Augustiner An der Krämerbrücke Tisch reservieren - Restaurant Augustiner An der Krämerbrücke in Erfurt
3.9 36
Horngasse 3/4 Erfurt Thüringen 99084
0361 6019070

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner An der Krämerbrücke in Erfurt

Adresse:

Augustiner An der Krämerbrücke
Horngasse 3/4
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6019070
Webseite: http://www.augustiner-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Augustiner An der Krämerbrücke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner An der Krämerbrücke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfons Pomplitz von Montag, 26.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt , als wir bezahlen wollten und hatten wir nur einen 50 erscheint , sagt uns der Kelner er könnte nicht wechseln meine Frau sagte ihm dann gehen wir ohne Bezahlung dann hat er sich bemüht doch zu wechseln, nach dem Vorfall werden wir in diesen Laden nicht noch einmal betreten.

Bewertung von Holger Hutzschenreuter von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen gerne und regelmäßig hier zum Essen, die letzten beiden mal (unter anderem heute 21.06.) mussten wir jedoch auf unmotivierte und nicht wirklich freundliche Bedienung treffen... Man ist gut gelaunt, bestellt sein Bier und meint das Essen wissen wir auch schon, machen wir gleich mit. Antwort der Bierschubse (sorry anders nenne ich so etwas unfreundliches nicht) dann sagen Sie es doch, kein freundliches hallo oder Grüß Gott.... Wirklich sehr schade, Essen ist immer gut, Personal wird zunehmend schlechter.

Bewertung von Pi x von Dienstag, 13.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine super Essens Auswahl Ist für alle was dabei für groß und klein Unbedingt hingehen ist echt sehr schön -Kelner sind echt freundlich und die Bedingungen echt der Hammer Bombe das Restaurant

Bewertung von Maciej T von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unzumutbar!!! Vor einigen Wochen haben wir das Lokal betreten und wurden im engen Eingangsbereich regelrecht angeschriehen, wohin wir denn hin gehen würden. Man bot uns widerwillig doch einen Tisch für 5 im leeren Gastraum an. Der Service der eigentliche Bedienung war auch ausbaufähig. Immerhin entschuldigte sie sich für ihre Kollegin. Angeblich wüsste die Geschäftsleitung darüber Bescheid und es sei kein Einzelfall. Der Besuch vorgestern war auch wieder unfreundlich. Beim Betreten der Gaststätte wurde der Gruppe vor uns eine Reservierung in einer halben Stunde zugesichert. Wir haben nach einem Tisch für 5 Personen gefragt. "Neeee" wurde aus einer Ecke hinter der Theke gerufen. Eine spontane Reservierung zu späterer Stunde, wie bei der Gruppe zuvor, war auch nicht möglich. Wir werden das Gasthaus nicht mehr aufsuchen. Der Wirt sollte seine Personalführung überdenken.

Bewertung von Steven Helmis von Montag, 29.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Toll gelegen aber eigentlich doch nur eine Touristen-Abzocke! Es ist einfach zu schwierig mal schnell ein Bier zu trinken und gleich zu bezahlen. Entweder ist das Personal überlastet oder nicht richtig motiviert bzw. ausgebildet. Ist nicht das erste mal das ich es so erlebt habe. Einfach nur schade ...

Bewertung von Mirko Poltermann von Sonntag, 28.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig in toller Lage

Bewertung von Ursula Koeyer von Donnerstag, 11.05.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten an der Krämerbrücke. Etwas Abseits vom Touri Rummel - passt!

Bewertung von Annette Meichsner von Sonntag, 07.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Ambiente und obazder total lecker und edelstoff dazu trinken dann ist man satt

Bewertung von Dings Bums von Sonntag, 07.05.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schicker Biergarten, gutes Bier, Essen geht eher Richtung Imbiss, Teile des Personales könnten noch an der Freundlichkeit arbeiten.

Bewertung von Marina Trimbuch von Sonntag, 30.04.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente aber das Essen

Bewertung von Network Spider von Sonntag, 23.04.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hart an der Grenze! Waren zum Abendessen da. Biergulasch, Rahmpilze, Semmelklöße. Ich frag mich wer da kocht? Pilze aus der Dose, 7 Stückchen Fleisch mit etwas Soße als Gulasch. Lieblos auf den Teller geklatscht,bischen getrocknete Petersilie drüber gestreut, fertig. Die Bedienung ist das schärfste. Lustlos und unfreundlich. ( 1.Etage) Als ich Ihr sagte dass es nicht geschmeckt hat, kam nur:"Tja,woran hat's jetzt gelegen.." und weg war sie. Der Laden hat auch nichts mit dem richtigen Augustiner zu tun,ist mehr schein als sein.

Bewertung von Klaus Schwarz von Samstag, 08.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Bier. Urig, Essen Okay

Bewertung von Julien Soós von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette ausgefallene bayrische location. Bedienung war ok...

Bewertung von Jürgen H. Wolf von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliches Essen, moderater Preis, aufmerksamer Service. Gerne wieder.

Bewertung von Constantin Graf von Faber-Castell von Samstag, 11.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toll um mit Freunden ein gutes bayerisches Bier zu trinken, besonders im Sommer. Essen manchmal Glücksache ob gut.

Bewertung von Ralph Sawitzki von Samstag, 21.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokalität ist ganz nett aber die Bedienung hat nicht begriffen was es bedeutet Gast zu sein....Wer nicht nach einer Minute weiß was er Essen möchte, wird dann erstmal 20 gänzlich ignoriert

Bewertung von Sebastian Rätsch von Montag, 26.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (immer wieder die Bauernente), tolles Bier, keine lange Wartezeit, top!

Bewertung von Maciej T von Montag, 19.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unzumutbar!!! Vor einigen Wochen haben wir das Lokal betreten und wurden im engen Eingangsbereich angeschriehen, wohin wir denn hin gehen würden. Man bot uns widerwillig doch einen Tisch für 5 im leeren Gastraum an. Der Service der eigentliche Bedienung war auch ausbaufähig. Immerhin entschuldigte sie sich für ihre Kollegin. Angeblich wüsste die Geschäftsleitung darüber Bescheid und es sei kein Einzelfall. Der Besuch vorgestern war auch wieder freundlich vom feinsten. Beim Betreten der Gaststätte wurde der Gruppe vor uns eine Reservierung in einer halben Stunde zugesichert. Wir haben nach einem Tisch für 5 Personen gefragt. "Neeee" wurde aus einer Ecke hinter der Theke gerufen. Eine spontane Reservierung zu späterer Stunde wie bei der Gruppe zuvor war auch nicht möglich. Typisch Erfurter Service! Wir werden das Gasthaus nicht mehr aufsuchen. Der Wirt sollte seine Personalführung überdenken.

Bewertung von Bernhard Brickmann von Samstag, 10.12.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage und Ambiente toll, Bedienung etwas zurückhaltend , sehr gutes Bier. Essen, insbesondere Tagesempfehlung Gans und Ente sehr schmackhaft.

Bewertung von Bodo Schneider von Donnerstag, 01.12.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es den besten Glühwein von Erfurt. Komme gerne wieder hierher.

Bewertung von Karlheinz Fischer von Freitag, 18.11.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war eine Zumutung! Ich war mit einer 7er Gruppe am 15.11. in d. Lokal. Mein Essen (die 1/4-tel Gans "nach altem Brauch" für 17,90 Euro) war extrem zäh, trocken und schmeckte einfach furchtbar. Ich hatte den Eindruck als ob das "Tier" stundenlang unter e. Grill warm gehalten wurde. Auch die Fleischqualität und der Fleischgeschmack erinnerten an Massentierhaltung und nicht an eine freilaufende Gans. Bei dem Preis (17,90 €) eine absolute Frechheit!!! Da ich Hunger hatte, aß ich nur die Klöße (m.E. auch aus der Tüte) und beschwerte mich direkt bei der Kellnerin. Die Kellnerin nahm den Teller mit der Gans und sagte mir, dass sie in der Küche bescheid geben würde. Als wir zahlen wollten, hatte sie mir den kompletten Betrag von 17,90 Euro abverlangt. Daraufhin fragte ich sie, was denn die Küche zu meiner Beschwerde gesagt hätte. Erst dann kam die Antwort, dass es der Küche leid täte, aber sie trotzdem den kompletten Betrag in Rechnung stellen müßte. Definitiv keine Orientierung am Kunden. Der Thüringer Sauerbraten, der an unserem Tisch drei mal bestellt wurde, war in allen 3 Fällen ebenfalls absolut trocken gegart und von unterdurchschnittlicher Qualität. Wir werden dieses Lokal definitiv nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Pete Uelsen von Samstag, 29.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bier gut(!) rest nich so... trotzdem vier sterne

Bewertung von Maximilian Thoholte von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges und gemütliches Gasthaus in zentraler Lage. Preise für das angebotene Essen zu hoch. Sehr leckeres regionales Bier -> Edelstoff, dies wieder zu fairen Preisen.

Bewertung von Franz Köster von Sonntag, 04.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Brauhaus mit interessanter Architektur. Essen schmeckt.

Bewertung von Michael Orthey von Dienstag, 26.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier, vor allem das Helle, ist fantastisch! Der Biergarten bietet super Atmosphäre. Zum essen würde ich es nicht empfehlen.

Bewertung von Florian Schulze von Sonntag, 17.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stellenweise unfreundliche Bedienung schlechtes Essen und viel zu teuer. Gute Lage und leckeres Bier. Der Inhaber könnte an seinem Auftreten arbeiten, in der Gastronomie ist der Kunde König und nicht der faule Inhaber. Waren des öfteren da und jedesmal das gleiche! MfG

Bewertung von Frank Wallner von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augustiner-Biergarten, wunderschön gelegen hinter der Krämerbrücke, direkt an der Gera! Nette Bedienung und a Mass Edelstoff zum moderaten Preis! Bei jedem Erfurt-Besuch ein "MUSS" für uns!

Bewertung von Sylvia Kobow von Samstag, 21.05.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstagabend und nochdazu bei schönem Wetter war die Küche dieser Gaststätte , völlig überfordert.Im Biergarten gab es kein Pils und auf unser Essen mussten wir 90 Minuten warten .Wie viele andere Gäste übrigens auch. Mit einem Sonderwunsch bei der Essenbestellung war man überfordert. Für ein Spargelgericht kann mann gerne 19 Euro 50 nehmen , wenn die Leistung dementsprechend ist.! Als wir im Winter , und im Innenbereich saßen , hat es uns hier besser gefallen.

Bewertung von Bo Do von Freitag, 13.05.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Biergarten in 1A-Lage. Hier lässt es sich im Sommer draußen aushalten. Bier, Gegrilltes und zünftiges Essen sind empfehlenswert. Leider hat die Bedienung (subjektiv bei einem Besuch) eher eine Berliner Schnauze als bayerische Gastfreundlichkeit.

Bewertung von Sebastian von Montag, 02.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Augustiner hat eine wunderschöne Lage, direkt an der Gera und der Krämerbrücke in einem alten Gebäude. Die Inneneinrichtung besteht sowohl aus neuen als auch aus alten Elementen. Das Essen war gut und reichlich, für den Preis absolut in Ordnung! Lediglich die Bedienung war recht unfreundlich, das habe ich aber auch schon anders erlebt. Ein schöner Ort, um Bier zu trinken und einen Tag in Erfurt zu genießen.

Bewertung von Jan Schüchner von Samstag, 26.03.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kultstatus#Kommen immer hierher, wenn wir in der Erfurt sind . Gutes Essen zu fairen Preisen, Spitzenbiere,tolles Ambiente...ein Muss, wenn man Fan bayrischer Gemütlichkeit ist.

Bewertung von Steven Spevak von Samstag, 05.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen versalzen . Blumenenkohl hart . Kartoffelpüree kalt und halb gegart. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sascha Kubusch von Mittwoch, 02.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern erst wieder dort... Hab zwar nichts gegessen, dafür einen schönen Abend gehabt.

Bewertung von Nikolaus Kriese von Sonntag, 16.08.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mäßiger Service durch ungelernte Kellner. Essen ist weniger gut. Für große Feiern weniger geeignet. Biergarten ist allerdings sehr schön!

Bewertung von Nicole Simon von Mittwoch, 29.07.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst ein Stern ist schon zu viel. Bedienung total unfreundlich, Essen nicht gewürzt und das Letzte. Als man gefragt wurde obs geschmeckt hat u wir die Wahrheit gesagt haben "Nein" und auch warum, wurde die Bedienung pampig. Essen nicht selbstgemacht und dann noch völlig lieblos auf den Teller geklatscht. Nie wieder!!

Bewertung von Bert Fischer von Montag, 04.05.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier "NUR" den Biergarten, das Bier, den Service und die WORSCHT! :-) KNALLER!!! Klasse Thüringer Bratwurst; gute Biere und ein guter Service Der Biergarten sieht sehr gepflegt aus; die Lage ist der Hammer; inkl Spielplatz direkt nebenan Sollte man mal gesehen haben! WEITEREMPFEHLUNG!

Adresse vom Restaurant Augustiner An der Krämerbrücke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt