Der Bier-Rufer Tisch reservieren im Restaurant Der Bier-Rufer in Erfurt Türkisch
4.8 100 5
Michaelisstraße 46 Erfurt Thüringen 99084
0361 34197069

Türkische Restaurants in Erfurt

Der Bier-Rufer in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Bier-Rufer:

Der Bier-Rufer
Michaelisstraße 46
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Bier-Rufer

Telefon: 0361 34197069
Webseite: https://bierrufer.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Bier-Rufer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Bier-Rufer:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Der Bier-Rufer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kenner guter Biere ein ein Eldorado. Über hundert verschieden Sorten Bier, aus der Flasche, frisch gezapft, als Radler oder auch alkoholfrei. Brau-Seminaren mit hauseigenem Braukessel, sind im Laden oder auf der Webseite buchbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Michaelisstraße findet man unter Bars und Restaurants auch den Bierrufer (zur interessanten historischen Herkunft des Namens einfach mal googeln). Im Keller ist eine Bar, in der man auch das Selbstgebraute genießen kann, dort war ich aber nicht. Ich wollte "nur" mal die Vielfalt sehen und evtl. das eine oder andere Hopfengetränk kaufen. Die anwesende arbeitende Person wirkte recht reserviert. Ein bisschen kamen wir dann doch ins Gespräch, weil ich Fragen stellte. Das Bierrepertoire ist beachtlich. Die Preis-Auszeichnungen lassen sehr zu wünschen übrig, da oft nicht vorhanden. Es muss viel erfragt werden, was ich auch empfehlen würde, denn je nach Herkunft und Fläschchen kann das schon was kosten. Letztlich nahm ich bisschen was mit. Bei der Bezahlung würde offensichtlich davon ausgegangen, dass der Rest Trinkgeld ist, was sich für mich beim reinen Einkauf nicht gehört. Nichts desto trotz würde ich als Bierliebhaber vermutlich wieder hingehen und dann vielleicht auch mal den Keller erkunden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 21 Uhr rein, um 24 Uhr raus mit viel Spaß und schrägen Bieren… wunderbar grumpeliger Plätekopp hinter der Theke mit Spaß an europäischer Vielfalt!! Weiter so!!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Bier-Rufer sehr gerne, weil es eine Mischung ist aus Bar und Markt. Man kann hier einfach nur Bier kaufen oder sich hinsetzen und sein Bier vor Ort genießen. Es gibt stets mehrer Biere frisch vom Fass zu trinken oder aber eines der vielen im Laden verfügbaren aus der Flasche. Wer Beratung benötigt ist dort ebenfalls an der richtigen Stelle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Flair/ Ambiente, man muss sich oben sein Bier selbst holen, kann es auch selbst aussuchen oder sich beraten lassen, unten eine super chillige Umgebung, der mitarbeiter oder besitzt ist super freundlich auch wenn es erstmal nicht so den Anschein macht auf dem ersten Blick aber dieser erste Anschein schreckt auch nicht ab. Das ganze hat schon etwas von Berliner Szenebar, freundlich, cooles chilliges Ambiente und gutes Bier in großer Auswahl. Meine Lieblings Bar in Erfurt und werde immer wieder gern hingehen, wenn ich in der Stadt bin. Bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Der Bier-Rufer:



Weitere Türkische Restaurants in Erfurt