Zum Wenigemarkt 13 Tisch reservieren - Restaurant Zum Wenigemarkt 13 in Erfurt
4.7 25
Wenigemarkt 13 Erfurt Thüringen 99084
0361 6422379

Tisch reservieren - Restaurant Zum Wenigemarkt 13 in Erfurt

Adresse:

Zum Wenigemarkt 13
Wenigemarkt 13
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6422379
Webseite: http://www.wenigemarkt-13.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Wenigemarkt 13 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Wenigemarkt 13

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Becker von Dienstag, 25.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher und guter Service. Gemütliche Atmosphäre, recht klein. Das Essen war hübsch angerichtet, geschmacklich okay, nicht mehr und nicht weniger.

Bewertung von Network Spider von Sonntag, 23.04.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar aber innen schönes Ambiente und tolles Essen. Hier gibt's die gute Thüringer Küche. Ich hatte die "Grillvaration", die absolut perfekt war. Und warum 4 Sterne? Es ist die Enge des Lokals. Trotzdem wer lecker und gut Essen möchte, der sollte hier auf jeden Fall einkehren. Und natürlich Reservieren nicht vergessen.

Bewertung von Bernd Hegemann von Montag, 10.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr gute Küche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Restlos zufrieden.

Bewertung von Jenny94jellyfish von Dienstag, 14.03.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Wohlfühlatmosphäre und sehr leckeres Essen für jedermann - hätte die Karte hoch und runter bestellen können. Ausreichend große Portionen zu einem fairen Preis.

Bewertung von ralf korittke von Sonntag, 12.02.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Gemütlich eingerichtet. Tolle thüringische Speisekarte. Echt lecker.

Bewertung von Daniela Merten von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal dort gewesen und jedes Mal lecker gespeist. Sobald wir erneut in Erfurt sind, kommen wir gern wieder! Gemütliches kleines Lokal und super freundliches Personal! Top top top

Bewertung von TheTurboDriver von Sonntag, 05.02.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag da. Zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen da es recht gut frequentiert war, am Besten reserviert man vorher. Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service sehr aufmerksam und nett. Wir haben Hauptspeisen und auch Kaffee und Kuchen gegessen. Die Hauptspeisen waren sehr gut, tolle Salatvinigrette. Als Nachtisch gab es Kaffee und Kuchen. Der Apfelkuchen war sehr saftig und lecker. Preislich gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Winkler von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen in stilvollen Ambiente. Top Küche und Service. Bei einem Besuch in Erfurt, auf jeden Fall einen Abstecher wert.

Bewertung von Martina Legler von Freitag, 06.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saulecker! Traditionelle thüringische Küche, aber mit einem modernen Twist. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und die Bedienung supernett. Und das Essen, oh ja, das Essen... So was von lecker! Absolut empfehlenswert..

Bewertung von Achim Dorsch von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles regionales oder auch ausgefallenes Essen, Nachspeise genial, gute Weinauswahl auch liebliche Rot und Weißweine. Erschwingliche Preise!

Bewertung von Christian Schräder von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Ambiente des Wenigemarktes gut passendes Restaurant mit zwei gleichermaßen schönen Gasträumen ohne den Touri-Massenanstrich; gepflegte Küche; gutes, ausdifferenziertes Getränkeangebot; nettes Personal, Reservierung ist zu empfehlen

Bewertung von Peter Schwind von Montag, 02.01.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche.

Bewertung von Karlheinz Fischer von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Thüringer Küche in freundlicher Atmosphäre! Der Service war außerordentlich herzlich.

Bewertung von Sebastian Uebele von Sonntag, 13.11.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen, flotte freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Markus Kretz von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, netten Service und ein gemütliches Ambiente

Bewertung von Matthias K. von Dienstag, 04.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckers Essen und freundlicher Service. Wir hatten die traditionellen Thüringer Gerichte probiert und waren sehr zufrieden. Ich denke Reservierung ist empfehlenswert ...

Bewertung von Carsten Kreuzer von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische thüringische Küche, Reservierung im Voraus sinnvoll da meist sehr voll, gute Preise !

Bewertung von Sylvia Richter von Montag, 06.06.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und aufmerksames Personal, Essen hervorragend. Portionen stimmen! Ambiente sehr angenehm. 100% zu empfehlen!

Bewertung von wl sabenth von Dienstag, 17.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In angenehmer Atmosphäre, ruhig mit schöner Aussicht wird ein liebevoll zubereitetes Essen von hoher Qualität und gutem Geschmack gereicht.

Bewertung von patrick böhm von Samstag, 12.03.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cooles Ambiente. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von guenter fuchs von Montag, 21.12.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche, dazu eine freundliche und entgegenkommende Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von David Köther von Montag, 24.08.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal und angemessener Preis. Sehr voll meistens daher ist es schwer einen Platz draussen zu bekommen. Aber innen ist es schön rustikal eingerichtet :)

Bewertung von Hermann-Rainer Heße von Sonntag, 16.08.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend erstmals im Wenigermarkt 13. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten teilweise aus der Saisonkarte (Pfifferlingssuppe, Huhn mit Nudeln und Pfifferlingen) und aus der Standardkarte (Saftiger Nackenbraten vom Thüringer DUROC-Schwein) ausgewählt. Alle Speisen waren ganz hervorragend und überaus reichlich. Ein wahrlich zu empfehlendes Restaurant. Die kurzfristige telefonische Reservierung hat problemlos geklappt.

Bewertung von Holger Seebach von Freitag, 31.07.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Grillvariationen suuuuper geiles essen, Location und Bedienung voll ok :-))

Bewertung von Michael Baumgartner von Donnerstag, 23.04.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Essen sehr gut, auch die Dame die uns bedient hatte war sehr nett☺. Aufmerksam aber nicht aufdringlich! Kinderkarte gab es aber auch hier die Möglichkeit halbe Portionen von der Hauptkarte oder was anderes zuzubereiten 1+ ☺ Das Ambiente auch schön etwas eng. ACHTUNG Abends auf jeden Fall reservieren.!

Adresse vom Restaurant Zum Wenigemarkt 13


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt