Ibras Bistro Tisch reservieren im Restaurant Ibras Bistro in Erfurt Fisch
4.6 1062 5
Meienbergstraße 7 Erfurt Thüringen 99084
0361 21874584

Fisch Restaurants in Erfurt

Ibras Bistro in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ibras Bistro:

Ibras Bistro
Meienbergstraße 7
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ibras Bistro

Telefon: 0361 21874584
Webseite: https://www.ibras-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ibras Bistro:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ibras Bistro:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ibras Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ibras Bistros Speisen haben beste Qualität und sind alle super lecker. Mein Lieblingsgericht ist der Chicken Teller. Eine sehr große Portion mit einer Vielzahl von Zutaten: frisches Gemüse, zartes Hähnchenfleisch, selbst-gemachter Humus und super leckere Soßen und alles zum fairen Preis. Das Lokal ist sehr einladend und die Mitarbeiter immer freundlich. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant mit interessanten Gerichten. Sehr interessant und lecker war es und satt bin ich auch noch. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ist gut, teilweise auch vegetarisch (schmeckt hier auch gut). Es ist alles sauber und ordentlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Erfurt bin, dann muss ich bei Ibras etwas zu essen holen. Der Grillteller mit Joghurt Dip und Mangosoße ist fantastisch ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr, sehr lecker gewürzt. Der Vegane Teller mit Erdnussoße ist nicht nur reichhaltig, sondern auch vielfältig. Etwas mehr Küchenorganisation wäre nützlich, aber das kann man auch als Teil eines authentischen Ambiente werten. Auf jedem Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute Essen zum mitnehmen bestellt, einmal der vegane Teller und der Mixteller. Für mich der beste Bistro in Erfurt & ich habe schon einige getestet. Weiter so

Anfahrt zu Ibras Bistro:



Weitere Fisch Restaurants in Erfurt