Burger King Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Gera
3.5 26
Keplerstraße 1a Gera Thüringen 07549
0365 5516755

Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Gera

Adresse:

Burger King
Keplerstraße 1a
07549 Gera

Kontakt:

Telefon: 0365 5516755
Webseite: https://www.burgerking.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Preis:1

Reservierung:

Burger King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Ratschkowski von Sonntag, 21.05.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schichtleiterin steht mit angetrunken Freunden in der Ecke und bepöbelt das eigene Personal. Essen war so weit in Ordnung jedoch sollten die Schichtleiter einer intensiven Schulung unterzogen werden.

Bewertung von Peter von Sonntag, 09.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Bietet gutes Fast Food und ist mein Favorit gegenüber McDonalds. Die Preise sind für (meist) frische Semmeln und auch Salat angemessen. Das Fleisch ist (vermutlich) leider nur gepresst, aber anderes habe ich nicht erwartet und schmecken tut es trotzdem gut. Der Burger King hat meine Erwartungen erfüllt.

Bewertung von Miwa Lucky von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine Systemgastronomie. Was man auch beim essen merkt. Es hat viele Kalorien und man hat oft danach noch mehr Hunger. Das Essen ist sehr teuer. Toiletten sind oft sauber. Jedoch werden die Tablettwagen nur selten geleert. Und dir Tische glänzen vor fett. Die Kassenkräfte kennen kein lächeln und die Schichtführer sehen so aus als, ob sie einen "essen" möchten. Es ist besser als McD. finde ich. Wenn ich dort esse dann nur mit der App, da mann da viel Geld spart.

Bewertung von Thomas Söllner von Dienstag, 21.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntag Abend. Mega viel los. Wartezeit am drive 8min. Aber trotzdem Ok. Bedienung war freundlich.

Bewertung von Alex Kûhn von Montag, 20.02.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Öfters lange Wartezeiten...

Bewertung von Jacqueline Güvenc von Freitag, 10.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität hat nachgelassen,war schon besser

Bewertung von Torsten Hergt von Montag, 30.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen für kaum Geld. Freundliche Bedienung sauberes Restaurant. Immer wieder gern.

Bewertung von Hans Dieter II von Montag, 09.01.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok. Leute freundlich. Laden sauber. Selten was los. Passt.

Bewertung von Sylke Jahn von Samstag, 07.01.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist freundlich , hilfsbereit und bemüht . Es war alle Okay !

Bewertung von Ralf Karl Steffen von Freitag, 06.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Burger King liegt auf meiner Strecke und wird seit Jahren von mir gelegentlich besucht. Als es noch 2 BK in Gera gab, war es eindeutig der bessere. Ganz klar, hier wird Fast Food von stetig wechselnden Niedriglohnmitarbeitern serviert, alles in allem bin ich zufrieden und komme gerne. Dass jemand mal nicht bestens gelaunt meine Bestellung entgegen nimmt kann ich verschmerzen, sollte mal was nicht ganz rund laufen werden Beschwerden sofort und kulant korrigiert. Ich mag den Laden!

Bewertung von Frank Tschochner von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verkehrsgünstig gelegen. Angebot üblich. Speisen immer frisch produziert .

Bewertung von Ines Schwabe von Montag, 02.01.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundlich. Abgelaufener Curry Dip. Essen schmeckt unmöglich.

Bewertung von Nancy Müller von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich, machen einen genervten Eindruck. Getränke schmecken scheußlich.

Bewertung von lutz eichelkraut von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So war der Aufenthalt ganz nett aber schön wäre gewesen, wenn in den Gesichtern der Mitarbeiter weniger die völlige Lustlosigkeit abzulesen gewesen wäre.

Bewertung von Peter Koehler von Freitag, 11.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht das Personal ist jeden Tag Mega genervt egal zu welcher Zeit man hin kommt

Bewertung von Daniela Czech von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht freundlich und geschmacklich schlecht chilli Cheeseburger viel zu scharf.dann hat was gefehlt geht gar nicht.

Bewertung von Sandra Karlen von Samstag, 08.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Das Essen wurde ohne handschuhe zubereitet, sowas unhygienisches 2.personal überfordert und unfreundlich 3. Falsche Bestellungsaufnahme durch Überforderung Noch kein BK gehabt was so schlampig und unfreundlich ist. Da Gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Maurice Ehrhardt von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt schon... Die örtlichen Mc's sind ekelhaften!

Bewertung von torsten engelhardt von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorab ein stern sin 10 zuviel !!!!Nie wieder dieses Loch ein Burger gegessen danach 2 Tage scheiserrei unfreundliches Personal

Bewertung von Lisa am Arsch der Welt. von Freitag, 19.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab zum 3. Mal dort angehalten, immer wirken die Mitarbeiter obwohl fast nichts los ist super gestresst und sind so unfreundlich, dass ich mich frage was in diesem Laden schief läuft. Wurde bei meinen 3 Besuchen nur 1x nach der Paybackkarte gefragt, sonst hab ich es nachdem mir der Preis genannt wurde selbst gesagt und da wurde ausgetan als wäre es ein Ding der Unmöglichkein diese Karte im Nachhinein noch einzuloggen. Angelächelt wurde ich bis jetzt nicht einmal obwohl ich teilweise die Bedienung an der Kasse bewusst anlächelte. Man bekommt den Eindruck dort sind alle nur genervt. Das Essen ist ja ganz ok aber im Vergleich zu anderen Restaurantketten wie McDonalds kann der Service nicht mal bei den elementaren Dingen mithalten.

Bewertung von Paul Roman von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Engelhardt von Montag, 16.05.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rene Humbs von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von vaida kairyte von Samstag, 06.02.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich hatte eine laute Sirene neben an von einen Rettungsdienst gehört Das war bei Der Bushaltestelle Sportplatz Brüte war der Einsatz

Bewertung von Matthias Drechsel von Sonntag, 03.01.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Restaurant selten überfüllt.

Bewertung von Aro tres Chaud von Donnerstag, 06.11.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse da

Adresse vom Restaurant Burger King


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gera