Grillteufel Tisch reservieren im Restaurant Grillteufel in Erfurt Pizza
3.9 23 5
Bahnhofstraße 11 Erfurt Thüringen 99084

Pizza in Erfurt

Grillteufel in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillteufel:

Grillteufel
Bahnhofstraße 11
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillteufel

Webseite: http://www.grillteufel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grillteufel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Grillteufel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zwangshalt der Bahn in Erfurt gab mir die Möglichkeit eine Thüringer Bratwurst beim Grillteufel zu genießen. Die Dame hinter dem Tresen war sehr freundlich und die Wurst war hervorragend gut - und da kenne ich mich aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Thüringer muss in Erfurt einfach sein! Doch Thüringer ist nicht Thüringer, doch hier ist die Thüringer eine aus Apolda! Zu einem guten Preis eine leckerer ungebrühte frisch gegrillte Thüringer! Die freundliche Grillerin hat super Arbeit geleistet! Dankeschön für diesen Leckerbissen!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr leckere original Thüringer Bratwurst! Ich war mit einem Kumpel in Erfurt und beim Vorbeigehen hat er vorgeschlagen dort ne Wurst zu kaufen, weil wir beide von der langen Fahrt auch schon mächtig Hunger hatten. Ich bin absolut kein Wurst-Fan, aber mein Kumpel hatte Bock darauf und es würde eben wirklich schnell gehen. Also gut, gekauft... und.... BEGEISTERT!!! Ich habe bisher wirklich noch nie so eine gute Bratwurst gegessen. Da hat einfach alles gestimmt! Bin wieder zurück gelaufen und direkt noch eine geholt! Beim nächsten Besuch wird dort als erstes Hält gemacht - freue mich schon jetzt drauf! Auch die Verkäuferin war zu uns beiden sehr, sehr freundlich und ebenso gutes Verhalten habe ich beim Anstehen auch mit anderen Kunden gesehen. Absolute Empfehlung meinerseits! Wenn man Erfurt mit der Bahn besucht, dann läuft man ja sowieso daran vorbei wenn es zu Fuß in die Stadt geht. ????????????

Anfahrt zu Grillteufel:



Weitere Pizza in Erfurt