Charleston Tisch reservieren - Restaurant Charleston in Erfurt
4 15
Anger 41 Erfurt Thüringen 99084
0361 6637838

Tisch reservieren - Restaurant Charleston in Erfurt

Adresse:

Charleston
Anger 41
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 6637838
Webseite: http://www.charlestonerfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Charleston hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Charleston

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Slein von Montag, 24.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Italiener! Das Essen ist sehr lecker, das Personal könnte etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Klaus Lemacher von Montag, 26.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und frisch

Bewertung von Dennis Prinz von Dienstag, 30.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker mit sportlichen aber lohnenswerten Preisen. Nicht der beste Italiener in Erfurt aber auf jedenfall den einen oder anderen Besuch wert

Bewertung von Björn Heckmann von Dienstag, 09.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche. Möglichkeit draussen zu sitzen, die recht dicht vorbeifahrende Tram mag als störend empfunden werden. Freundliche, charmante Bedienung.

Bewertung von Jeannie G von Sonntag, 12.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 23.4.16 mit meiner besten Freundin und weiteren 5 Mädels zu ihrem JGA vor Ort.Haben uns sehr wohl gefühlt! Reservierung war schnell und einfach vor Ort! Unsere Bedienung und der Chef waren supi freundlich und hilfsbereit! Essen war top! Sehr lecker! Wir gehen da wieder hin! Keine Frage! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Kathrin Müller von Sonntag, 15.05.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die Woche zum Mittag essen im Charleston. Es war Super lecker und wir haben auch nicht lange warten müssen, da wir nicht ganz so viel Zeit hatten. Der Service war sehr angenehm und freundlich. Für uns eine Super Adresse und wir werden auf jeden Fall wieder im Charleston essen gehen.

Bewertung von thomas jung von Sonntag, 08.05.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sage und schreibe 40 Minuten auf die Getraenke gewartet, lag aber am Kellner, da es bei anderen Kellnern besser klappte (erst auf Nachfrage kamen die Getraenke), keine Moeglichkeit gehabt den Kellner zwischendurch anzusprechen, ohne nach ihm pfeiffen zu muessen, Essen wie immer super, allerdings schon meine 2. negative Erfahrung dort (damals auch mit einem Kellner)...

Bewertung von Christian Eichner von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nudeln und die Calzone sind klasse. Gute Lage. Nette italienische Bedienung. Ich finde nix negatives.

Bewertung von HotHocki von Montag, 22.02.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die schlechten Bewertungen nur bestätigen. 1 mal und nie wieder. Der Service ist unter aller sau, als wäre man nur Gast 2ter klasse. Langes warten auf Getränke und Essen. Es wird sogar vermieden das man noch was nachbestellt z.b. Getränke, da fragt man nach der Karte und man bekommt nur einen dummen Block.

Bewertung von Andreas Pabst von Sonntag, 14.02.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 6 Personen und hatten zuvor reserviert. Der reservierte Tisch war fünf Minuten vorher nicht frei. Am Essen gab es nichts zu bemängeln - muss man aber auch bei dem Preisniveau erwarten. Service und Bedienung geht gar nicht. Lange Wartezeiten und genervte Bedienung. Auf Kritik wurde nicht eingegangen - im Gegenteil: es gab freche Antworten, die man sich verkneifen sollte. Für mich sind die positiven Bewertungen nicht nachvollziehbar, zumal es anderen Gästen ähnlich ging. Mögen die Gäste, die mit Handschlag und Küsschen begrüßt werden, weiter dort hingehen - sie kennen es offensichtlich nicht besser. Für uns steht fest, dieses Restaurant besuchen wir nicht mehr. Wir haben den Abend in einer anderen Gaststätte ausklingen lassen. Ich glaube, jedes andere Restaurant wäre wohl besser gewesen. Nie wieder!

Bewertung von Uta Lange von Dienstag, 01.12.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle süchtig machende Küche. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Martin Heymel von Sonntag, 27.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag mit 8 Personen im Charleston. Das Essen selbst war von der Qualität - gemessen an den zahlreichen anderen Italienern in Erfurt - etwa durchschnittlich. Der Service dafür unterirdisch. Es dauerte ca. 30 Minuten, bis wir überhaupt mal irgendetwas bestellen konnten. Auf das Essen haben wir satte 90 Minuten gewartet. Wobei man da sagen muss, dass dies nur der erste der 8 Hauptgänge war. Weitere 6 kamen über 20 Minuten verteilt und den letzten hatten sie glatt vergessen und mussten dann nochmal nachfragen, was denn da eigentlich noch fehlt. Sonderwünsche (andere Beilagen), die bei der Bestellung noch notiert worden waren, sind nicht berücksichtigt worden bzw. fehlten Beilagen komplett. Auch warteten wir vergeblich auf einen Kellner, der nach Lieferung des Essens ggfs. noch einmal nachfragt, ob denn alles in Ordnung ist. Beanstanden konnten wir das Ganze daher auch erst, als wieder abgeräumt wurde. Aber auch hier gab es kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung. Lediglich ein Lächeln und ein "nächstes Mal wird es besser". Eine glatte Lüge, da es definitv kein nächstes Mal geben wird! Wer in Erfurt italienisch essen gehen möchte ist bei Roma, Fellini & Co. wesentlich besser aufgehoben als hier!

Bewertung von Christiane Ackermann von Sonntag, 29.03.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstag abend sollte es ein besonders schönes Essen in gediegener Atmosphäre werden, dies war aber nur okay und nicht super, der Kellner war nur lässig, statt freundlich, im Gastbereich standen ständig neue Gäste und warteten auf freie Plätze. Da kam weder Romantik noch Gemütlichkeit auf. Das kann auch ein freundlicher Chef nicht retten, wenn er seine Leute nicht im Griff hat. Da loben wir uns das Waldcasino am Steiger.

Bewertung von Sandra Stuck von Montag, 23.03.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, geschmacklich top. Mit Happy Dinner Card gibt es sogar ein 3 Gänge Menü für 2 Personen. Unbedingt probieren, wenn du italienisch magst.

Bewertung von San Tommaso von Samstag, 24.01.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top- Adresse für Freunde italienischer Küche und Gastfreundschaft. Die authentische Atmosphäre und der charmante Service unter Schirmherr M. Costanzo überzeugen. Das Essen überzeugt auch anspruchsvolle Gaumen. Vielmehr ist das "Charleston" auch Treffpunkt für Freunde, Prominenz, Stamm- und internationale Gäste.

Adresse vom Restaurant Charleston


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt