China-Restaurant Pavillon Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Pavillon in Erfurt chinese
4.1 5 5
Kronengasse 1 Erfurt Thüringen 99084
0361 6029438

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Pavillon in Erfurt

Reservierung:

China-Restaurant Pavillon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Pavillon:

China-Restaurant Pavillon
Kronengasse 1
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Pavillon

Telefon: 0361 6029438
Webseite: http://www.chinarestaurant-pavillon-erfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Pavillon:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Pavillon:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Pavillon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Drawings von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte mir Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis zum mitbehmen bestellt (vor Ort) das ganze hat keine 10 Minuten gedauert...der leckere Kaffee war noch nicht ganz leer...und nen Pflaumenwein gabs als Abschiedsgruß. Die Portion war reichlich und der Preis (für die Menge) angenehm/eher leicht unterm Schnitt. Die Bedienung sehr freundlich und die Einrichtung typisch und sehenswert. Ich sage Danke!

Bewertung von Kat Kat von Sonntag, 26.11.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann dieses Restaurant definitiv nicht weiterempfehlen. Das Mittagsbuffet war abgestanden und lauwarm bis kalt und das Servicepersonal wirkte lustlos. Zwar ist das Ambiente mit dem künstlichen Wasserlauf ganz nett aber nur dafür geht man ja nicht essen. Ich persönlich werde kein zweites mal hingehen.

Bewertung von Lynn Hünger von Freitag, 27.10.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ging so, könnte frischer und qualitativ hochwertiger sein. Sehr dunkle Athmosphäre. Und ich würde gerne mehr für das Buffet zahlen wenn es sich lohnen würde.

Bewertung von frischprinz von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war am Abend sehr trocken, Nudeln steinhart und lauwarmes essen, was wahrscheinlich schon Stunden gelegen hat. Keine Empfehlung von mir. Besser meiden. Die Bedienung wirkt sehr lustlos und desinteressiert. Sehr langsam... Die Soßen zogen Haut... Nicht schön anzusehen...

Bewertung von Sandra Mahlke von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet zum Mittagessen ist super vor allem zu dem Preis von 7,90€ pro Person. Wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Kellner, der uns mit Kleinkind und Baby in einen der separaten Räumlichkeiten verwies wo wir ungestört essen, stillen und wickeln konnten. Somit fühlten sich auch andere Gäste nicht gestört. :)

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Pavillon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt