Charleston Tisch reservieren - Restaurant Charleston in Erfurt italian
4.1 5 5
Anger 41 Erfurt Thüringen 99084
0361 6637838

Tisch reservieren - Restaurant Charleston in Erfurt

Reservierung:

Charleston hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Charleston:

Charleston
Anger 41
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Charleston

Telefon: 0361 6637838
Webseite: http://www.charlestonerfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Charleston:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Charleston:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Charleston:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Famga von Samstag, 13.01.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut nur lange Wartezeiten und Mini Portionen wenn man Pasta bestellt man geht hungrig raus

Bewertung von Jurate Micakovic von Samstag, 30.12.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gute

Bewertung von Maria Muller von Samstag, 30.12.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr positiv überrascht, super freundlich, aufmerksam und lecker. Ich komme gerne wieder wenn ich das nächste mal in Erfurt bin.

Bewertung von Mario S von Sonntag, 19.11.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und man fühlt sich als wäre jeder Gast der einzige im Restaurant. Es soll dir als Gast gut gehen und an nichts fehlen, doch das passiert alles im Hintergrund. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Von außen sieht es zwar aus wie eine kleine Kneipe jedenfalls der Eingang, weil keine Tische und Stühle mehr draußen standen. Aber dann, Tür auf und Wow. Große Überraschung!

Bewertung von Bastian Greiner-Bäuerle von Dienstag, 15.08.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Pizza war schmackhaft, hier gab es nichts zu bemängeln. Leider ließ der Service durchaus zu wünschen übrig. Wir saßen bei leicht Nieseligem, aber warmen Wetter aufgrund der Raucher auf der Terrasse und wurden mehr oder weniger uns selbst überlassen... Karten alleine geholt und selbst nach mehrfacher Nachfrage musste ich zum Bezahlen nach 20 min rein... Schade, das geht besser.

Anfahrt zum Restaurant Charleston:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt