Hotel-Gasthof Thüringer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Thüringer Hof in Floh-Seligenthal Deutsch
4.8 459 5
Kronsteinstraße 3 3 Floh-Seligenthal Thüringen 98593
+49 3683 79190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Floh-Seligenthal

Hotel-Gasthof Thüringer Hof in Floh-Seligenthal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Thüringer Hof:

Hotel-Gasthof Thüringer Hof
Kronsteinstraße 3 3
98593 Floh-Seligenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Thüringer Hof

Telefon: +49 3683 79190
Webseite: http://www.hotel-thueringer-hof.de/
E-Mail: info@hotel-thueringer-hof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof Thüringer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof Thüringer Hof:

Amenities im Hotel-Gasthof Thüringer Hof

Bewertungen von Hotel-Gasthof Thüringer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer wirklich in Ordnung. Bad war top. Das Abendessen im Hotel-Restaurant sehr gut, dies im Verbund mit einem sehr guten und aufmerksamen Service. Frühstück war ebenfalls sehr gut und auch hier ein netter und eben auch aufmersamer Service. Zusammengefasst, ich war, man hört es raus, sehr zufrieden und kann das Hotel wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals im Hotel zu Gast. Alles ist immer ordentlich, das Frühstück wunderbar und von Herzen empfehle ich ein Abendessen im eigenen Restaurant. Das Essen ist vorzüglich, ebenso der Service. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, eine sehr angenehme Atmosphäre und heute zur Thüringer Geniessertour,ein hervorragendes Menü, Spitzenklasse,vielen Dank!

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Thüringer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Floh-Seligenthal

Google Footer