Gasthaus " Zur Börse" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus " Zur Börse" in Erfurt regional
4.2 35 5
Wenigemarkt 19 Erfurt Thüringen 99084
0361 5626509

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus " Zur Börse" in Erfurt

Reservierung:

Gasthaus " Zur Börse" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Gasthaus " Zur Börse"
Wenigemarkt 19
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse"

Telefon: 0361 5626509
Webseite: http://www.uebersee-curry.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus " Zur Börse":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus " Zur Börse":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wolf von Samstag, 05.08.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich und sofort im netten Gespräch mit den Tischnachbarn. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt

Bewertung von Stefan Wanitzek von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel gefiel mir nicht. War nicht gut geklopft. Die Fritten waren gut, die meisten sogen sich jedoch mit dem Saft des Salates voll. Obwohl kaum etwas los war, haben wir recht lange gewartet.

Bewertung von Ines Winkler von Freitag, 30.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Eine super nette Bedienung. Das Essen kam schnell. Man kann auch draußen sitzen und das Wetter genießen. Einfach nur super lecker dort.

Bewertung von Silke Jung von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön wenn man draußen sitzt .Nette Bedienung

Bewertung von Nicol Weber von Montag, 08.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war total lecker, leider war die Bedienung total überfordert!

Bewertung von Jürgen Hofmann von Samstag, 08.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Thüringer Küche und gemütliche Gaststätte in der Nähe vom Anger und Krämerbrücke. Für größere Gruppen aber ungeeignet, ebenso für Rollstuhlfahrer, da der Innenraum zu schmal ist. Wer alte aber gut gepflegte Gaststätten mag, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Dennis Prinz von Sonntag, 02.04.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere selbstgemachte Burger. Angenehmes Personal und großzügige Öffnungszeiten Wochenende

Bewertung von Gregor F von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl, gutes Ambiente und leckeres Essen. Hier findet sicherlich jeder etwas (auch als Vegetarier). Verschiedene Soßen, verschiedene Würste und eine ordentliche Auswahl an Beilagen und einer guten Auswahl an Getränken (belgisches Bier, verschiedene Tonic etc). Und da es Sommer (Sitzbänke vor der Tür) wie Winter so gemütlich ist, bleibt man auch mal ein wenig länger sitzen....

Bewertung von pat schwer von Sonntag, 19.02.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Thüringer Küche mit hausgemachten Thüringer Klößen und immer Soße satt. Die immer freundliche Bedingung gibt auch gerne Tipps für Touristen.

Bewertung von Bernd Distler von Dienstag, 07.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Currywurst, leider etwas wenig Platz und man sitzt sehr eng zusammen.

Bewertung von Philip Müller von Sonntag, 22.01.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Currywurst und vorallem schnell

Bewertung von Jonas Fenchel von Dienstag, 10.01.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in Erfurt. Schon viele Tränen geheult bei der extra scharfen

Bewertung von Björn Gerlach von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Süßkartoffel-Pommes sind sehr gut. Ebenso die verschiedenen Dips (vor allem Wasabi-Mango). Leider ist gerade das Wichtigste bei einer Currywurst, nämlich die Soße, nur Durchschnitt. Sie ist eher eine Tomatensoße mit etwas Currypulver. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ebenfalls nicht gut. Für den Preis erwarte ich eine etwas größere Portion, von der man(n) auch satt wird. Gemütlich sitzen kann man in diesem kleinen, engen Imbiss nicht.

Bewertung von Katja Sweethunter von Samstag, 03.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Es gibt ein Bonussystem mit Stempeln für Bürger, Pommes und Currywurst (also 3 verschiedene Stempelkarten) An Vegetarier ist auch gedacht und wer nicht alles iss, kann Extrawünsche ordern. Auch gibt es eine Vielzahl an Soßen und verschiedene Brötchentypen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Patrick Rupp von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss mit lecker Burger und Pommes

Bewertung von Lisa Slein von Montag, 24.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Imbiss fand ich besser als das Restaurant "Übersee" gegenüber.

Bewertung von Steffen Klose von Dienstag, 04.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Imbiss den ich kenne.

Bewertung von Steffen Klose von Dienstag, 04.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Thüringer Klöße und ein super Wild Gulasch. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Matthias Schulz von Donnerstag, 22.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hausmannskost.

Bewertung von Andreas Schwarzer von Samstag, 17.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen, besonders die originalen Thüringer Klöse

Bewertung von Wilhelm Rosenberg von Dienstag, 13.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Thüringer Küche: sehr lecker, sehr reichlich, preiswert und freundlicher Service. Danke Börse!

Bewertung von Christian Schaefer von Sonntag, 28.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen versalzen, Koch arbeitet in Strassenkleidung...

Bewertung von Michael Orthey von Dienstag, 26.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht sonderlich gut, dafür zu teuer.

Bewertung von Kerstin Quarder von Freitag, 22.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im März hier und war sehr zufrieden. Reichhaltige Portionen, es ging fix und sehr nette Kellnerin. Gern wieder

Bewertung von Jérôme Willing von Dienstag, 19.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, Currywurst und Pommes sind auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Susanne Dicks von Dienstag, 05.04.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabrina Heinrich von Samstag, 19.03.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es muss nicht immer ein großes Restaurant sein. Wenn man etwas kleines gemütliches sucht ist man hier genau an der richtigen Adresse. Der Wirt war sehr freundlich und das Essen reichlich und schon lange nicht mehr so schmackhaft. Es wurde wirklich alles frisch zubereitet. Der Wildgulasch war so zart gewesen das mir jetzt noch der Gaumen vor Freude im Dreieck springt. Auch das Rotkraut wurde noch klein geraspelt. Von den Klößen werde ich noch eine Weile träumen,schon lange keine halbe halb mehr gegessen. Die meisten verwenden ja die fertige Klosmasse. Hier nicht! Am Nachbartisch wurde sogar noch mal Nachschlag mit der Soße angeboten und in einem weiteren Gespräch bekam ich mit das der Wirt sich von regionalen Bauern beliefern lässt. Was will man mehr? Zusätzlich hatten wir außerdem das Glück einen Zimmermann auf seiner walz zu erleben. Für mich war es eine Premiere. Ich werde auf alle Fälle ein weiteres mal dieses Restaurant besuchen.

Bewertung von Daniel Fischer von Samstag, 26.12.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Roth von Samstag, 21.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte, gutbürgerliche Küche. Klare Empfehlung.

Bewertung von Hubert Küch von Samstag, 08.08.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst war wie immer sehr lecker. Das nächste mal probieren wir die Burger!

Bewertung von Philipp Anders von Sonntag, 26.07.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohl eine der preiswertesten Alternativen in der Stadt. Die Burger waren extrem lecker, das Personal total freundlich.

Bewertung von Alexander Oemler von Donnerstag, 21.05.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manuel Jarowsky von Mittwoch, 06.05.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Currywurst ist super. Doch die Burger, die neu im Sortiment sind, sollten nochmal überacht werden. Prinzipiell sind es echt gute Burger. Doch das Fleisch war etwas zu sehr mit Kräutern gewürzt. Außerdem könnte man die Burger-Brötchen nochmal kurz Toasten, bevor das Fleisch drauf kommt. Dennoch lohnt es sich, da auf einen Happen vorbei zu gehen.

Bewertung von Marcus Richter von Mittwoch, 18.02.2015 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute thueringer Kueche - und Sosse gibt es auch als Nachschlag!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2011 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, selbst gemachte thüringer Klöße. Preiswert und netter Service. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus " Zur Börse":


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Erfurt