Fellini Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Erfurt
4.2 20
Fischmarkt 3 Erfurt Thüringen 99084
0361 6421375

Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Erfurt

Adresse:

Fellini
Fischmarkt 3
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6421375
Webseite: http://www.fellini-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pe Ka von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung durchschnittlich Preise noch im Rahmen Lage top , aber leider auch deswegen sehr oft sehr voll.

Bewertung von marwils de von Dienstag, 15.11.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob drinnen oder draußen, hier ist's lecker schmausen. Die Pizzen sind grandios und auch der Rest ist tadellos. Ich finde das - ich bin so frei - ist die beste Pizzabäckerei. Vielen Dank und bis zum nächsten Ma(h)l!

Bewertung von Sandra Titt von Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, wer in Erfurt essen möchte, muss ins Fellini gehen. Es schmeckt fantastisch und unsere lieben Kellner erfüllen jeden Wunsch. Selbst das Preis-Leistungsverhältnis ist mega gerechtfertigt. 1000 Dank....

Bewertung von Anne Meiser von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend! Der Service war super, das Essen frisch und lecker! Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Alexander Grüßung von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Italiener in der Innenstadt. Das Ambiente ist wunderbar und die Preise top. Lecker Bier und super Personal.

Bewertung von Dennis Prinz von Dienstag, 30.08.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist guter Standard und den Preisen entsprechend. Leider dräbgt sich der Vergleich zum Pavarotti nebenan auf und da ist eben alles um ein Stück mehr besser. Dennoch kann man für das Fellini bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen

Bewertung von Lars P. von Sonntag, 21.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage und gemütliches Sitzen. Allerdings abends oft recht gut besucht und es kann auch mal zu längeren Wartezeiten kommen bis man bedient wird oder das Essen erhält. Dafür ziehe ich den 1 Stern der zur Perfektion fehlt ab zumal die Preise auch nur durchschnittlich günstig sind. Aber in Erfurt ist allgemein alles recht preiswert. Das Essen ist sehr gut. Mit dem Auto schlecht erreichbar. Am besten öffentliche Verkehrsmittel zum Fischmarkt nehmen.

Bewertung von Robert Kirsten von Sonntag, 24.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza und schneller sowie freundlicher Service.

Bewertung von Marko Böhning von Montag, 04.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, netter Service; sehr kinderfreundlich; auf Sonderwünsche wird eingegangen und natürlich lecker,lecker Essen

Bewertung von Marcel Bourgeois von Samstag, 11.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: freundlich Wartezeit auf Essen/Karte: mittel-lange/kurz Preis-Leistung: ++ Qualität - Essen: ++ Menge - Essen: + Ambiente: ++ Range: ++ + 0 - --

Bewertung von Jan Schneider von Freitag, 20.05.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Finde ich irgendwie unsympathisch

Bewertung von Daniel Brenn von Montag, 25.04.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber man muss lange warten bis die Gerichte endlich kommen (dabei war das Restaurant fast leer)

Bewertung von Mirko Bodig von Dienstag, 22.03.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich sehr lecker. Preis-Leistung ist Top und die Bedienung ist sehr freundlich. Es ist sehr zu empfehlen wenn man die italienische Küche mag.

Bewertung von Christian Cohrs von Samstag, 19.03.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit, sehr warm. Schmeckte nach 08/15. Dafür zu teuer... Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Anne Groth von Sonntag, 14.02.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hatte eine super Qualität und es gab mehr als die typische "Pizza und Pasta" - Pizza mit Birne und Gorgonzola war sehr lecker! :-). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut!

Bewertung von m ritschel von Dienstag, 03.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schön dort, das Personal ist freundlich, witzig und aufmerksam, das Essen ist prima! Da fühle ich mich wohl! Ist mein Lieblingsitaliener!

Bewertung von Thorsten Neumann von Montag, 03.08.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Montara mit frischen Pfifferlingen und Erdbeeren in Balsamico zum Dessert. Top!

Bewertung von Dardan Morina von Dienstag, 14.07.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und tolle Location

Bewertung von Anne D. von Montag, 20.10.2014 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war himmlisch, sehr schön angerichtet und absolut lecker. Der Service war super freundlich und sehr unterhaltsam :) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bisher der beste Italiener in Erfurt. Jederzeit wieder.

Bewertung von Jan Sadowski von Mittwoch, 17.09.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Inhaberwechsel und der neuen Gestaltung der Innenräume ein wahrer Genuss. Das Essen ist spitze, die Atmosphäre und das Ambiente im oberen Teil typisch italienisch und die Bedienung absolut freundlich. Trotz der kleinen Preise eine hoher Standard an Essensqualität, was man auch an den verschiedenen Speisen und deren Frische sieht. Nun weiß ich, warum die Stars und Sternchen von Erfurt dort Essen gehen.

Adresse vom Restaurant Fellini


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erfurt