Restaurant Zum Schnitzelheinz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schnitzelheinz in Erfurt
3.7 10
Arnstädter Straße 37 Erfurt Thüringen 99096
0361 3456690

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schnitzelheinz in Erfurt

Adresse:

Restaurant Zum Schnitzelheinz
Arnstädter Straße 37
99096 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 3456690
Webseite: http://www.schnitzelheinz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zum Schnitzelheinz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Schnitzelheinz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Seupel von Montag, 31.10.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung Verhältnis ist nicht ok und das Fleisch war echt trocken

Bewertung von Paul Sommer von Sonntag, 30.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in guter Atmosphäre. Die Bedienung sowie der Koch waren sehr nett. Bald wieder!

Bewertung von PriMexTv von Sonntag, 30.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich fande das Essen für das Preisleistungsverhältnis schlecht. Außerdem hatten wir ein Haar in unserem essen.! Deshalb nur 1 Stern, da ich besseres gewöhnt bin von dem Preisen.

Bewertung von Josef Wagner von Sonntag, 25.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen eher klein gehalten und Bedienung ziemlich Unflexibel. Dafür reichlich hohe Preise.

Bewertung von Wils Wils von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Portionen !

Bewertung von demFalk seinProfil von Donnerstag, 31.12.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant. Hier wird nicht versucht etwas anderes darzustellen als das was man ist: eben einfach die Gaststätte an der Ecke. Freundlicher Service, leckeres Essen und angebrachte Preise.

Bewertung von Ingo Mögling von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedauerlich dass für dieses Essen ein Tier sein Leben lassen musste. Auch die hier erwähnten reichlich bemessenen Portionen habe ich nicht sehen können Somit kann ich die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. 2 Sterne gebe ich auch nur wegen der freundlichen Bedienung heute Abend.

Bewertung von Thomas Bachmann von Montag, 13.04.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist reichlich und lecker zum fairen Preis. Gerne wieder.

Bewertung von Christian Mayer von Sonntag, 25.01.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf durchreise von Frankfurt nach Berlin in Erfurt und suchte ueber google ein restaurant. Die Kritiken haben sich gut angeh;rt aber liesen einen etwas zweifeln. unsere Meinung / sofort reingehen genialer laden Preis Leistung super. kostet 1/2 Euro mehr wie sonst wo daf[r gab es aber eine riessen portion die ich als Mann nicht mal schafte. Hatten ein Schnitzel mit Rosenkohl und bratkartoffel und ein Schnityel Rougout fair oder so 'hnlich. dies nahm ich auf empfehlung des Kellners der hier an dieser Stelle auch ein riesen Lob erhaelt. Er ist einfach locker und so wie eiin Kellner sein muss. Auf seine empfhelung nach ich das wie nannte er es OSSI Schnityel. Ich muss sagen einfach nur mega lecka. Aber jetzt noch der geheimtipp schlecht hin an alle die gerne mal einen Salat essen. Er ist definitiv nicht lecka er ist glaub ich einer der besten salate die ich je gegessen habe und ich geh doch sehr oft essen. Schade das der Laden nicht in meiner Heimatstadt Augsburg ist den dan wer ich dort 100 Prozent Stammgast.

Bewertung von Apfel Beisser von Sonntag, 30.06.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel mit frischen Pilzen..... dann sind die Pilze aber Dosenpilze das geht nun garnicht . Passiert mir nicht wieder . No go

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Schnitzelheinz