Triniushütte Rauenstein Tisch reservieren - Restaurant Triniushütte Rauenstein in Frankenblick
4.2 5
Am Straßenberg 99 Frankenblick Thüringen 96528
036766 823822

Tisch reservieren - Restaurant Triniushütte Rauenstein in Frankenblick

Adresse:

Triniushütte Rauenstein
Am Straßenberg 99
96528 Frankenblick

Kontakt:

Telefon: 036766 823822
Webseite: http://www.triniushuette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Triniushütte Rauenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Triniushütte Rauenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matze Fishhunter von Sonntag, 26.04.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top Essen und lecker dazu, Klare Empfehlung, 5 ***** von mir

Bewertung von Stephan Pohl von Dienstag, 23.12.2014 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe so vorzüglich gegessen wie noch nie in einer Gaststätte. Besser geht es wirklich nicht. Ein echter gastronomischer Höhepunkt in Thüringen. (und ich komme berufsbedingt wirklich viel herum) Dazu passt die exzellente Aussicht. Danke an alle, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Roman Kästner von Freitag, 31.10.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Betriebsfeier mit ca. 45 Mann, es hat alles hervoragend geklappt, das Buefette war super. Wir kommen wieder, es war einfach spitze. Essen sehr gut. Bedienungen sehr gut. Chef super nett. Wir kommen wieder.

Bewertung von Attila Flöricke von Montag, 06.10.2014 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Triniushütte ist eine echte Empfehlung. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente und die Aussicht ist in der Region einmalig.

Bewertung von Martina Matthaei von Sonntag, 31.08.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade mal zwei Wochen nach Neueröffnung der Triniushütte habe ich leider den Eindruck erhalten, dass die Pächter nicht sehr großes Interesse an Neukunden haben. Wir wollten (4 Personen) am Sonntag dort zu Mittag essen. Vorsichtshalber wollte ich telefonisch einen Tisch bereits am Freitag reservieren. Das gelang mir nach mindestens 10 Versuchen (der letzte war noch am Sonntag früh) sowohl auf der angegebenen Festnetz- als auch Handynummer nicht, weil es einfach niemand für nötig hielt, den Hörer abzunehmen. Wir ließen uns trotzdem nicht davon abhalten, am Sonntag gegen 11.30 Uhr dort zu erscheinen. Eigentlich wollten wir dorthin wandern, aber davon hielt uns zum Glück der Regen ab, so dass wir mit dem Auto fuhren. Vom Pächter wurde uns freundlich (wohl gemerkt) aber bestimmt erklärt, dass alle Plätze reserviert seien und sie für die nächsten 4 Wochen ausgebucht sind. Wir haben nicht verstanden, warum man deshalb einfach das Telefon ignoriert und wollten ihm erklären, dass man doch gar nicht weiß, wenn das Telefon läutet, was der Anrufer eigentlich für Wünsche hat. Schließlich werden ja auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Das hat er, für uns unverständlicherweise, nicht verstanden. Auch die vier ausgebuchten Wochen gehen einmal um und hoffen wir mal, dass neue Gäste dort dann bedient werden.

Adresse vom Restaurant Triniushütte Rauenstein