Roma Tisch reservieren - Restaurant Roma in Erfurt
3.6 19
Schlösserstraße 5 Erfurt Thüringen 99084
0361 6445939

Tisch reservieren - Restaurant Roma in Erfurt

Adresse:

Roma
Schlösserstraße 5
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6445939
Webseite: http://www.roma-erfurt.de/html/anfahrt.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaas Stoertebeeker von Montag, 21.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in Thüringen ist ein Besuch im "Roma" schon fast Pflicht. Super leckeres Essen. Nette, unaufdringliche Bedienung, angemessene Preise. Und das beste: die können sogar "glutenfrei" !

Bewertung von Thomas Werner von Freitag, 18.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selbstgemachte Nudel auf Empfehlung des Chefkochs aufgewärmt. Das aufgewärmte Gericht kam nach 5 Minuten an den Tisch und die Pizza nach 20 Minuten. Zeitlicher Versatz der Gerichte zu groß. Tomatensauce schmeckt beim Döner um die Ecke besser. Höhe Preise in keinster Weise gerechtfertigt.

Bewertung von Stella Bec von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön um abends draußen zu sitzen dank Heizung. Bedienung leider teilweise unfreundlich, vor allem bei kleinen Bestellungen (z.B. nur ein Kaffee). Essen aber lecker und preisgünstig

Bewertung von Marcel Schade von Dienstag, 08.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Italiener bei dem ich je gewesen bin. Pizza war unten sehr schwarz. Mussten seeeehr lange auf die Rechnung warten bzw. Bis wir erst mal danach fragen konnten weil es einfach kein service gibt!

Bewertung von Ann Ancastic von Freitag, 07.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist groß, es befindet sich an einem belebten Platz - natürlich besteht die Zielgruppe aus TouristInnen und Leuten, die beim Stadtbummel Hunger bekommen und schnell etwas essen möchten. Dafür schmeckte das Essen recht gut, es gab einen gratis Aperitif, die Bedienung funktionierte trotz vollem Haus einwandfrei und der Preis war auch angemessen. Ich würde wiederkommen.

Bewertung von Alexandra Sieber von Samstag, 27.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aperitiv und kleine Nachspeise inklusiv. Service und Essen nicht überragend.

Bewertung von Jes Sica von Freitag, 19.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr schlecht!!! Nach langem warten und nachdem das Personal mehrfach an uns vorbei ist, haben wir gefragt ob denn auch offen ist. Kaffee lauwarm, Michshake schmeckt ranzig, Cola abgestanden. Auf eine Essensbestellung haben wir lieber verzichtet.

Bewertung von Michaela Franke von Montag, 15.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich muss sagen das essen ist einfach voll lecker.wir gehen schon seit Jahren dort hin und wurden noch nie enttäuscht .wir essen auch immer verschiedene Sachen und es war immer alles sehr frisch und auch. heiss.ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jens Schumacher von Sonntag, 24.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur noch schlecht. Essen wird lauwarm serviert, schmeckt nicht wirklich und ist zudem teuer. Tische werden mit schmutzigen Besteck eingedeckt. Hättet sie nicht diese gute Lage wären sie schon längst pleite. Nie wieder.

Bewertung von Elvira Schreck von Samstag, 16.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut! Kellner war noch besser! Hat uns kostenlose Getränke gebracht!

Bewertung von Maria Gertung von Dienstag, 03.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin gar nicht überzeugt! Wir kamen an und keiner kümmerte sich, nach Ewigkeiten kam endlich jemand. Wir saßen an einer kaputten, hässlichen Wand. Die Tische haben gewackelt und waren kaputt und noch nicht einmal abgeräumt. Die Bedingung saß neben uns und rauchte. Nach langer Zeit bediente uns endlich jemand. Es gibt viel Auswahl und der Preis ist Inordnung. Das Essen war nur angewärmt und kam viel zu schnell, es ist keines fals frisch und es hat nicht geschmeckt. Ständig hört man das laute Tröten von dem Kombidämpfer, klarer Beweis, dass das Essen aufgewärmt wird!!! Wir waren fertig mit essen und niemand räumte ab, die Bedienung rauchte schon wieder. Nicht zu empfelen!!!

Bewertung von Sandra Gießler von Dienstag, 12.04.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht. Essen kommt 5 min nach Bestellung wird scheinbar nur warm gemacht. Ist wenn es kommt dennoch kalt also nicht warm genug gemacht. Zudem hat das essen nicht viel mit einem italiener zu tun. Man bekommt ein essen was man nicht bestellt hat. (Sieht aber so ähnlich aus merkt es also erst später ) und kann dieses nicht mal mehr zurück geben. Unfreundlich sind sie auch noch. Also ich war definitiv das letzte mal dort !

Bewertung von Kafka Heliophobie von Samstag, 19.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Liz Sawachika von Freitag, 12.02.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Essen und gut Bedienungen. Das einzige was etwas trübt sind die Toilette, da sie nicht sauber sind und die rohe schon grün geschmielt. Deswegen nur 4 Sterne.

Bewertung von Michael Tielsch von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren über 300 km zu diesem super tollen italienisch Restaurant . Top Sevice bestes Essen . Wir wünschen uns das die n unserer Nähe einer so gut wäre wie dieses Restaurant !!!! Sehr gut Ausgezeichnet Superlative !!! Immer zu empfehlen !!!!!!

Bewertung von Zoe Schmiedekind von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner familie dort , ich habe mein essen nach 10min. Bekommen und als mein essen abgeräumt wurde bekamen die ander erst ihr esseb

Bewertung von Marion Oehms von Dienstag, 08.12.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend bei Euch, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Essen kann ich nur sagen, dass ich bzw uns hervorragend gemundet hat,das sich sogar mein Mann vor den Koch verneigt hat.Macht weiter so

Bewertung von Michael Anton von Sonntag, 29.11.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Empfang einfach nur klasse.

Bewertung von Danny Opterweidt von Donnerstag, 27.08.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse!

Adresse vom Restaurant Roma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erfurt