Tatufo Tisch reservieren - Restaurant Tatufo in Erfurt
4.8 14
Lange Brücke 29 Erfurt Thüringen 99084
0361 65398043

Tisch reservieren - Restaurant Tatufo in Erfurt

Adresse:

Tatufo
Lange Brücke 29
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 65398043
Webseite: http://www.tartufo-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tatufo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tatufo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Brandt von Samstag, 22.04.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIRKLICH SEHR GUT!!! Authentisch. Mehr als nur Spaghetti Bolognese und Pizza... Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Hans Sommer von Freitag, 21.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Trattoria mit Charme und Anspruch mitten in Erfurt.

Bewertung von Thomas Zelmer von Donnerstag, 06.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, super Pizza!

Bewertung von Kurt Vier von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und netter Service! Gern wieder

Bewertung von Lidia D von Freitag, 10.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Bewerungen überhaup nicht nachvollziehen. Ich war bereits mehrfach in dem Restaurant: mehrfach zu zweit/ Bestellung nur abgeholt (vorher telefonisch bestellt)/ oder 10 Personen Tisch... es war jedesmal TOP! Ja, es gibt mehrere Italiener in Erfurt, aber die können eine große Scheibe davon abschneiden. Service top! Ambiente top! Geschmacklich top! Es ist zwar bisschen eng aber das Essen und der Service 1 A! Dienstleistung ist heute so wie es aussieht nicht selbstverständlich- bei diesem Italiener schon. Daher ist er auch immer voll und meistens ausgebucht!

Bewertung von Martin Christoph von Samstag, 04.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Alternative zu den ganzen großen Italienern in der Gegend.

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein weiterer Italieaner in Erfurt. Ambiente ordentlich und sauber, leider zu viele Tische und Stühle. Aber es blieb Ihnen wohl nicht viel Wahl in den kleinen Räumen. Essensangebot leider fast wie bei allen italieanischen Restaurants in Erfurt. Zwar wurde aktuelles Essen ausserhalb der Karte angeboten, aber eine Dorade oder ein Hasenrougut mit Nudeln ist nichts besonderes. Wir warteten mehr als eine Stunde auf unser Essen, dabei wurden noch zwei Gerichte vergessen. Als Entschädigung gab es zwar Grappa und eine kleine Vorspeise. Leider nicht viel Neues aus der Küche, es hätte auch jedes andere italieanische Lokal in Erfurt sein können. Warum gibt es nur so viele davon in Erfurt !! Ich erinnere mich gern an die Zeit dort vor Ort, als noch das Nagano, also vielfalt, hier in Erfurt war !

Bewertung von Raphael Dumont von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit herzlicher Bedienung und einer ausgezeichneten Küche.

Bewertung von Oliver Schmidt von Sonntag, 19.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jördis Michelsen von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tibe3000 von Dienstag, 20.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, gemütlich und sehr gut. Komme gerne wieder!

Bewertung von Marie Heldt von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nikolaus Kriese von Montag, 28.03.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Janko Buve von Sonntag, 27.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Tatufo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt