Gasthaus Feuerkugel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Feuerkugel in Erfurt regional
4.5 5 5
Michaelisstraße 3-4 Erfurt Thüringen 99084
0361 7891256

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Feuerkugel in Erfurt

Reservierung:

Gasthaus Feuerkugel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Feuerkugel:

Gasthaus Feuerkugel
Michaelisstraße 3-4
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Feuerkugel

Telefon: 0361 7891256
Webseite: http://www.feuerkugel-erfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Feuerkugel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Feuerkugel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Feuerkugel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kahl von Montag, 01.01.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus hat eine besondere Gemütlichkeit zu bieten, die Bedienung ist flott und freundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.12.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundliches Personal, aber zum Kochen sollen sie einen Anderen suchen. Vor allem aber zu den hohen Preisen keine aufgewärmte Ware verkaufen (Gänsebrust am Mittwoch wahrscheinlich vom Sonntag übriggeblieben. Unangenehmer Geruch!) Dort muß man nicht unbedingt hin.

Bewertung von Ariane Patzig von Sonntag, 03.12.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Hausmannskost mit endlosen Soßennachschub:) Die Klöße waren echt der Knaller. Ebenso die Tomatensuppe. Die Kinderkarte besteht nicht nur aus den obligatorischen Pommes - vom Grießbrei bis zur Buchstabensuppe gibt es eine gute Auswahl für die Kleinen. Uns hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Ina Rodenstock von Sonntag, 03.12.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost zu einem super Preis Leistungsverhältnis. Empfehlenswert ist das Zanderfilet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Extrawünsche werden anstandslos umgesetzt. Werde sicherlich bei Gelegenheit wiederkommen.

Bewertung von Erol Izan von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Sauerbraten gegessen. Die 3 Scheiben Sauerbraten waren viel zu dick und viel zu trocken. Die 2 Thüringer Klöße waren zu matschig und haben überhaupt nicht geschmeckt. Für den Preis kann man schon mehr erwarten.Touristen Schnellküche ohne Flair...

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Feuerkugel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erfurt