Felix Restaurant Lange Brücke 31 Tisch reservieren - Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31 in Erfurt italian
4.6 21 5
Lange Brücke 31 Erfurt Thüringen 99084
0361 65398043

Tisch reservieren - Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31 in Erfurt

Reservierung:

Felix Restaurant Lange Brücke 31 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Felix Restaurant Lange Brücke 31
Lange Brücke 31
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31

Telefon: 0361 65398043
Webseite: http://www.tartufo-erfurt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nderim Kastrati von Sonntag, 13.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die besste essen machen dort und sauber jetzt habe ich gefunden mein besste Restorant in Erfurt und ich bin sehr zufrieden mit alle

Bewertung von Thomas Walther von Freitag, 28.07.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ hohe Preise, die günstigsten Nudeln aus der Metro...

Bewertung von Marcel Kirstges von Samstag, 08.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unendliche Wartezeiten & dann noch unfreundliches Personal. Das Essen ist in Ordnung, teilweise aber kleine Portionen. Das Personal ist unorganisiert und überfordert. Auf Grund der Wartezeiten & des Personals nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von blue.water. travel.sailing von Freitag, 16.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein weiterer Italieaner in Erfurt. Ambiente ordentlich und sauber, leider zu viele Tische und Stühle. Aber es blieb Ihnen wohl nicht viel Wahl in den kleinen Räumen. Essensangebot leider fast wie bei allen italieanischen Restaurants in Erfurt. Zwar wurde aktuelles Essen ausserhalb der Karte angeboten, aber eine Dorade oder ein Hasenrougut mit Nudeln ist nichts besonderes. Wir warteten mehr als eine Stunde auf unser Essen, dabei wurden noch zwei Gerichte vergessen. Als Entschädigung gab es zwar Grappa und eine kleine Vorspeise. Leider nicht viel Neues aus der Küche, es hätte auch jedes andere italieanische Lokal in Erfurt sein können. Warum gibt es nur so viele davon in Erfurt !! Ich erinnere mich gern an die Zeit dort vor Ort, als noch das Nagano, also vielfalt, hier in Erfurt war !

Bewertung von Florian Stolpe von Sonntag, 04.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sind absolut Top!!! Gigi hat immer einen guten lockeren Spruch auf den Lippen! Meiner Meinung nach dir beste Pizza und Pasta in Erfurt !

Bewertung von Anika Spillner von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Giggi dreht wieder völlig durch! Der Service ist der Hammer... sehr zu Empfehlen! Die beste Pizza und Pasta! Lange frische Küche... wenn man auch abends noch Hunger hat. Wir sind immer gern hier...

Bewertung von Stephan von Freitag, 12.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Gruppe umfasste um die 25 Personen für die reserviert war. Leider saßen wir dann alle recht eng, was es ein wenig ungemütlich machte. Ein paar aus der Gruppe fanden ihre Portion recht klein, ich war mit meiner zufrieden. Das Personal ist locker drauf.

Bewertung von Michael Brandt von Samstag, 22.04.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIRKLICH SEHR GUT!!! Authentisch. Mehr als nur Spaghetti Bolognese und Pizza... Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Hans Sommer von Freitag, 21.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Trattoria mit Charme und Anspruch mitten in Erfurt.

Bewertung von Thomas Zelmer von Donnerstag, 06.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, super Pizza!

Bewertung von Kurt Vier von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und netter Service! Gern wieder

Bewertung von Lidia D von Freitag, 10.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Bewerungen überhaup nicht nachvollziehen. Ich war bereits mehrfach in dem Restaurant: mehrfach zu zweit/ Bestellung nur abgeholt (vorher telefonisch bestellt)/ oder 10 Personen Tisch... es war jedesmal TOP! Ja, es gibt mehrere Italiener in Erfurt, aber die können eine große Scheibe davon abschneiden. Service top! Ambiente top! Geschmacklich top! Es ist zwar bisschen eng aber das Essen und der Service 1 A! Dienstleistung ist heute so wie es aussieht nicht selbstverständlich- bei diesem Italiener schon. Daher ist er auch immer voll und meistens ausgebucht!

Bewertung von Martin Christoph von Samstag, 04.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Alternative zu den ganzen großen Italienern in der Gegend.

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein weiterer Italieaner in Erfurt. Ambiente ordentlich und sauber, leider zu viele Tische und Stühle. Aber es blieb Ihnen wohl nicht viel Wahl in den kleinen Räumen. Essensangebot leider fast wie bei allen italieanischen Restaurants in Erfurt. Zwar wurde aktuelles Essen ausserhalb der Karte angeboten, aber eine Dorade oder ein Hasenrougut mit Nudeln ist nichts besonderes. Wir warteten mehr als eine Stunde auf unser Essen, dabei wurden noch zwei Gerichte vergessen. Als Entschädigung gab es zwar Grappa und eine kleine Vorspeise. Leider nicht viel Neues aus der Küche, es hätte auch jedes andere italieanische Lokal in Erfurt sein können. Warum gibt es nur so viele davon in Erfurt !! Ich erinnere mich gern an die Zeit dort vor Ort, als noch das Nagano, also vielfalt, hier in Erfurt war !

Bewertung von Raphael Dumont von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit herzlicher Bedienung und einer ausgezeichneten Küche.

Bewertung von Oliver Schmidt von Sonntag, 19.02.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jördis Michelsen von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tibe3000 von Dienstag, 20.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, gemütlich und sehr gut. Komme gerne wieder!

Bewertung von Marie Heldt von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nikolaus Kriese von Montag, 28.03.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Janko Buve von Sonntag, 27.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Felix Restaurant Lange Brücke 31:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt