Restaurant Schnitzler Erfurt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt in Erfurt german
3.8 5 5
Domplatz 32 Erfurt Thüringen 99084
0361 6447557

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt in Erfurt

Reservierung:

Restaurant Schnitzler Erfurt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Restaurant Schnitzler Erfurt
Domplatz 32
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt

Telefon: 0361 6447557
Webseite: http://schnitzler-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von L von Samstag, 02.09.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Besuch in Erfurt und nun wollten wir hier nett essen gehen. Jetzt sitzen wir seit eineinhalb Stunden und haben immer noch nichts bekommen. Unterirdisch schlechte Küchenleistung!! Nachtrag: jetzt kam das Essen und leider das eine Schnitzel mit den Zwiebeln aus meiner Sichtweise zu stark am Rand verbrannt. Vielleicht mögen das andere Gäste aber so. Geschmacklich jedoch sehr gut. Deshalb auf zwei Sterne erhöht.

Bewertung von René Marimba von Sonntag, 06.08.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen, jedoch müsste die Inneneinrichtung und das Design des Gast- Raumes dringend mal verbessert und angepasst werden. Etwas heruntergekommen! Aber bestimmt verbesserungswürdig. Ansonsten bitte weiter so. Grüße!

Bewertung von Marie Ludwig von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzler in Erfurt ist definitiv einen Besuch wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur top. Da bekommt man wirklich was für sein Geld und man sollte auf jeden Fall Hunger mitbringen,denn die Speisen sind kaum zu schaffen. Und es ist für jedermann etwas auf der Karte. Bei schönem Wetter kann man draußen, mit Blick auf den Dom, sitzen. Aber auch das Ambiente drinnen kann sich sehen lassen. Auch die sanitären Räume sind sehr sauber. Probiert es mal aus!

Bewertung von dennisef93 von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super ebenso die Bedienung obwohl es wirklich sehr voll war (aufgrund einer internationalen Veranstaltung in der Innenstadt). Trotz des Ansturms ging es sehr zügig und der Preis ist für die Portionengröße angemessen wenn auch in den letzten Jahren spürbar gestiegen. Trotzdem 5* wir kommen bestimmt wieder :)

Bewertung von Andre S. von Samstag, 17.06.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Schnitzel, saftig mit dünner Panade, so wie sich das gehört. Ansonsten wie selbst gemacht, gute Hausmannskost. Unser Essen war etwas unterwürzt, es war kaum Salz m oder Pfeffer dran. Da dies auf dem Tisch steht aber kein Problem und besser als anders herum. Die Preise sind etwas heftig, was aber vor allem an der Lage direkt am Dom liegen dürfte. Die Portionen sind zudem etwas übertrieben, also wirklich was für den ganz großen Hunger. Das Personal wirkte leider etwas überfordert. Wer was besonderes sucht ist hier sicher falsch, wer aber einfach ein gutes klassisches Schnitzel will findet hier genau das in anständiger Qualität.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schnitzler Erfurt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt