Hotel Am Galgenberg Gera Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Galgenberg Gera in Gera Deutsch
4 294 5
Laasener Straße 108 Gera Thüringen 07546
0365 8370

Deutsche Restaurants in Gera

Hotel Am Galgenberg Gera in Gera - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Am Galgenberg Gera:

Hotel Am Galgenberg Gera
Laasener Straße 108
07546 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Am Galgenberg Gera

Telefon: 0365 8370
Webseite: http://www.hotel-galgenberg-gera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Am Galgenberg Gera:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Am Galgenberg Gera:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Am Galgenberg Gera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem gut. Das Zimmer war sauber und gut ausgstattet. Es ist alles etwas alt/rustikal. Das Bett war recht laut und unsere beiden Matratzen im Doppelbett sind dauernd vom Bett gerutscht. Das Frühstücksbuffet war für 10€ sehr gut ausgestattet. Lage ist OK für Gera

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich schon öfter da war gebe ich den Zimmer nur 3 Sterne weil in den ein oder anderen Zimmer schon Mal Mängel zu finden waren wie lose Tapete das jetzige Zimmer hätte für mich 3 + vertient 4 geht nicht da das ganze Hotel in der Aufteilung nicht typisch Hotel ist eher Optik nach Wohnanlage von außen rüber kommt. Warum gehe ich trotzdem da hin einfach wegen den Personal,der guten Küche außer Sonntags da ist Ruhetag,der Preis stimmt noch, Parkplatz von von nicht einsehbar Fahrzeuge stehen relativ geschützt,und man ist schnell überall wo man hin will in Gera bzw.gut erreichbar von der Autobahn Ich sag es so auch wenn nicht perfekt für mich passt es ich komm wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas entfernt von Zentrum. Man muss schon 20 Minuten zu Fuss bergauf gehen. Sehr preiswert. Zimmer sauber. Das Frühstück war okay. Bei der Wurstauswahl wäre schön, wenn es drauf steht, ob es Hähnchen oder Schwein Fleisch ist .

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlicht u fein. Wer das Einfache liebt u kein Luxus braucht ist hier genau richtig. Zimmer sauber u zweckmäßig eingerichtet. Wir würden immer wieder dort buchen.

Anfahrt zu Hotel Am Galgenberg Gera:



Weitere Deutsche Restaurants in Gera