Restaurant Zum Birkenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Birkenhof in Erfurt Pizza
4.6 133 5
Zittauer Straße 24 Erfurt Thüringen 99091
0361 7463400

Pizza in Erfurt

Restaurant Zum Birkenhof in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Birkenhof:

Restaurant Zum Birkenhof
Zittauer Straße 24
99091 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Birkenhof

Telefon: 0361 7463400
Webseite: http://www.birkenhof-erfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Birkenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Birkenhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Birkenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Oma! Endgeil! Preise sind auch OK und Service hervorragend. Wir kommen ganz sicher wieder. 19. Sep: Wir waren wieder da und das Wild war auch echt klasse. 30. Dez: es gibt wieder nichts zu bemängeln. Hirschgulasch ist zu empfehlen. Karte wurde überarbeitet. Ich finde es super.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, aber gemütliches Restaurant. Der Service ist gut und schnell. Die Speisen waren alle sehr lecker. Besonders gut waren die Bruschetta. Die Bezahlung ist in bar oder per EC Karte möglich. Parkplätze findet man entlang der Straße.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gutes Essen und das zu vernünftigen Preisen - das ist ja schon super aber auch die Bedienung ist einfach toll. Ich kann das lokal nur weiter empfehlen und wir kommen ganz bestimmt nochmal. Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ok, Trinken ok, Bedienung ok. Ein gelungen Abend, was will man mehr. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier in der Vergangenheit oft Essen bestellt und abgeholt. Vor allem während Corona. Das Essen war schon immer so reichlich und so lecker. Nun wollten wir unbedingt den Biergarten auf der Garage austesten. Also haben wir heute früh angerufen und einen Tisch bestellt für 18 Uhr. Unser Soll ist damit nun erfüllt. Alles was wir austesten wollten ist abgehakt. Trotz allem werden wir dem Birkenhof natürlich treu bleiben und das Restaurant weiter beehren. Erst recht weil der Herr Heyn (der Koch, Inhaber und Kellner - der "Alleinunterhalter" sozusagen) so sympathisch ist und sein Restaurant uns echt mittlerweile am Herzen liegt. Letztes Jahr sah es zwar kurz so aus, als ob wir dem Birkenhof nicht treu bleiben würden. Da hatte ich aus seinem Facebook-Profil (auf der Suche nach der Bestellkarte) erfahren, das mein Vater nicht nur mich sondern die ganze Familie mal wieder belogen hatte. Er hatte uns erzählt, er könne nicht bleiben oder er habe keine Zeit, weil der Weg nach Stotternheim so weit wäre. Aber er war nicht in Stotternheim, er war im Birkenhof. Das habe ich dann nach 3 Monaten erfahren. Ich wohne nur 5-10 Gehminuten vom Birkenhof entfernt. Das war ein Schock und ich habe erst mal alles in Frage gestellt. Aber nach 1 Woche habe ich mir dann gesagt: Katrin, der Herr Heyn und sein Birkenhof können nichts dazu, das dein Vater so ein Ar... ist. Also sind wir dennoch immer wieder hin. Wir bleiben trotz aller Umstände dem Birkenhof treu. Danke für ein weiteres unvergessliches Erlebnis. Machen Sie weiter so Herr Heyn.

Anfahrt zu Restaurant Zum Birkenhof:



Weitere Pizza in Erfurt