraben erlauben. Im Obergeschoß ist ein riesiger Veranstaltungsraum, der vor allem für größere Events und Feiern genutzt werden kann. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Schnitzelgerichten, die Beilage wählt man selbst, aber auch leckere Salate und alternative Speisen sind im Angebot. Für besonders hungrige Mäuler steht ein XXL-Schnitzel in der Karte. Natürlich gibt es auch eine Kinderkarte. Für die Kleinen ist im Aussenbereich ein abgezäunter Spielplatz vorhanden, parken kann man direkt am Objekt. Die Schnitzelschmiede gehört zu einem von 4 Häusern, die der Wirt in ganz Mitteldeutschland betreibt. Alles ist frisch gekocht, und die Schnitzel werden frisch zubereitet. Preislich liegt die Schnitzelschmiede im mittleren Segment, im Schnitt zahlt man für ein Schnitzelgericht mit Beilage 12 Euro, was ein sehr guter Preis für die Qualität ist. Das Angebot kann man auf der Webseite anschauen, damit die Entscheidungsfindung nicht so lange dauert :-)

Bewertung von Heide Geppert von Dienstag, 10.03.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit Wandergruppe im März 2015 mittags dort und waren ringsum zufrieden. Essen sehr gut und Preise moderat.

Bewertung von Antje Dörfler von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frank Dambrowski von Freitag, 05.10.2012 um 01:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2011 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Weihnachten da Essen und waren sehr enttäuscht! Haben 1.5 h warten müssen und war das Essen kalt

Adresse vom Restaurant Schnitzelschmiede Gera


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gera