Ausruhlokal Nüßle Tisch reservieren im Restaurant Ausruhlokal Nüßle in Erfurt Pizza
4.4 84 5
Krautland Erfurt Thüringen 99094

Pizza in Erfurt

Ausruhlokal Nüßle in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausruhlokal Nüßle:

Ausruhlokal Nüßle
Krautland
99094 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ausruhlokal Nüßle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausruhlokal Nüßle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ausruhlokal Nüßle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum Verweilen und Ausruhen nach der Radtour oder einfach um nach Feierabend noch im Biergarten zu sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ruhig gelegenes Ausflugslokal am Geraradweg. Selbstbedienung mit Komfort. Man kann in bar, EC, Apple Pay usw. zahlen. Getränke kann man sofort mit an den Platz nehmen und das Essen wird per Pager System ausgerufen. Es gib Veggi und Fleisch, Süß und Kräftig. Auch Getränke sind von Warm bis Kalt in ausreichend vielen Varianten vorhanden. Man findet schattige wie auch sonnige Sitzplätze im Grünen. Die Bedienung an der Ausgabe war super freundlich und persönlich. Dieses Lokal hält, was der Name verspricht. Einfach mal ausruhen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Ambiente, mega leckeres Essen. Die Süßkartoffel Pommes waren echt gut ???? . Mir hat etwas Hintergrund Musik gefehlt. Und ich finde, in der Abfertigung der Bestellung müsste noch etwas Routine rein, das hat doch etwas lang gedauert. Aber die Freundlichkeit hat das absolut ausgeglichen. Und ein Tip : von vorne bemerkt man gar nicht, dass hinten noch dieser süße kleine "Beach Club" ist. Aber alles in allem ein toller Ort um bei einer Fahrradtour oder einem Spaziergang eine Pause einzulegen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft waren wir beim Vorbesitzer zu gast. Da lief es organisierter. Da war das Speisensortiment besser. Jetzt Rostbraten und Bratwurst auf einer Schwarzbrotscheibe geht leider garnicht. Als Pausenort nach einer Radtour ist das "Ausruhlokal" immer noch zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugslokal, von Erfurt aus eine herrliche Wanderung oder eine kleine Radtour entfernt. Wir haben sehr leckeren Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, Bratwurst und kleine Speisen gibt's auch. Der Garten ist herrlich, die Leute sind nett, wir kommen bald wieder. ????????????

Anfahrt zu Ausruhlokal Nüßle:



Weitere Pizza in Erfurt