LyLinh Tisch reservieren - Restaurant LyLinh in Erfurt thai
3.8 20 5
Riethstraße 1A Erfurt Thüringen 99089
0361 735834

Tisch reservieren - Restaurant LyLinh in Erfurt

Reservierung:

LyLinh hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant LyLinh:

LyLinh
Riethstraße 1A
99089 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LyLinh

Telefon: 0361 735834
Webseite: http://lylinh.de/index.php/restaurant-lylinh.html

Öffnungszeiten vom Restaurant LyLinh:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant LyLinh:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant LyLinh:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant LyLinh:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant LyLinh:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant LyLinh:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Korinek von Mittwoch, 16.08.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super Preis pro Person und günstige Getränke. Geschmacklich ebenfalls das beste Buffet in Erfurt !

Bewertung von Uwe von Sonntag, 06.08.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen, das Essen schmeckt gut, saubere Sanitäranlagen.

Bewertung von John Doe von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat gut geschmeckt und das Buffet wurde frisch für uns gekocht. Die Auswahl ist klein aber ausreichend.

Bewertung von D. S. von Sonntag, 30.07.2017 um 04:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Sauberkeit vorallem auf den Toiletten " stimmen nicht überein, Pfui ekelhaft Klobrillen fremde Urin auf Klobrillen angepisst!! Und mit essen naja hatte wohl NICHT gut geschmeckt wegen Eier gegen Salmonellen!!! China-Restaurant Wan-Bao ist der besten Restaurants und viele verschiedene Auswahl Menü!!!! Bei LyLinh gibt keine Menü Auswahl!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! Zum Schluss bekamen wir alle 5 kostenlose Schnaps "PFUIIII" hatte wohl nicht gut geschmeckt" und LyLinh wollen nur die Leuten oder Kunden verlockend als Freundlicherweise, PFUIIII und sehr süß, NEIN DANKE"!!!! Werbeschild zeigen sich Visa usw. (Reserviert) steht auf Visa Karte und Sie sagen uns, es gibt keine Visa Karte, WAS SOLL DAS BEDEUTET??? NIE WIEDER und Auf Wiedersehen!!!!! SIE sollen PLEITE GEHEN!!!! Renovierung und verschönern überhaupt nicht über's 14 Jahren, falls draußen dunkeln ist und beim essen drinnen ZIEMLICH dunklen!!! Aber Schaufenster schick Beleuchtung, passten überhaupt NICHT!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!

Bewertung von Jutta Lorenz von Sonntag, 23.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter im LyLinh. Die Auswahl ist groß, doch auch übersichtlich. Geschmacklich alles klasse. Sauberkeit, egal in welchem Bereich, ist top. Wir wurden bis jetzt, immer freundlich empfangen und bedient.

Bewertung von Das Wesen von Sonntag, 25.06.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist nicht schlecht dort.

Bewertung von Beatrice Wieland von Sonntag, 25.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt. Kein Glutamat im den Speisen. Bedienung sehr gut

Bewertung von Willi Will von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber gut und super lecker.. Immer wieder

Bewertung von Maik Liebe von Sonntag, 19.02.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr kleines Buffet!Bedienung nicht sehr freundlich und Ambiente naja !

Bewertung von Hannelore Schaetzle von Montag, 02.01.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher persönlicher Empfang, fast familiäre Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung, dem Charakter des Restaurants entsprechend. Neben a la Carte wird auch täglich ein umfangreiches Buffet angeboten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mario Hildebrandt von Montag, 05.12.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zum kleinen Preis

Bewertung von Carsten Lesser von Samstag, 22.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Preise Riesen Auswahl

Bewertung von Opheliah Heart von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.9.2016 , 13.10 , freuten uns auf Buffet , heut ging leider nix fast alles leer und leider das wenig übrige auch kalt , gebackenes Fleisch sowie Reis , Tomate und Gurke total trocken . es wurde nichts aufgefüllt nur rumgekratzt und irgendwie verteilt das restliche Essen war wie immer schmackhaft sehr enttäuschend , da auch nur wenige Gäste da waren , keine Präsenz der Bedienung werden erstmal nicht wieder hin gehen , schade

Bewertung von Elke Weber von Dienstag, 23.08.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon viele Jahre dort und müssen sagen,wir gehen sehr gern dort hin. Jeder dort kennt uns. Sehr freundlich und das Essen ist super. Haben schon andere probiert,aber nicht so gut wie dort. Einfach zu Empfehlen.

Bewertung von Uli Panzer von Dienstag, 05.07.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlich und schnell

Bewertung von Lisa Riese von Samstag, 18.06.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war kalt, Haar im essen, sehr wenig Auswahl an essen.. Hygiene wird hier nicht groß geschrieben. Die Teller waren dreckig, als sie es bemerkt haben wischten sie mit den Finger drüber und stellten ihn wieder hin. Leider kommt noch der Service dazu der sehr unangenehm war (Handy gespiele und nicht aufmerksam) Zum Schluss bemerkten wir das auf den Tischdecken noch Flecken waren .

Bewertung von Uwe Schmidt von Freitag, 15.04.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen einmal im Monat hierher , meist am So. zum Abendessen 17:30 / 18 Uhr. Das Essen ist so richtig LECKER und frisch und mit viel Liebe zubereitet !! Die Küche bekommt deshalb von uns 10 Sterne !! Das Personal ist sehr sehr nett , freundlich , zuvorkommend und sehr aufmerksam !! Wir fühlen uns jedesmal so , als ob wir nach Hause kommen >> auch wenn wir zusätzlich noch Bekannte mitbringen !! Außerdem ist ein ganz großes PLUS : die Sauberkeit vorallem auf den Toiletten !! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste ;; bleibt so , wie ihr seid und bis bald mal wieder **************

Bewertung von Sven No.a3 von Samstag, 26.12.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Buffet was sehr unregelmäßig aufgefüllt wird. Ansonsten okay

Bewertung von Patricia Voigt von Sonntag, 24.05.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt fantastisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.10.2011 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war leider etwas kalt, trotzdem sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant LyLinh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt