Dilan Kebab Haus Gispersleben Tisch reservieren im Restaurant Dilan Kebab Haus Gispersleben in Erfurt Türkisch
4.2 165 5
Sondershäuser Straße 40 Erfurt Thüringen 99091
0361 6543155

Türkische Restaurants in Erfurt

Dilan Kebab Haus Gispersleben in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dilan Kebab Haus Gispersleben:

Dilan Kebab Haus Gispersleben
Sondershäuser Straße 40
99091 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dilan Kebab Haus Gispersleben

Telefon: 0361 6543155

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dilan Kebab Haus Gispersleben:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dilan Kebab Haus Gispersleben:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Dilan Kebab Haus Gispersleben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung stimmt einfach nicht mehr. Habe für 2 Döner mit ein paar kleinen Extras über 13€ gelassen und da war nir ein Döner mit etwas Streukäse und ein bisschen extra-Fleisch. Der Salat auf dem Döner war billigster Kopfsalat. Schon stolzer Preis. Früher war es tatsächlich mal ein guter Laden mit Anspruch an Qualität. Aktuell keine Empfehlung,da gibt es bessere Dönerläden.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, leckeres Angebot. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Wenn, dann Döner Gispi und das schon seid 10 Jahren. Noch nie Probleme gehabt, immer freundlich und sehr gut verdaulich! ???? Besser als Mc's...für mich zumindest!! ????

Anfahrt zu Dilan Kebab Haus Gispersleben:



Weitere Türkische Restaurants in Erfurt