Restaurant Schnitzler Erfurt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt in Erfurt german
3.9 5 5
Domplatz 32 Erfurt Thüringen 99084
0361 6447557

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schnitzler Erfurt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Restaurant Schnitzler Erfurt
Domplatz 32
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt

Telefon: 0361 6447557
Webseite: http://schnitzler-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Brot von Samstag, 07.04.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut....Schnitzel mit Würzfleisch...lecker.....aber niemand schult das Personal, wenigstens so zu tun als wäre ich ein Gast und nicht in der Mitroba...Wenn ich essen gehen will und Bedienung bezahle....dann wäre schön nicht ewig vor leeren Gläsern zu sitzen.....

Bewertung von I will help You von Montag, 02.04.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker dort. Trotz des Namens gab es einige Speisen für Vegetarier-/innen geeignet. Aber leider doch sehr wenig. Mehr wäre schöner. Sie sollten dort vielleicht noch ein Kellner mehr einstellen. Und es war sehr laut. Ansonsten schön eingerichtet. Tisch in der nische, sehr schön um unter sich zu bleiben.

Bewertung von Katha Hagenau von Montag, 02.04.2018 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung lustlos und gelangweilt. Hätte Sie in der Schule besser aufgepasst.....müsste sie dort nicht stehen. Der Laden ist total verdeckt und runter gekommen. Ich muss mich beim Essen meinen Vorgängern anschließen. Komplette Fertigprodukte und Pommes roh. Das Schnitzel weder knusprig noch schmackhaft. Ich hatte gar kein ganzes Schnitzel sondern 2 voll fettgesaugte Kinderschnitzel.?????? Meine Begleitung meinte das Schnitzel sei sauer. Beschwert haben wir uns nicht, weil wie zu lesen bringt wohl nichts. Schnitzel wurde gegen Aufschlag eingepackt....ohne Worte. Macht weiter so,dann kommt bald was neues.

Bewertung von Monika Hohlfeld von Sonntag, 11.03.2018 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten etwas mehr erwartet! Schnitzel wahrscheinlich aufgewärmt ( ich habe es zurückgegeben Fleisch schmeckte sauer!) Personal freundlich

Bewertung von Das A-Team von Donnerstag, 23.11.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen muss man sagen war Spitze. Es kam in verhältnismäßig kurzer Zeit, die Portionen sind für den Preis sehr groß und es war wirklich richtig lecker, das Fleisch zart, die Panade knusprig. Etwas größerer Gemüseanteil hätte es für meinen Geschmack sein dürfen, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Es ist wirklich empfehlenswert. Punktabzug gibt es zum Einen für die wortkarge, lustlose und unfreundliche Bedienung an dem Abend. Die Frau war unmöglich. Wir waren zum Ersten Mal da, bestimmt gibt es da auch andere, nettere Mitarbeiter. Zum anderen gibt es Punktabzug für's Ambiente. Im großen und ganzen ist es schön und gemütlich, aber man darf nicht ins Detail schauen. Was ich zum Beispiel total ekelig fand und meiner Meinung nach nicht sein sollte, sind die Fliegenfriedhöfe in den Lampen (s.Foto). Wenn man schon ausgefallene, besondere Lampen hinhängt, die Blicke anziehen, sollte man diese regelmäßig reinigen. Sie hängen schließlich direkt über dem Kopf der Speisenden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt