Kromer's Restaurant & Gewölbekeller Tisch reservieren im Restaurant Kromer's Restaurant & Gewölbekeller in Erfurt Deutsch
4.6 1112 5
Kleine Arche 4 Erfurt Thüringen 99084
0361 64477211

Deutsche Restaurants in Erfurt

Kromer's Restaurant & Gewölbekeller in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kromer's Restaurant & Gewölbekeller:

Kromer's Restaurant & Gewölbekeller
Kleine Arche 4
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kromer's Restaurant & Gewölbekeller

Telefon: 0361 64477211
Webseite: http://www.kromers-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kromer's Restaurant & Gewölbekeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kromer's Restaurant & Gewölbekeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kromer's Restaurant & Gewölbekeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast schon ein Geheimtipp, da es in einer Seitenstraße liegt. Sehr lecker, sehr nett. Spannende alkoholfreie Getränke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale der Stadt. Der gebackene Ziegenkäse mit Honig ist ein Muss und die Roulade mit Thüringer Klöße nicht zu toppen! Das Personal ist super freundlich. Der Freisitz leider viel zu klein. Unbedingt rechtzeitig Plätze reservieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen , mit der Tisch Reservierung hat alles super geklappt;)) konnten dann sogar schon vorher kommen.... Super freundliches ,hilfsbereites Personal , echt leckeres Essen für ein guten Preis.... Jederzeit wieder ,der Chef kann stolz auf sein Personal sein ....super Lokal ;))

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Die Roulade welche meine Freundin bestellt hat, war sogar sehr gut. Mein Zwiebelrostbraten war geschmacklich auch gut, aber für 22,80 Euro würde ich gern nicht nur 150 Gramm Fleisch bekommen und eine winzige Portion Bratkartoffeln. Das Ambiente im Gewölbekeller ist so lala. Die Tische sind aus Kunststoff und es waren 2 Gruppen mit kleinen Kindern vor Ort, so dass es die ganze Zeit unruhig war. Für mich gibt es keine Wiederholung.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und interessante Location

Anfahrt zu Kromer's Restaurant & Gewölbekeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt