Waldhaus Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus in Erfurt
3.4 18
Rhodaer Chaussee 12 Erfurt Thüringen 99094
0361 3459320

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus in Erfurt

Adresse:

Waldhaus
Rhodaer Chaussee 12
99094 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 3459320
Webseite: http://www.waldhaus-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Schestak von Donnerstag, 24.11.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waldhaus gibt es schon Jahre. Leider hat die Qualität des Essens stark nachgelassen. Keine Kinderportionen auf der Karte sowie unfreundlicher Service am Tisch. Der Rest der Mitarbeiter war freundlich.

Bewertung von Michael Wiedemann von Montag, 31.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein absolut geniales Ausflugsziel. Im Sommer einfach mal mit dem Rad dorthin und ein leckere Pizza genießen.

Bewertung von Michael Schieke von Samstag, 15.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner und beliebter Ausflugsort. Einfaches essen. Alles gut. Aaaaaaber die Bedienung...... Sehr unfreundlich und gereizt. Man muss hier sehr tolerant sein. Ich war hier schon mehrfach zum Bier holen. Abgezapft vom Fass. Lecker. Aber diese unfreundliche Abfertigung geht gar nicht. Man kommt sich vor wie ein Bettler. Die Gesichtszüge des Personals sind passend dazu unwillkommen. Schade sonst super lokal. Schon wegen der Lage und dem Ausblick.

Bewertung von Ella Garbe von Sonntag, 25.09.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute im Waldhaus essen. Nachdem das Essen das letzte Mal ungenießbar war wollten wir es heute nochmal versuchen. Das Ambiente draußen ist sehr schlecht und ungemütlich. Die Tischdecke war nicht nur hässlichen, sondern auch voll mit Flecken. Der Kellner war unglaublich unfreindlich. Als endlich unser Essen kam waren zwei von vier Pizzen falsch. Statt einer Entschuldigung reagierte der Kellner sehr unfreundlich. Das Essen an sich war okay. Nach dem Essen mussten wir 20 Minuten auf die Rechnung warten. Nun ja hier kommen wir nicht mehr her.

Bewertung von Heiko Aehle von Samstag, 24.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht zu empfehlen, 1 Std hat meine Frau aufs Essen gewartet, keine Entschuldigung nur die Bemerkung es sei eine Reisegruppe da. Auch das ital Essen nicht besonders gut, alles mit dem Laserschwert geschnitten, Tomatensauce auf die Pizza nur draufgekratzt, Personal unmotiviert u überlastet, Bier war ok und auch gut.

Bewertung von Robert Schwäbe von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblingsrestaurant

Bewertung von Holger Wilhelm von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal gut. Mittlerweile sehr entäuschend. Schlechter Service, erst eine ganze Weile ignoriert dann auch noch unfreundlich. Bier und Pizza ist gut, das restliche Angebot nichts besonderes und unverschämt teuer.

Bewertung von Andre Bischof von Montag, 29.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe meiner Freundin von den wunderbaren Italienischen Essen vorgeschwärmt. Und im Außenbereich blieb davon nicht mehr viel übrig. Die Nudeln mit Tomatensauce hätte jede Kantine besser hin bekommen. Ich habe dann drinnen nochmal nachgefragt, was da los ist. Als Antwort kam ist ein gesonderter Bereich, da können wir leider nichts machen *Thumps down* das Personal ist nur Schein freundlich.

Bewertung von Re Mi von Samstag, 13.08.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung hat es innerhalb von 60s geschafft. Das man freiwillig wieder geht.

Bewertung von Petra Schmidt von Sonntag, 31.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr beliebtes Ausflugsziel,der "Italiener"! Für das leibliche Wohl ist gesorgt,von Pizzen ,Nudeln bis zu Fleischgerichten! Es gibt selbstgebrautes Bier! Für die Kinder ist ein kleines Tiergehege und Spielplatz vorhanden. Es liegt außerhalb,mit Auto oder Bus erreichbar!Wer gut zu Fuß ist,wandert durch den Steigerwald von der Endstelle der Straßenbahn!

Bewertung von Robert Schwäbe von Freitag, 29.07.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener Erfurts

Bewertung von Emanuel Weber von Sonntag, 26.06.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung geht mal garniert und das Essen so was von schlecht und eine Bahnhof Atmosphäre kann man sehr gerne vorbei fahren

Bewertung von Christine Niemann von Montag, 20.06.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es viel Besser. Im Sommer hat der Biergarten eher "Bahnhofsatmosphäre", da die fertigen Bestellung durch ein Mikrofon in freie geschrien werden. Der Kellner legte uns die Speisekarte ohne Blickkontakt und Begrüßung einfach so hin und wollte gleich wieder verschwinden. Erst auf Nachruf kam er zurück und nahm die Bestellung auf. Timing ist auch nicht sehr gut, mein Essen war 10 Minuten früher fertig als das von meinem Mann. Die Abrechnung stimmte auch nicht, für den extra Tunfisch wurde uns 1 € mehr abgerechnet. Fazit: nie wieder.

Bewertung von b1ngostarrak von Dienstag, 14.06.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Gnocchies hab ich schon besser gegessen. Gastraum etwas schmutzig, Tische speckig und Einrichtung zwischen Kitsch und vergangene Zeiten. Service zwischen überheblich und teilnahmslos. Sehr schade

Bewertung von Noah Paulick von Donnerstag, 14.04.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Spaziergang, einer Radtour oder einfach zum Essen kann mir sich entspannt, je nach Wetter und Laune gemütlich in den Wintergarten oder nach draußen in den Biergarten setzen. Die Pizzen aus dem Holzofen sind nur zu empfehlen, dazu eine leckere Fassbrause oder ein kühles Bier. Ein kleiner Spielplatz lässt auch die Kleinen Spaß an einem Ausflug in den schönen Steigerwald haben.

Bewertung von Alexander Grüßung von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen!

Bewertung von Andreas Kramp von Sonntag, 19.07.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, leckeres Bier und super Essen. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin versuche ich dort zu verweilen.

Bewertung von Till Potinius von Samstag, 16.11.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es fing mit den Vorspeisen an: Erst kam das (leckere) Würzfleisch, nach 5 Minuten dann die Getränke und zu guter letzt meine Bruschetta. Beim Hauptgang war die Pasta meiner Begleitung auch schnell da, meine Pizza Tonno kam ca. 45min später und war nicht lange genug im Ofen. Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Waldhaus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt