Restaurant Schnitzler Erfurt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt in Erfurt german
3.9 5 5
Domplatz 32 Erfurt Thüringen 99084
0361 6447557

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schnitzler Erfurt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Restaurant Schnitzler Erfurt
Domplatz 32
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt

Telefon: 0361 6447557
Webseite: http://schnitzler-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Intermofinsanity Studio von Dienstag, 06.02.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich schmeckt das Essen gut und die Portionen sind vorallem sehr groß, was mir sehr gut gefallen hat. Die Soßen könnten allerdings etwas besser gewürzt sein und etwas abwechslungsreicher sein.

Bewertung von Martina Schmidt von Montag, 05.02.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok, wobei der Teller total überfüllt war. Die Kartoffelspalten sind bei der kleinsten Bewegung vom Teller gefallen. Wir bekamen einen Platz im Keller. Wir wählten den Hochtisch. Beim genauen Betrachten der Barhocker, die auch an diesem Tisch standen, konnte einem das Essen vergehen. Die waren sowas von verdreckt....einfach nur ekelhaft. Der Hinweis an die Bedienung war sinnlos. Wir sollten eine Email schreiben.....es wird bald renoviert......das ist auch dringend notwendig!!!!!

Bewertung von Alex von Sonntag, 14.01.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gute Lage täuscht über das sehr mittelmäßige bis schlechte Essen. Zum Großteil Fertiggerichte (Gemüsebeilagen, Soßen, etc). Schnitzel leider nur aus der Friteuse. Portionen völlig irsinnig groß (Einpacken kostet dann nochmal extra). Das Klima im Kellergeschoss ist egal zu welcher Jahreszeit viel zu warm und stickig.

Bewertung von Gerd Blachnik von Donnerstag, 14.12.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzler und Co. Die typischen Riesenportionen aber wirklich lecker. Preis Leistung einwandfrei. Der Service ist meist schnell und auch freundlich. Im Keller noch ideale Räumlichkeiten für Gruppen!

Bewertung von Das A-Team von Donnerstag, 23.11.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen muss man sagen war Spitze. Es kam in verhältnismäßig kurzer Zeit, die Portionen sind für den Preis sehr groß und es war wirklich richtig lecker, das Fleisch zart, die Panade knusprig. Etwas größerer Gemüseanteil hätte es für meinen Geschmack sein dürfen, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Es ist wirklich empfehlenswert. Punktabzug gibt es zum Einen für die wortkarge, lustlose und unfreundliche Bedienung an dem Abend. Die Frau war unmöglich. Wir waren zum Ersten Mal da, bestimmt gibt es da auch andere, nettere Mitarbeiter. Zum anderen gibt es Punktabzug für's Ambiente. Im großen und ganzen ist es schön und gemütlich, aber man darf nicht ins Detail schauen. Was ich zum Beispiel total ekelig fand und meiner Meinung nach nicht sein sollte, sind die Fliegenfriedhöfe in den Lampen (s.Foto). Wenn man schon ausgefallene, besondere Lampen hinhängt, die Blicke anziehen, sollte man diese regelmäßig reinigen. Sie hängen schließlich direkt über dem Kopf der Speisenden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt