Roma Tisch reservieren - Restaurant Roma in Erfurt italian
3.9 5 5
Schlösserstraße 5 Erfurt Thüringen 99084
0361 6445939

Tisch reservieren - Restaurant Roma in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Roma:

Roma
Schlösserstraße 5
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Roma

Telefon: 0361 6445939
Webseite: http://www.roma-erfurt.de/html/anfahrt.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Roma:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Bachmann von Dienstag, 03.04.2018 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Roma wurden wir nett empfangen, sowohl von den Mitarbeitern, wie mit einem Glas Prosecco. Es dauerte ungefähr 20 Minuten, bis wir das Essen hatten. Auf Extrawünsche unsererseits wurde eingegangen. Pizza Hawaii, Steak und Schnitzel waren gut. Nur die Pizza Spezial war im Gemüseteil mit sauer eingelegte Gemüse belegt. Es wäre schön gewesen, wenn diesbezüglich ein Vermerk in der Speisekarte zu finden wäre. Vom Essen abgesehen, ist im Roma ein angenehmes Ambiente. Zum Teil sind die Tische in kleinen Separes und man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zuschauen.

Bewertung von Markus Hollandt von Freitag, 23.03.2018 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aus den 4 bestellten Essen heraus lässt sich nicht eindeutig darauf schließen, ob die Qualität gut ist oder nicht. Die Muscheln und Nudeln mit Kaninchen haben sehr gut geschmeckt, während der Kinderteller und normale Nudeln mit Sahnesoße keine Glanzleistung waren. Getränketechnisch finde ich es enttäuschend, dass es nur Billigbrause gibt. Personell scheint es einige Unstimmigkeiten untereinander zu geben. Alles in Allen würde ich es auf einen erneuten Versuch ankommen lassen, aber begeistert war ich nicht.

Bewertung von Daniel Minkewitz von Samstag, 10.03.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderter Service der nur dabei war über das Kassensystem und Finanzamt zu schimpfen. Mehrere Gäste sind einfach wieder gegangen weil sie nicht bedient wurden. Auf unserer Rechnung standen Sachen die wir nicht bestellt hatten - umgehend reklamiert und nach einigem hin und her das Geld wieder bekommen. Essen kam nach ca. 7 Minuten (wie geht das???) - hat dementsprechend auch geschmeckt. Hier wird nur durch die Lage Geld gemacht - für uns nie wieder.

Bewertung von Christian Knolle von Samstag, 03.02.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich an dieser Stelle sagen: Der Service war desinteressiert und unfreundlich. Bei unserer Bestellung wurde ein Menü komplett falsch serviert, wir hatten dabei nur darum gebeten die Bandnudeln nicht in Butter zu schwenken. Erhalten haben wir dieses Menü ohne jegliche Nudeln und mit einer Buttersauce. Der Rest unserer Bestellung war optisch und geschmacklich als wäre es frisch aus dem Tiefkühlregal aufgetaucht. Wahrscheinlich wird hier teuer Menüs gegen gewinnbringende Mikrowellen Nahrung ausgetauscht. DEFINITIV NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Max Power von Sonntag, 14.01.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses "Restaurant" ist eine absolute Katastrophe. Die bestellte Pasta kam nach nicht mal fünf Minuten, offenbar in der Mikrowelle aufgewärmt. So schmeckte es auch. Das Gemüse auf der zu salzigen Pizza war ebenfalls älteren Datums. Die Räumlichkeiten rochen leicht nach Zigaretten, obwohl es sich um ein Nichtraucherlokal handelt. Wer richtig italienisch essen gehen will, sollte einen großen Bogen um das Roma machen.

Anfahrt zum Restaurant Roma:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erfurt