Faustus Tisch reservieren - Restaurant Faustus in Erfurt german;regional
3.8 5 5
Wenigemarkt 5 Erfurt Thüringen 99084
0361 5400954

Tisch reservieren - Restaurant Faustus in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Faustus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Faustus:

Faustus
Wenigemarkt 5
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Faustus

Telefon: 0361 5400954
Webseite: http://www.restaurant-faustus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Faustus:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Faustus:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Faustus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas K. von Dienstag, 30.01.2018 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak sind klasse. Regionale Küche. Zu empfehlen als Touri sind Aromatique und das Thüringer Rostbrätel. Aber lieber mit Pommes. Bratkartoffeln waren mir nicht gebraten genug.

Bewertung von Thomas H. von Sonntag, 21.01.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, Wartezeit ca. 45min, alles nett angerichtet, kleiner Kritikpunkt bei 2 Gästen waren die Pommes zum Steak nur lauwarm, Abzug gibt es für den schlechten Service, der Kellner war anfänglich nett und freundlich, nachdem die leeren Teller nach ca. 20 min immer noch nicht abgeholt waren bin ich zum Kellner, dieser beauftragte eine Hilfskraft damit, 10 min später stand immer noch ein leerer Teller auf den Tisch und keiner kam der mal fragte was gewünscht wird, als ich den Kellener darauf ansprach wurde noch diskutiert wie lange den nun die Teller da standen und ich würde doch sehen das es voll ist, naja, wir sind dann gegangen, während des ganzen Abends standen sämtliche leeren Gläser auf den Tisch, selbst die Gläser der Aperitivs standen zum Schluß noch da, das geht gar nicht, das brauche ich nicht noch einmal, es gibt bessere Restaurants in Erfurt, Schade, es sollte ein schöner Abend werden.

Bewertung von Andreas B. von Dienstag, 09.01.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, freundliches Ambiente. Waren hier nur um noch etwas zu trinken.

Bewertung von Stephan K. von Donnerstag, 02.11.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das Faustus. Es gibt leckere Speisen und gute Cocktails. Die Preise sind in Ordnung. Was mich ein wenig stört ist die weiche und somit tiefe Couch im Verhältnis zur Tischhöhe. Da fällt das Essen schon auch mal schwerer.

Bewertung von Wolfram Breithaupt von Samstag, 02.09.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum frühstücken da. Knapp 1 h Wartezeit bis das Essen kam. Lieblos dekoriert. Brötchen ganz okay aber mehr auch nicht. Auf unsere Nachfrage wann das Essen kommt bekamen wir nur zu hören es frühstücken alle und da dauert es. Innenraum war fast leer. Außen ca. 70-80% der Plätze belegt. Ganz ehrlich wenn man weiß wann Stoßzeiten sind muss man sich darauf einstellen. Wir waren mit 4 Personen da.

Anfahrt zum Restaurant Faustus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt