Marienglashöhle Friedrichroda Tisch reservieren - Restaurant Marienglashöhle Friedrichroda in Friedrichroda
4.2 18
B88 1 Friedrichroda Thüringen 99894
03623 311667

Tisch reservieren - Restaurant Marienglashöhle Friedrichroda in Friedrichroda

Adresse:

Marienglashöhle Friedrichroda
B88 1
99894 Friedrichroda

Kontakt:

Telefon: 03623 311667
Webseite: http://www.friedrichroda.info/tourismus/ausfluege-sehenswertes/marienglashoehle.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Marienglashöhle Friedrichroda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marienglashöhle Friedrichroda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schmidt von Freitag, 14.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht das was ich erwartet habe . Die Höhlenführer gaben sich Mühe , aber alles etwas unspektakulär . Einmal gesehen und gut.

Bewertung von Andre M. von Dienstag, 11.07.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stopp beim wandern oder Rad Fahren. Die Leute sind freundlich und eine gute Küche ist auch vorhanden.

Bewertung von Karl Tschosnig von Samstag, 08.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Führung. Sehr interessant vorgetragen, auch für Kinder. Sollte man auf jeden Fall besichtigen

Bewertung von Eberhard von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gute regionale Küche mit freundlicher Bedienung . Nur ordentlich Hunger muss man schon mitbringen, sonst wird der Teller. Nicht leer.....

Bewertung von Heike Mehner von Sonntag, 02.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Kaffee und Kuchen lecker.

Bewertung von Thommy F von Montag, 15.05.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant

Bewertung von Feri Blubb von Dienstag, 02.05.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ging damit los, dass erstmal alle laut in den Stollen brüllend den Berggeist begrüßen mussten - wie beim Kasperletheater. Ähnlich ging es dann drinnen weiter, wo ein künstlicher Wasserfall (dort platziert wo grade Platz war, mit Plastikfolienbassin davor) angeschrien werden musste, damit er an und später wieder aus geht. Schließlich gab es dann doch ein paar Informationen zur Geschichte des Bergwerks und zum Arbeitsalltag, das ganze aber ebenfalls wieder ausschließlich auf Kinder zugeschnitten. Nachdem man sich dann schon geraume Zeit gelangweilt die Beine in den Bauch gestanden hat, wirkt die Präsentation des eigentlichen Highlights - der Bereich mit dem Marienglas - dann eher gehetzt. Auch über den unterirdischen See wurde man dann ziemlich zügig drübergeschoben. In den waren übrigens noch ein paar Plastiktiere gesetzt. Ich kann verstehen, dass Familien die Marienglashöhle toll finden, die Kinder werden sicherlich gut bespaßt. Ich werte hier nur aus der Sicht von mir & meinem Freund.

Bewertung von Tobias Schindegger von Dienstag, 07.02.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Tolle Führung. Fantastischer Souveniershop und eine tolle Gastronomie. Dort werden alle Speisen frisch und mit Liebe zubereitet. Definitiv kein Fast Food sondern leckers und preiswertes Essen! Top!

Bewertung von Gi Zi von Samstag, 04.02.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mario Hagel von Dienstag, 17.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich

Bewertung von Eberhard Weber von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, die Gaststätte ist sehr empfehlenswert. Alles schmeckt ausgezeichnet, deshalb 5 Sterne.

Bewertung von Janna Landgraf von Montag, 05.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Reinhard Brüheim von Dienstag, 30.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kurt Steckler von Samstag, 20.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rainer Clausen von Montag, 15.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, klasse

Bewertung von bärbel greyer von Donnerstag, 03.03.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker!

Bewertung von Mathias Baranyai von Samstag, 22.08.2015 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Rudolph von Donnerstag, 02.05.2013 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen auch mit Gerichten aus der Region. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Es gibt ein paar Parkplätze hinterm Haus und einen großen Parkplatz Ca 50m davor. Anfahrt: Von der B88 zwischen Tabarz und Friedrichroda, oder der Waldbahnhaltestelle Marienglashöhle. Donnerstag ist Ruhetag.

Adresse vom Restaurant Marienglashöhle Friedrichroda