Linkenmühle Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Linkenmühle Gaststätte in Gössitz
4.5 17
Linkenmühle 92 Gössitz Thüringen 07389
036483 20056

Tisch reservieren - Restaurant Linkenmühle Gaststätte in Gössitz

Adresse:

Linkenmühle Gaststätte
Linkenmühle 92
07389 Gössitz

Kontakt:

Telefon: 036483 20056
Webseite: http://linkenmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Linkenmühle Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Linkenmühle Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marek Dietze von Dienstag, 25.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des Lokals ist direkt an der Talsperre mit eigenen blauen Anlegepontons. Für uns als Wassersportler ein grosser Pluspunkt. Wir haben als erstes das Eis probiert, da die Küche erst 17:00 geöffnet hat. Es war so gut dass ich mir noch eine Kugel holen musste! Die Speisenauswahl ist vielfältig. Das Essen schmeckte sehr gut und war frisch zubereitet. Am Wochenende gibt es laut Kellner frischen Fisch auf Zuruf solange der Vorrat reicht. Die Tomatensauce fuer die Kinder war extrem lecker , da mit karamelisierten Tomaten. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und kundenorientiert. Wir können das Lokal voll weiterempfehlen.

Bewertung von faehre74 44 von Samstag, 15.07.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob für ein kleines Eis oder ein großes Essen - alles frisch und lecker. Das Personal lebt den Satz: Der Gast ist König!

Bewertung von Liane Kopp von Sonntag, 09.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top und nochmal top!! Also das Personal super freundlich auch bei 35 grad nachmittags!! Super!! Das essen ist spitze!! Echt super!! Empfehle es auf alle Fälle!!

Bewertung von Michael Melle von Sonntag, 09.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper Eisbecher ;-)

Bewertung von Andreas Gregor von Samstag, 01.07.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, leckeres Eis & Kuchen. Tolle Gegend.

Bewertung von Isabel E. von Sonntag, 18.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Riesengroße Auswahl an Eisbechern. Preis/Leistung wunderbar!

Bewertung von frank wappes von Sonntag, 18.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Eis

Bewertung von Ace L von Freitag, 14.04.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit über 10 Jahren immer wieder hierher und wurden nie enttäuscht. Macht weiter so! ^^

Bewertung von Hans Meier von Samstag, 03.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Platz in der Natur mit sehr guter gastronomischer Betreuung, wir sagen danke und kommen wieder ...

Bewertung von Christoph Ritter von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert. Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer waren super nett und entgegenkommend und die Fahrt war das Highlight für unseren Sohn. Wir waren da, weil im Veranstaltungskalender eine Fahrt geplant war. Leider war dies ein Fehler auf der Homepage. Da wir aber nicht die einzigen waren, nahm sich der Geschäftsführer/Kapitän extra Zeit und organisierte seine Termine um. Sehr nettes Team, sehr schöne Fahrt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Frieda Vorzeiger von Dienstag, 07.06.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!! Den negative Eintrag können wir garnicht verstehen. Da wir immer freundlich Hallo sagen, bekommen wir auch immer ein Hallo zurück! Und wenn es mal länger dauert...was Solls. Warten lohnt sich. Bei dem Mega Eis und tollen essen

Bewertung von Sindy Hoffmeister von Dienstag, 24.05.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag mit den Kindern Eis essen. Ein tolles Ambiente. Selbst bei den Massen an Menschen, ist das Personal freundlich und umsichtig und ist darauf bedacht alle Gäste zufrieden zu stellen. Ist auf jeden Fall einen Ausflug Wert, vor allem wegen dem leckeren, hausgemachten Eis.

Bewertung von Elisabeth Langhammer von Sonntag, 22.05.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu Lange wartezeiten. Unfreundliches Personal. Nach 15 minuten warten mussten wir uns eine Speisekarte vom Nachbartisch ausleihen. Kein Hallo nichts. Grottig!

Bewertung von Martin Loeschner von Samstag, 08.11.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Eisbecher war groß. Und günstig.

Bewertung von Rick S von Montag, 01.07.2013 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von michael köthe von Montag, 10.09.2012 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von René Sebesta von Freitag, 06.07.2012 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Ausflug wert! Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Linkenmühle Gaststätte