Osteria Il Ponte Tisch reservieren - Restaurant Osteria Il Ponte in Erfurt italian
2.6 28 5
Wenigemarkt 2 Erfurt Thüringen 99084
0361 54157426

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Il Ponte in Erfurt

Reservierung:

Osteria Il Ponte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Osteria Il Ponte
Wenigemarkt 2
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Il Ponte

Telefon: 0361 54157426
Webseite: http://www.osteria-il-ponte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Il Ponte:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Il Ponte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alice im Wunderland von Dienstag, 15.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die wohl klingende Speisekarte verspricht leider mehr, als das Essen halten kann. Gewürze zu benutzen wäre sicher eine gute Idee. Der Service war aber sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Mathias Noffke von Sonntag, 23.07.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung (weibl.) wirkte gestresst und genervt. Essen (Spagetti Carbonara) völlig unappetitlich , geschmacklos , wässrig. Sehr schade.

Bewertung von Detlef Hempfling von Dienstag, 11.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte ein ungenießbares Risotto, bei dem es sich um in Brühe verkochten Reis mit braunem Brokkoli und Pfifferlingen handelte. Meine Begleitung hatte Ravioli mit gammliger Trüffelsoße. Das konnten wir nur zurückgehen lassen. Das Angebot des Kellners, etwas anderes zu bestellen, haben wir dankend abgelehnt. Bezahlt haben wir nichts.

Bewertung von Ralf Janyga von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Angenehme Lokation. Essen sehr lecker

Bewertung von Lu Kas von Sonntag, 04.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfangs ok als wir von einem Herren bedient würden, absolut beschissen als die cheffin kam und Beschwerden von Vegetariern entgegen nahm...

Bewertung von Der Schloti von Sonntag, 30.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Wirt, Essen war in Ordnung und wurde schnell und nach unseren "Extrawünschen" serviert! Leider hat uns die raffinierte Würze gefehlt!

Bewertung von Steffen Schauer von Samstag, 29.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War richtig Lecker❗❗ Nette Bewirtung ❗❗

Bewertung von Helmut Fendler von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt beim Mittagessen dort. Das Essen bleibt uns als mittelmäßig bis schlecht in Erinnerung! Das Tiramisu war alt und schmeckte schimmelig!!! Absolut ungeniessbar!!! Die Bedienung setzte es trotzdem auf die überteuerte Rechnung!!!

Bewertung von Martina Legler von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist OK, aber dafür dass wir die einzigen Gäste waren doch ziemlich langsam. Das Essen ist gut aber nicht spektakulär.

Bewertung von Marc Schallert von Dienstag, 27.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Italiener neben der historischen Krämerbrücke ist ein Geheimtipp. Der Inhaber hat bei niemand geringerem als Alfons Schubeck in der Küche gestanden und zeigt 5 Sterne Küche im Erfurt mit freundlicher Bedienung und perfektem Ambiente und dem gewissen italienischen Akzente:-) GEHEIMTIPP

Bewertung von Daniel Böttner von Montag, 26.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe sehr gutes italienisches Essen. Beste Italiener in der Stadt. Angenehmes Ambiente, freundliches Personal und spitzen Essen. Kann man nur empfehlen...

Bewertung von Max Heine von Sonntag, 18.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine deutlich arrogante Bedienung empfing uns mit der Frage, wo wir denn hin wollten und was wir hier möchten, als wir uns einem der mittleren Tische im Lokal näherten und nicht die Plätze an der auch in der Mitte deutlich kalten Eingangstür näherten. Auf die Aussage, dass wir nur einen Kaffee trinken möchten, kam nur die kurze Aussage: Aber dann nicht weiter hinter. Vielleicht war der Lehrling nicht mehr da, welcher die auf den hinteren Tischen liegenden Servietten so kunstvoll zusammengeknäult hat. Der Cappuccino war okay, zu mehr kann ich mich nicht äußern. Eine Nachfrage ob alles passte oder wir noch etwas wünschen erfolgte nicht. Das war mein zweiter Besuch in diesem Lokal und es wird der letzte bleiben. Vor 2 Jahren hatte ich es deutlich angenehmer in Erinnerung...

Bewertung von Cornelius Neubert von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige gute war das Ambiente. Ansonsten war das essen zuerst kalt und hat sehr fad geschmeckt. Nachdem wir die Kellnerin freundlich darauf hingewiesen haben, gab es nur noch pampige Antworten. Sehr schade!

Bewertung von Ma Tae von Sonntag, 27.11.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas Bar und Restaurant mit Selbstbedienung. Aber gemütlich!

Bewertung von Steffi Sch. von Montag, 21.11.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Penne mit Rumpsteakstreifen in Senf Sauce und Rumpsteak mit selbst gemachten Nudeln bestellt. Penne - wie üblich - normal, Rumpsteakstreifen waren leider nur Mini halb gekocht / gebratene Fleischstückchen, Sauce hatte zwar Senfgeschmack, war aber vermutlich mit Mehl angedickt, schmeckte absolut nicht. So eine schlechte Sauce hatte ich noch nie bei einem Italiener. Optisch war das Gericht auch kein "Vergnügen". Rumpsteak war teuer, an die 24 €, Fleisch aber sehnig und durchwachsen, kleine Nudelportion, Gemüsegarnitur war einfalls- und lieblos und bestand lediglich aus Gurkenscheibe, Möhrenscheibe sowie 1 Salatblatt. Für uns das schlechteste Rumpsteak seit sehr langer Zeit! Und das für einen derart horrenden Preis. Fazit für uns: Nie wieder!!!

Bewertung von Angelika Scheit von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei geringem Warenwert relativ teure Gerichte, waren vor einigen Jahr schon mal hier und sind damals zufrieden gegangen. Das ist heute leider anders...schade.

Bewertung von Frogman X von Freitag, 19.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scheiß Internet-Trolle! Was wollt ihr denn noch?! Fakt: Eine der qualitativ besten Pizzen, die ich jeh gegessen habe. Der Mojito haut einen um. Alles okay!

Bewertung von Angela Verärgert von Sonntag, 14.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Spaghetti „Aglio, Olio e Peperoncino, mit Knoblauch und Olivenöl, leicht pikant bestellt. Auf die Frage vom Kellner 1, ob alles in Ordnung sei, antwortete ich ob man hier den Knoblauch vergessen hätte oder ob er der Küche ausgegangen sei. Ohne Antwort verschwand der Mann ohne sich weiter darum zu kümmern. Dann wurde eine weitere Kellnerin über das Manko informiert, sie antwortete na vielleicht ist zu wenig Knoblauch drin, ich gebe das an die Küche weiter. Beim Bezahlen bei ihr fragte ich nach was die Küche zu meiner Kritik gesagt hätte, meinte sie nur, dann war wohl für sie zu wenig Knoblauch drin. Hier werde ich meinen Fuß nicht wieder reinsetzen, die Meinung des Kunden ist hier nicht gefragt und es wird darauf auch nicht reagiert. Da ich etliche Jahre als Restaurantkritiker unterwegs war kann ich mir hierzu auch eine Meinung bilden.

Bewertung von Martin Senftleben von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cola war beim Servieren abgestanden (=keine Kohlensäure), Essen schmeckte nicht sonderlich, Bedienung war pampig, Rechnung war falsch (ein doppelter Espresso drauf, den wir nicht bestellt und natürlich auch nicht bekommen hatten), Bezahlung mit Karte funktionierte nicht. Kurz: eine äußerst schlechte Erfahrung.

Bewertung von Selina Obst von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!! eigentlich 0 Sterne Unmögliche Bedienung (älterer Herr mit grau weißem haar) , sehr unfreundlich und unprofessionell! Sollte über einen anderen job nachdenken, bei dem der Umgang mit anderen Menschen nicht erforderlich ist!! Getränke abgestanden (kaum Kohlensäure), Eiskaffee wässrig und bruschetta komplett durchgeweicht.. Kritik wurde in keinster Weise angenommen, wurde regelrecht ignoriert. An sich schönes Plätzchen, jedoch wurde es zunichte gemacht

Bewertung von Astrid von Montag, 25.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine totale Enttäuschung, man hat dem Kellner angemerkt wie wenig Lust er hatte und auch nicht richtig zuhören wollte, daher kamen dann auch zweimal die falschen Bestellungen. Mein Gratin war außen heiß und innen kalt, es ähnelte auch eher einer Fettsuppe, als irgendwas anderem. Dafür dass das Essen kalt geliefert wurde bekam ich auch keine Entschuldigung sondern nur den Spruch vom Kellner dass der Koch sehr jung sei und er könne ja sowieso gar nichts dafür. Und dafür gibt man dann leider Geld aus. Schade

Bewertung von Jörg Dennochweiler von Sonntag, 12.06.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal und Essen schrecklich, kalt und Geschmack verdorben. Nicht Kritikfähig. Mein Rat: Besuch vermeiden

Bewertung von Gerhard Klose von Montag, 25.04.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Carpaccio "Classico" überladen mit ChiChi als Deko, geschmacklich so lala, ok. Spaghetti Carbonara geschmacklich unterirdisch, die Spaghetti zu weich und weit weg von al dente, dafür aber fast alle nur ein paar Zentimeter lang. Mit der Gabel unmöglich zu essen/aufzuwickeln. Ist es echt nicht wert, dort, denn die Preise sind ambitioniert. Ich hab mich wohl mal wieder von der Optik blenden lassen ...

Bewertung von Christian Hoppe von Dienstag, 12.01.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das einige Gäste so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir können diese jedenfalls bei keinem Besuch teilen ( Stammgäste 1x im Monat ). Das Essen ist jedes Mal hervorragend und der Service top. Auch das Ambiente lässt nach unserem Geschmack nichts vermissen.

Bewertung von Markus Walther von Donnerstag, 31.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr mittelmäßig und wohl eher etwas für Einmal-Gäste. Der Kakao schmeckt bitter, der Latte Macciato ist sauer und mit schlechtem Milchschaum. Das Ambiente wirkt kalt und das Personal erscheint gezwungen freundlich. Schade.

Bewertung von Jorge Fernandez von Samstag, 17.10.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Lage. Und nur das! Pizza zu klein und etwas besser als die Dr Oetker Pizza. Mozarella wird auf jeden Fall für die Pizza nicht verwendet sondern die billige Käsemischung (obwohl "mozarella" darauf steht). Also genau was die Touristen in Rom bekommen! Man kann deutlich bessere Pizza und sogar etwas billiger woanders in Erfurt.

Bewertung von meier paul von Dienstag, 06.10.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können den anderen Beurteilung nicht zustimmen. Super freundlich. Essen absolut toll. Steak medium bestellt- sehr lecker. Pizza, Carpaccio, Spagetti- alle sehr zufrieden. Aperol, Hugo gute Temperatur und sehr gut trinkbar. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Marcel Mellerke von Samstag, 08.08.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nicht freundlich aber ok. Restlich Bedienung konnte augenscheinlich kein deutsch. Als wir unsere Rechnung verlangten wurden wir nur an die andere Bedienung verwiesen und mussten wieder darauf warten das sich diese in der Nähe befand. Essen war in Ordnung. Geht aber besser. Werden aber nicht wieder hin gehen

Anfahrt zum Restaurant Osteria Il Ponte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt