HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt Tisch reservieren - Restaurant HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt in Erfurt
4.2 6
Arnstädter Straße 41 Erfurt Thüringen 99096
0361 2156260

Tisch reservieren - Restaurant HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt in Erfurt

Adresse:

HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt
Arnstädter Straße 41
99096 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 2156260
Webseite: http://www.hot-bandito.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael S. von Sonntag, 07.02.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Informationen im Internet stimmen leider nicht mit der Realität überein. Es gibt leider keine Speisekarte mehr, sondern nur noch das Buffet. Das Essen ist zwar okay und teilweise selbst gekocht aber wird lange warm gehalten und zum Teil Tiefkühlkost. Die Getränke sind okay, aber auch nichts besonderes. Insgesamt wird man gut satt und kann ein bisschen was trinken, wer aber schön mexikanisch Essen will in ansprechenden Ambiente und frische Zutaten sucht, ist hier Fehl am Platz. Der Inhaber ist aber sehr freundlich. Es wäre besser sich auf das Barkonzept zu konzentrieren und das dann richtig machen.

Bewertung von Frank B von Donnerstag, 09.04.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf dem Absatz kehrt gemacht. Leider schon beim reinkommen ein unangenehmer Geruch nach Raucherkneipe und altem Essensgeruch. Speisekarte draußen zeigt auch keine typischen mexikanische Speisen auf.

Bewertung von Christian Meier von Mittwoch, 03.09.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach klasse. Sonntag ist Rouladentag ;)

Bewertung von Björn Gerlach von Montag, 17.03.2014 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Suppen und Fleisch top, Beilagen und Ambiente leider flop. Schade. Insgesamt kann zumindest eine Empfehlung hinsichtlich der leckeren Cocktails, die wie alle anderen Getränke und Speisen ebenfalls sehr günstig zu erwerben sind, ausgesprochen werden. Auch die zuvorkommende und freundliche Bedienung verdient ein Lob.

Bewertung von Sebastian Wettlaufer von Sonntag, 25.08.2013 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am gestrigen Abend mit einer Freundin auf nen Drink/absacker im Hot Bandito, da die Bar von unserer Herberge aus nicht weit entfernt war und samstags laut Homepage Cocktailtag ist. Hab dann den ersten Cocktail geordert und bin gleich noch nebenher mit dem Barmann ins Gespräch gekommen. Die Drinks waren sehr gut gemischt und die Auswahl an sonst nicht erhältlichen Obstbränden ist gewaltig!! Im Endeffekt kann ich nur als Fazit sagen: freundlichster Service, den ich in den letzten Jahren erlebt habe und gute Drinks zu guten Preisen!!

Bewertung von Donald-Francis Johanson von Freitag, 22.06.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf die Empfehlung von Freunden vor zwei Jahren das erste mal im Hot Bandito gewesen und seit dem gehen wir mehrmals im Monat dort hin. Die Gaststätte gefällt uns sehr gut, da das Essen prima schmeckt und es dort ein sehr großes Angebot an sehr seltenen Obstbränden gibt. Unser Lieblingsessen ist dort Steak vom Pferd, es ist so zart und die Portionen sind groß und günstig. Für ca.10 Euro pro Person wird man dort locker satt. Der Besitzer ist ausgebildeter Koch und kocht dort noch selber. Auch Extrawünsche des Kunden werden immer und freundlich erfüllt. Ich habe mit meiner Milchallergie öfter Probleme in Gaststätten. Wenn ich sage kein Dressing oder Soße mit Milch oder Sahne dann wird das in den meisten Gaststätten einfach ignoriert. Nicht so im Hot Banditos, daher fühle ich mich dort auch sehr wohl. Es gibt dort auch mexikanisches Bier und öfter Spezialitäten als Tagesangebot bis hin zum Kängeruh habe ich dort schon vieles gegessen. Am Sonntag treffen wir uns gerne mit Freunden zum Rouladenessen im Hot-Banditos. Donnerstag ist BurgerTag mit selbstbelegten Riesenburgern das ist cool :-) und macht den Kids Spaß. Das Hot-Banditos liegt in unmittelbaren Nähe zum Thüringer Landtag und dem Eissportzentrum am Steigerwald Stadion. 150m entfernt ist eine Straßenbahnhaltestelle, so das man nach ein paar Obstbränden auch nicht mehr mit dem Auto fahren muss.

Adresse vom Restaurant HOT BANDITO Bar und Restaurant Erfurt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erfurt