Magdeburger Chicken & Chips Tisch reservieren im Restaurant Magdeburger Chicken & Chips in Erfurt Türkisch
4.5 403 5
Magdeburger Allee 37 Erfurt Thüringen 99086
0361 66349133

Türkische Restaurants in Erfurt

Magdeburger Chicken & Chips in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Magdeburger Chicken & Chips:

Magdeburger Chicken & Chips
Magdeburger Allee 37
99086 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Magdeburger Chicken & Chips

Telefon: 0361 66349133
Webseite: https://magchickenchips.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Magdeburger Chicken & Chips:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Magdeburger Chicken & Chips:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Magdeburger Chicken & Chips:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe da mindestens 2 mal in der Woche hin weil die chicken rolle da echt geil schmeckt hahahah kann jedem empfehlen dort eine chicken rolle zu essen ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es Sonntag war nicht lange angestanden. Super Preise, fantastische Soßen. Sehr freundliches Personal. Sauberes, ordentliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir immer wieder mal dort während meiner Ausbildungszeit dort bestellt und war wirklich sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs von Chicken & Chips sind an so manchem Abend unsere Rettung - stets freundlich und gut gelaunt, bereiten sie gekonnt und zügig leckeres Essen zu und wissen inzwischen schon, wer welche Soße bekommt :) Guter Job, Daumen hoch - wir bleiben euch treu

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem das halbe/ganze Hähnchen. Die Lieferung ist jedoch eine Katastrophe. 15.27 bestellt und das Essen kam gegen 17.40. Zwischendurch habe ich 2x angerufen. Jedes Mal wurde mir versichert, das Essen ist in 20 min da. Für Selbstabholer ist das Restaurant super, aber ich rate von der Lieferung ab.

Anfahrt zu Magdeburger Chicken & Chips:



Weitere Türkische Restaurants in Erfurt