Restaurant Hungarica Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hungarica in Erfurt
4.8 13
Karlstraße 20 Erfurt Thüringen 99089
0361 78978480

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hungarica in Erfurt

Adresse:

Restaurant Hungarica
Karlstraße 20
99089 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 78978480
Webseite: http://restauranthungarica.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hungarica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hungarica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grau Stinker von Sonntag, 20.11.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze, vielfältige Angebote die mehr halten, als sie versprechen Freundliche und aufmerksamer Service Die Speisen sind oberlecker und satt machend Die absolute Köstlichkeit ist die Fischsuppe, einfach ein Traum Wir kommen wieder!

Bewertung von Ismael Flankshoe-Fisher von Samstag, 15.10.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht einer der besten Erfurts! Die Küche ist so unverschämt gut, dass man es eigentlich für sich behalten möchte. Wenn ein Pommesbuden-Kritiker hier wegen zu trockenen Fleisch auf eine so negative Bewertung kommt kann man nur Vorsatz des Kochs oder Ballaballa des Bewerters mutmaßen. Die Qualität der Küche hier ist seit zwei Jahren ausnahmslos erstklassig.

Bewertung von Silvio Henning von Montag, 26.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war net das Essen naja die Fleischgerichte alles sehr trocken gebraten

Bewertung von Birgit Schulte von Montag, 29.08.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist abseits vom Trubel in einem ruhigen Wohngebiet nahe des Nordparks und des Nordbades. Die Speisekarte bietet Abwechslung zur üblichen Gastronomie Erfurts zu vernünftigen Preisen in guter Qualität und nett angerichtet. Wir kommen nun bestimmt öfter her!

Bewertung von Mario Ho von Sonntag, 07.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut unscheinbar, aber geschmacklich ein Hochgenuss. Absolut zu empfehlen und ich komme wieder hier her. Top Auswahl zu angemessenen Preisen und hergerichtet wie im Sterne Restaurant!

Bewertung von Gaby Holland von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Februar anlässlich einer Geburtstagsfeier im "Hungarica". Und als Ungarn-Fan wollten wir ein bisschen Urlaub spüren. Wir alle waren total begeistert, die Küche ist spitzenmmäßig, jedes Gericht toll präsentiert und geschmacklich einfach genial. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch. Die Plätze für den kommenden Besuch sind schon bestellt!

Bewertung von Si mon von Mittwoch, 16.03.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Gegrillter Schweinekamm Somogyer Art mit Pfannenkartoffeln), gerade das Fleisch war sehr gut. Die Begrüßung fand erst statt als ich mir den falschen Tisch ausgesucht habe, meine Reservierung gab es nicht, jedoch noch Platz. Die Innenausstattung erinnert stark an die 90er. Die Qualität des Essens spricht für weitere Besuche.

Bewertung von Mona Lösch von Freitag, 05.02.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Durchreise und wurden sehr positiv überrascht über das leckere Essen.... Preis/ Leistungsverhältnis ....auch die Qualität und Frische stimmen.. .auch wie es auf dem Teller serviert war sehr ansprechend....TOP

Bewertung von Andre Neitzel von Montag, 07.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier im Hungarica mit 14 Personen. Was mich echt überrascht hat war die gute Küche und auch die Präsentation der Gerichte. Kenne ich sonst nur aus teureren Lokalen. Bedienung könnte bissl mehr auf Zack sein aber man muss ihr zugute halten den Laden allein geschmissen zu haben. Fazit: Gute, ehrliche Gerichte, tolle Präsentation zum fairen Preis. Werde bei Gelegenheit wieder dort einkehren.

Bewertung von Stefan Beier von Donnerstag, 19.11.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, top Preis-Leistungsverhältnis. Absoluter Geheimtipp

Bewertung von Michaela Kas von Freitag, 16.10.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mit Freunden beim Hungarica gemütlich essen und trinken. Es ist ein authentisches, ungarisches Restaurant. Ich hatte mir eine ungarische Gulaschsuppe bestellt - serviert wurde sie in einem tollen Hängekessel. Die Suppe war super lecker, mittelscharf gewürzt und hat satt gemacht! Die Bedienung war sehr herzlich und hat uns auch trotz Schließzeit/Feierabend noch 1,5 Stunden freundlich bedient. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf einen weiteren Besuch! Ps.: Preise sind der Leistung entsprechend human!

Bewertung von Frank joedicke von Samstag, 18.04.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlendswert

Bewertung von Tommy Knocker von Samstag, 04.10.2014 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Adresse vom Restaurant Restaurant Hungarica


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Erfurt