Artemis Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Erfurt
3.9 13
Steinstraße 30 Erfurt Thüringen 99084
0361 5610536

Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Erfurt

Adresse:

Artemis
Steinstraße 30
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 5610536
Webseite: http://www.artemis-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Artemis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kotte von Freitag, 28.10.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste griechische Restaurant in Erfurt - Essen ***** - Personal ***** - Lage *****

Bewertung von ChrisTApe von Samstag, 24.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne ohne weiteres Nachdenken. Super freundliche Kellner. Top Ambiente (Sauber & schön dekoriert & gute Lage). Super Essen (ist warm wenn nicht sogar heiß, super delikat & schmackhaft, umfangreich mit Salat & allem drum & dran, & frisch zubereitet.) Keine schlimmen Wartezeiten auf das Essen & alles. Sonderwünsche werden erfüllt & Kleinere Aufmerksamkeiten gibt es bei jedem Besuch (Ouzo vor & nach dem Essen, & mehr). & zu Guter letzt: super Preis-Leistungs Verhältnis! Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Bernhard M. von Samstag, 17.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Wahlerfurter gehen wir nun schon über zehn Jahre in dieses Restaurant, mittlerweile ist das Haus (DDR-Platte) saniert und macht einen freundlichen Eindruck. Die Terrasse ist groß und schön mit Wein bewachsen, leider müssten die Bodenfliesen mal neu verlegt oder getauscht werden, das sind Stolperfallen. Die Inhaber sind seit Jahren die Gleichen, das Essen heiß und schmackhaft und dem Urteil über Durchfall oder Magenschmerzen kann ich nur eine Abfuhr erteilen. Drei Ouzo pro Person sind viel und der Wein schmeckt auch, leider war er wegen der großen Hitze im September etwas zu warm. Die Preise sind moderat, viele Einheimische und wenig Touristen. Und wer von wieder kommenden Gästen leben will kann sich den Schlendrian in Tourischleppen der Innenstadt nicht leisten, für mich die volle Punktzahl. Eine Begebenheit noch, ist aber ein paar Jahre her. Wir waren (sehr) spät zum Mittagessen und es war ein bezaubernder Herbsttag. Da das Restaurant aber am Nachmittag schließt hätten wir unseren leckeren Wein entweder schnell trinken oder stehen lassen müssen. Noch bevor wir uns für eine Variante entscheiden konnten sagte der Chefkellner, wir könnten gern noch in Ruhe austrinken und die Gläser und Karaffen dann einfach vor die Eingangstür stellen, das hat uns gut gefallen!

Bewertung von Katharina M. von Samstag, 27.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unerträglich! Die halbe Familie hatte Durchfall nach diesem Essen. Die Lage ist top, die Kellner nett, aber das war es auch an positiven Dingen. Das Essen schwamm in Fett und Öl, überbackener Brokkoli waren drei Röschen in fettigem Käse, Öl und Majonaise; Oktopus, Shrimps und Muscheln sind wenige Mini Stückchen in Öl, der Rest ist altes Gemüse, das mit in die Schale geworfen wird, damit es mehr aussieht. Ungenießbar!

Bewertung von EWALD Johannes von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war nett , Essen war gut, Kaum bestellt schon geliefert.

Bewertung von DerFremde 666 von Samstag, 25.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war kalt...dafür war die Cola warm...

Bewertung von Rosemarie Letsch von Sonntag, 28.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal Artemis in Erfurt versteht sich auf die Zubereitung griechischer Speisen. Die Qualität war sehr gut und auch der Service konnte sich sehen lassen. Sehr lecker!

Bewertung von Kevin Köhler von Samstag, 13.02.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gestern dort essen zum abholen bestellt. Zuhause angekommen, habe ich es gegessen. Nach 30min ging es mir extrem im Bauch rum. Eine Stunde später habe ich alles auskotzen müssen. Dies ist kein hate, sondern reale Begebenheit. Ich war bisher immer sehr zufrieden, aber das mich ein Essen so aus der Bahn wirft, ist nicht das gelbe vom Ei.

Bewertung von Sebastian Fischer von Dienstag, 22.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten telefonisch einen Tisch für 7 Personen für einen Freitag Abend (Weihnachtsmarkt, also volles Haus) 19:00 Uhr reserviert. Obwohl beim Servicepersonal alles etwas chaotisch aussah, bekamen wir pünktlich einen schönen Tisch am Fenster. Essen war geschmacklich Top. Nur für meinen Geschmack vielleicht etwas zu schnell am Tisch: Wir waren nach einer guten Stunde wieder draußen. Paar Minuten mehr hätten uns nicht geschadet ;) Neben den bestellten Gerichten gab´s Ouzo vorab und hinterher, sowie ein kleiner Nachtisch (eine Art fritierte Hefeklöße) aufs Haus. Alles in allem in Ordnung. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Weber von Montag, 09.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz telefonischer Vorbestellung mussten wir 20 Min auf einen freien Tisch warten. Und man hatte das Gefühl, Stammgäste werden bevorzugt. Ist ja auch ganz Nett für diese. Ouzo gab's vorweg und hinterher! Die zweite Bedienung war recht freundlich und entschuldigte sich für die Wartezeit. Bestellte Getränke kamen recht schnell, auch das Essen hatte keine wirklich langen Wartezeiten. Geschmeckt hat es wie man von einem griechischen Restaurant erwartet, aber eben leider auch nicht wirklich Besonders. Irgendwas fehlte. Die Aufmerksamkeit der Bedienungen hielt sich in Grenzen. Wobei man den zwei Herren da keinen Vorwurf machen kann, denn der Laden war durch den Samstag-Abend sehr gut besucht. Wenn der Frust durch die lange Wartezeit nicht gewesen wäre, dann gäb's auch mehr Punkte. Ich weiss allerdings nicht, wo das Essen für 5 Punkte reicht? Mag sein das wir das falsche bestellt hatten. Ein weiterer Besuch ist allerdings nicht ausgeschlossem, wir lassen uns sicher noch einmal auf das Artemis ein.

Bewertung von Oliver Stone von Sonntag, 08.11.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Stamm-Grieche. Freundliche Bedienung, das Essen ist von Preis/Leistung nicht zu überbieten und auch bei Hochbetrieb muss man nie lange warten. Absolut kein Vergleich zu den beiden anderen griechen Athos und Kreta - die sind dagegen ein absoluter Witz

Bewertung von Carolin Opitz von Montag, 28.09.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche ist der beste, den ich bisher in ganz Deutschland besucht habe. Seit über 12 Jahren gehen wir hier mehr oder regelmäßig essen und haben bisher nur Gutes erlebt. Das Essen ist lecker, das Personal super. Man könnte denken, es ist ein Kurzurlaub in Griechenland.

Bewertung von Sebastian Erge von Mittwoch, 31.12.2014 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen !! Die beiden Kellner schienen mit dem Bedienen der Gäste maßlos überfordert zu sein und das spiegelte sich dann in der Freundlichkeit und in Ignoranz wieder. Ähnlich das Essen, was scheinbar nur schnell und nicht wirklich professionell zusammen geworfen wurde. Für den "hervorragenden Service" behielt der Kellner bei der Bezahlung von sich aus das Trinkgeld ein, ohne jegliche Zustimmung. Das Restaurant werde ich nicht wieder aufsuchen.

Adresse vom Restaurant Artemis


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Erfurt