Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle in Gössitz Deutsch
4.7 1148 5
Linkenmühle 92 92 Gössitz Thüringen 07389
+49 36483 20056

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gössitz

Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle in Gössitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle:

Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle
Linkenmühle 92 92
07389 Gössitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Telefon: +49 36483 20056
Webseite: http://www.linkenmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Barrierefreiheit im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Angebote im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Speiseoptionen im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Ausstattung im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Ambiente im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Publikum im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Planung im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Zahlungen im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Kinder im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Parkplätze im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Haustiere im Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle

Bewertungen von Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag mal wieder dort, es war super viel los! Dennoch haben wir noch ausreichend Plätze im Biergarten vorgefunden, alles sauber und gepflegt! Die Bestellung hat etwas länger gedauert (die Schlange war doch ganz schön lang), dennoch super freundlich begrüßt worden, Getränke konnten sofort mitgenommen werden und auf das Essen mussten wir knapp 15 Minuten warten. Top! Geschmacklich sehr gut und die Qualität auch super! Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Eisbecher - spitze! Preisleistungsverhältnis absolut SUPER! Macht bitte weiter so - das allgemeine Angebot an Restaurants und Imbissen etc. wird leider immer weniger in dieser schönen Urlaubsregion!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Team sorgt für die Kundschaft. Essen ist sehr gut und reichlich. Gleich um die Ecke gibt's Wandern und Erholung. Boot fahren und Baden sind bei entsprechenden Wetter auch möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende das erste mal zum Adventsbrunch in der Gaststätte Linkenmühle. Es war sehr gemütlich, schön weihnachtlich dekoriert und das Buffet sehr vielfältig und reichlich. Es gab eine große Auswahl an kalten Vorspeisen, mehrere warme Speißen und eine große Auswahl an Desserts und Eis. Das Essen war super lecker, das Ambiente toll und der Service sehr gut! Wir kommen gerne wieder! :)

Anfahrt zu Gaststätte & Eiscafé Linkenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Gössitz

Google Footer