Cognito Tisch reservieren - Restaurant Cognito in Erfurt
3.8 30
Hefengasse 1 Erfurt Thüringen 99084
0361 6604666

Tisch reservieren - Restaurant Cognito in Erfurt

Adresse:

Cognito
Hefengasse 1
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6604666
Webseite: http://www.cognitoworld.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–21:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cognito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cognito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Koepke von Freitag, 05.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Lange Wartezeit und das Frühstück ziemlich Standard und dafür meiner Meinung relativ teuer.

Bewertung von Ralf Kurtze von Montag, 17.04.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast eine Stunde Wartezeit für zwei Burger, Kindernudeln und 2 Salate, ohne das viel los war. Leider war die Abzugshaube nicht eingeschaltet oder defekt. Der Boden extrem schmutzig, aber 3 Angestellte standen rum oder gingen mit gezücktem Smartphone auf das WC. um 19.00 standen noch Reste und das Reservierungsschild von 11.00h auf dem Tisch. Die Speisen waren kalt(!) usw... Absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Sybille Virnau von Freitag, 07.04.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker und gut. Davon sollte es mehr geben!

Bewertung von Patrick W von Sonntag, 26.03.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde Wartezeit für zwei Burger ohne das viel los war. Danach erstmal nach Hause duschen und neue Kleider anziehen, da die Abzugshaube nicht eingeschaltet war. Absolut nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Doreen Brodmann von Samstag, 04.03.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Frühstück. Gute Auswahl, Bioprodukte, gemütliches Ambiente und geschmeckt hat es auch. Qualität hat aber seinen Preis.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Montag, 20.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett gelegen und schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Aber die Wartezeit ist absolut zu lange.

Bewertung von Mean Machine von Freitag, 17.02.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Prei-Leistungs-Verhältnis Borritos kalt Jacke roch drei Tage immer noch nach dem Laden Einzig Curries war ok +schönes Ambiente -Gerichte zu teuer für ihre Größe -Geruch

Bewertung von Steffen Volland von Sonntag, 29.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch nicht mehr das was es mal war.

Bewertung von Gerald Schuller von Sonntag, 29.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Atmosphäre und sehr guter Kaffee :-)

Bewertung von Jessica Kühn von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Geschmack, schönes Ambiente. :)

Bewertung von Adrian Silabetschki von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Spielecke für Kinder perfekt für Eltern. Ein Stern Abzug für zuwenig Platz für Kinderwagen. Gesunde Kost zu vernünftigen Preisen!

Bewertung von laAB3L von Samstag, 17.12.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Essen hier sehr lecker. Gerade für veganer und vegetarier gibt es hier eine gute Auswahl. Auch die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Nachteil ist, dass es nur Selbstbedienung gibt und die Suppe schon etwas kalt war, als ich sie gegessen habe. Trotzdem komme ich gerne wieder

Bewertung von Remane Sabrina von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und pünktliche Lieferung. Danke

Bewertung von Michael Oliver Henke von Sonntag, 04.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss fair bleiben, das Essen ist geschmacklich gut ABER: Im Vergleich zu anderen Lokalen, viel zu teuer. Preis-Leistung stehen in einem krassen Missverhältnis zueinander! Der Ton gegenüber den Kunden ist zu überdenken und die Wartezeit auf das Essen? Naja wenn man ohne Hunger aber dafür mit viel Zeit hier herkommt, hat man kein Problem. Ich überlasse es jedem selbst dieses Lokal zu testen aber ich würde es meinen Freunden nicht empfehlen!

Bewertung von Anja Sturm von Sonntag, 04.12.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wird eine vegane Frühstücksvariante angeboten, was zunächst einmal nicht schlecht ist. Das Essen ist geschmacklich gut, wenn auch die Himbeermarmelade eher von einem bekannten Marmeladenhersteller zu sein scheint als wie versprochen selbstgemacht. Der Werbeslogan des besten Frühstücks der Stadt anzubieten ist extrem überheblich, denn das ist es ganz sicher nicht. Das Cognito ist deutlich zu teuer.

Bewertung von Simon Kupczyk von Sonntag, 04.12.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Frühstück dort. Das Personal wirkte gelangweilt und desinteressiert. Zum ersten mal im Cognito wussten wir nicht wie das Bestellprinzip funktionierte und saßen zunächst am Tisch und warteten auf eine Bedienung. Das Selbstbedienungskonzept haben wir dann erst später verstanden. Den freundlichen Hinweis, dass es schön gewesen wäre einen expliziten Hinweis zum Bestellablauf zu bekommen und dass der Rest der Gruppe noch oben sitzt wurde mit einem einfachen 'Hm ok, dann schick' sie doch runter' entgegnet. Das Essen war nacheinander fertig nur waren in der Zwischenzeit schon der ein oder ander aus der Gruppe von 6 Leuten fertig. Das Essen war qualitativ in Ordnung aber Preisleistung passen nicht - zu teuer für das was man bekommt.

Bewertung von Andrea Abw von Sonntag, 04.12.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie werben mit dem besten Frühstück der Stadt, das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Keinerlei Servicegedanke, überteuert, kleine Portionen, usw. Ich habe generell kein Problem mit Selbstbedienung, das ist nur zeitgemäß, allerdings erwarte ich dann zumindest eine kurze Info dazu und nicht nur ignorante Antworten auf unsere Fragen. Bei sechs Personen waren die ersten drei bereits mit dem Essen fertig, bis der letzte sein Frühstück hatte. Das kann man weitaus besser machen!

Bewertung von Sebastian Rudolf von Montag, 31.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen bzw. die Getränke sind sehr lecker. Die Portionen könnten etwas größer sein aber sonst aehr zu empfehlen. Ich werde hier wieder hingehen.

Bewertung von Lisa Slein von Montag, 24.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern öko. Schöne kuschelige Atmosphäre zum Quatschen und gut fühlen. Die Portionen sind leider etwas klein =/

Bewertung von Birgit Schulte von Sonntag, 16.10.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer gut für eine leichte Mahlzeit zwischendurch, allerdings war der Burrito eher klein und relativ langweilig

Bewertung von Maximilian Thoholte von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr entspannte Atmosphäre zum wohlfühlen. Freundliches und gut gelauntes Personal! Preislich in Ordnung.

Bewertung von mitder maske von Freitag, 12.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen auch Vegetarisch, Vegan, Laktosefrei und Glutenfrei

Bewertung von Ronny Fluegel von Dienstag, 26.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen. Qualität kostet Geld und das ist auch gut so

Bewertung von Claudia Unger von Montag, 18.07.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vegane und vegetarische Angebote. Service und Wartezeiten beim Café oftmals sehr schlecht.

Bewertung von Daniel Hanisch von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum Frühstück im Cognito. Das Essen ist sehr lecker, aber die Preise haben enorm angezogen. Mittlerweile bezahlt man 4 Euro für einen kleinen Cappuccino. Das sind Preise wie am Brandenburger Tor! Beim letzten war der Kaffee noch mit inbegriffen. An der Qualität gibt es nix auszusetzen, aber nicht um jeden Preis!

Bewertung von Emma Arg von Dienstag, 12.07.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rápido y rico

Bewertung von Tobias W von Freitag, 08.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht teuer aber lecker

Bewertung von Christoph Sold von Montag, 14.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegane, vegetarische und Hähnchenkost. Suppen, Salate, Kaffee etc. sind auch zu haben.

Bewertung von Marco Helferich von Montag, 25.01.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Helferich von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Cognito


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erfurt