Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH Tisch reservieren - Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH in Friedrichroda fish
3.6 5 5
Reinhardsbrunner Straße 4 Friedrichroda Thüringen 99894
03623 36370

Tisch reservieren - Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH in Friedrichroda

Reservierung:

Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH:

Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH
Reinhardsbrunner Straße 4
99894 Friedrichroda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH

Telefon: 03623 36370
Webseite: http://www.fischerhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Arlt von Sonntag, 07.01.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen gute Portionen

Bewertung von Kurt Krah von Freitag, 04.08.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sehr gut

Bewertung von Ralph Thomas von Sonntag, 15.05.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also , ich bin sehr zu frieden , verschiedene Fischbrötchen in Angebot , auch warmes Angebot im Bistro, schmackhaft, wir sind schon öfters hier eingekehrt. Man kann sowohl draußen und im Bistro essen, drei Holztische und Bänke stehen draußen. Wann man nun diese Kompackten Sitzgelegenheiten rausstellt - ist hier im Gebirge natürlich schwer einzuschätzen. Da diese Sitzgelegenheiten halt kompakt sind kann man diese halt nicht beliebig rein und rausstellen! Hunde besitzer habe ich hier auch schon ohne Probleme gesehen. Wer alles perfekt haben möchte und verwöhnt werden möchte sollte in ein Sterne Hotel gehen - viel spass ! Backfisch und Kartoffelsalat bekommt man ja über all und ist auf dauer ja langweilig ! Obwohl , ja das sah ich auch schon hier !!! Für ein Bistro an einer Fischzuchtanlage alles prima, frisch und schmackhaft , wenn etwas voll ist muss man halt Zeit einplanen. Ich bin hier auch nur Gast der immer wieder gerne herkommt und sehe viele Stammgäste hier !

Bewertung von Max S von Freitag, 08.04.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das ist das letzte, bei 20 Grad kein Tisch rausstellen? Da kommt mann extra hier her mit zwei Hunden und bekommt nix zu essen! Dann gibt es eine Holzbank und im Bistro kann bekomme ich nicht mal nen Backfisch Brötchen oder Kartoffelsalet! Schwach! Und meinen Sohn kann ich hier auch nicht wickeln. Also nix für Hundebesitzer und Eltern.

Bewertung von Philipp Schauer von Freitag, 08.04.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal und man Schaft es nicht bei 20*C einen Tisch raus zu stellen. Kein wickeltisch! Ich würde hir nicht essen...

Anfahrt zum Restaurant Fischzucht Reinhardsbrunn GmbH: