Faustus Tisch reservieren - Restaurant Faustus in Erfurt german;regional
3.7 5 5
Wenigemarkt 5 Erfurt Thüringen 99084
0361 5400954

Tisch reservieren - Restaurant Faustus in Erfurt

Reservierung:

Faustus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Faustus:

Faustus
Wenigemarkt 5
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Faustus

Telefon: 0361 5400954
Webseite: http://www.restaurant-faustus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Faustus:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–03:00 Uhr
Samstag: 09:30–03:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Faustus:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Faustus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Faustus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Faustus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Faustus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Faustus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfram Breithaupt von Samstag, 02.09.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum frühstücken da. Knapp 1 h Wartezeit bis das Essen kam. Lieblos dekoriert. Brötchen ganz okay aber mehr auch nicht. Auf unsere Nachfrage wann das Essen kommt bekamen wir nur zu hören es frühstücken alle und da dauert es. Innenraum war fast leer. Außen ca. 70-80% der Plätze belegt. Ganz ehrlich wenn man weiß wann Stoßzeiten sind muss man sich darauf einstellen. Wir waren mit 4 Personen da.

Bewertung von Hans Albers von Montag, 03.07.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 5 Personen zum Abendessen. Ambiente, Tisch und Lokal sind gut. Das Essen kam nach ca. 30min, was voll in Ordnung ist. nicht in Ordnung war das einzelne Eintreffen des Essens am Tisch 10min nach dem ersten Gericht kam das zweite und dann ein paar min später die anderen. Wir hatten 2 mal Thüringer Küche. Diese beiden haben recht gut geschmeckt. Die 3 Burger waren eher unterdurchschnittlich. Der Industriepatty taugt nichts; der Burger war mit BBQ-Soße ertränkt. Der Salat war auch nicht sehr hochwertig. Die Pommes bekommen separat 5 Sterne. Das Personal ist nur ungelernt und auch nicht sehr aufmerksam. Das nachbestellte Getränk kam 15min zu spät, erst kurz vor der Rechnung. Der Innenraum war zu der Zeit nur zu 20% gefüllt. Alles in allem hat es uns nicht gefallen, die 130 Euro hätten wir wo anders investieren sollen. Ich pendel die ganzer Zeit zwischen 2 und 3 Sternen, aber 3 sind mehr als 60%, daher kann ich nur 2 Sterne vergeben.

Bewertung von Jörg Kauke von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cafe / Bar / Restaurant mit langsamem Personal und Speisen mittlerer Qualität.

Bewertung von Otto Wilhelmi von Dienstag, 09.05.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben am Nachmittag einen Tisch für 19.30h reserviert. Kamen um 19.30h. Tisch war vergeben. Keine Entschuldigung. Sehr unfreundliche, fast freche Bedienung. Nicht zu empfehlen. Waren dann in der Osteria gegenüber. Toll!!. Nie wieder Faustus.

Bewertung von Heidi von Freitag, 14.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll zufrieden. Waren zu 4 da. Alle Speisen sehr gut. Steak war wie bestellt.Personal sehr freundlich und aufmerksam und das obwohl das Restaurant sehr voll war. Musik war vielleicht einen ticken zu laut aber das ist persönliches empfinden.

Anfahrt zum Restaurant Faustus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt