Da Roberto Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Roberto Ristorante Pizzeria in Erfurt
4.4 11
Domplatz 15 Erfurt Thüringen 99084
0361 60277862

Tisch reservieren - Restaurant Da Roberto Ristorante Pizzeria in Erfurt

Adresse:

Da Roberto Ristorante Pizzeria
Domplatz 15
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 60277862
Webseite: http://www.darobertoerfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Roberto Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Roberto Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Egal von Montag, 31.10.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kam der Service in 4 Stunden nur zur ersten Bestellung an den Tisch im Obergeschoss, zwei weitere Male nur nach rufen. Wir saßen fast immer mit leeren Getränken am Tisch. Eine Pizza war angebrannt, eine weitere war falsch. Die restlichen Essen waren jedoch gut.

Bewertung von LitschiCo Erfurt von Sonntag, 09.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundlich! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Oliver Schellenberg von Samstag, 27.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage, erstklassige Pizza. Klare Empfehlung

Bewertung von Stella Becht von Samstag, 02.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener, sehr gute Pizza, nicht zu teuer. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten. Das Restaurant ist sehr gemütlich.

Bewertung von Frank Schubert von Freitag, 04.03.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker. Wir gehen gern in die Pizzeria, fühlten uns auch immer nett behandelt. Danke macht weiter so!

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 24.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber sehr feine Pizzeria! Für mich vor allem deswegen 5 Sterne, weil die Pizza sehr lecker ist (auch wenn dies Geschmackssache ist...): Der Boden nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, nicht zu weich, aber auch nicht zu trocken und dabei würzig genug, dass nicht alles von der darüber platzierten Tomatensauce oder dem Käse abhängt. Frische Champignons und Wurst die zumindest aussieht, als käme sie frisch vom Metzger und nicht vom Discounter! Dazu moderate Preise und freundliche Bedienung.

Bewertung von Mahdi Fleckner von Freitag, 25.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig zu Gast. Die Gastfreundschaft und der Charme sucht ebenso seinesgleichen wie der Geschmack und die Qualität. Ich möchte das Restaurant wirklich nicht missen müssen.

Bewertung von Bo Do von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service! Wir sind oft dort und immer wieder begeistert. Der Chef hat alles im Griff und weiß wie man mit Gästen umgeht. Die Pizza und Vorspeisen sind Lecker. Preise sind i.O. Man sollte fragen wie groß die Vorspeisen sind. Manche Vorspeisensalate sind eher ein Hauptgericht.

Bewertung von uwitzsch von Sonntag, 14.06.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitagabend in Erfurt, das Wetter ist wunderbar um gemütlich im Freien einen schönen Abend zu verbringen. Wir beschlossen italienisch zu Essen, wie sich herausstellen sollte eine sehr gute Wahl. Kurz nach dem wir Platz genommen haben, bestellten wir erst einmal 2 Hugo. Wenige Augenblicke später standen sie auf dem Tisch. Sehr lecker und dem Wetter entsprechend gut gekühlt. Wir wählten als Vorspeise Bruschetta und einen zweiten Teller dazu, kein Problem. Als Hauptgang Petto Di Pollo Parma und Misto Di Pesce .Beide Gerichte kamen trotz gut gefülltem Lokal recht zügig und gleichzeitig an den Tisch. Der dazu bestellte Pinot Grigio passte sehr gut zum Essen. Als kleine Aufmerksamkeit wurde uns, so wie den anderen Gästen auch ein Körbchen mit leckeren Pizzabrot auf den Tisch gestellt. Ein Straßenmusiker lieferte noch die passende italienische Musik, so dass wir uns wie in einer toskanischen Stadt fühlten. Dolche Vita im Herzen Erfurts. Wir beendeten dieses wunderbare Essen typisch italienisch mit einem Espresso. Auf Kosten des Hauses wurde uns noch ein wunderbar milder Grappa serviert. Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Abend.

Bewertung von Andreas Stricker von Samstag, 13.06.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KLEIN aber FEIN! So lässt sich das "Da Roberto" am besten beschreiben. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Qualität bei Speisen und Getränken. Vor allem wird alles frisch zubereitet und es handelt sich um keine Massenabfertigung. Der Außenbereich vor dem Domplatz sorgt natürlich für ein ganz besonderes Flair. Ein besonderes Ambiente bietet auch der Raum im 1. Stock des Restaurants. Persönlich kann ich das "Da Roberto" sehr empfehlen.

Bewertung von Fritz Aeschimann von Samstag, 16.05.2015 um 03:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut. Preis/Leistung ausgezeichnet.

Adresse vom Restaurant Da Roberto Ristorante Pizzeria


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt