Kromer's Restaurant & Gewölbekeller Tisch reservieren - Restaurant Kromer's Restaurant & Gewölbekeller in Erfurt
4.7 15
Kleine Arche 4 Erfurt Thüringen 99084
0361 64477211

Tisch reservieren - Restaurant Kromer's Restaurant & Gewölbekeller in Erfurt

Adresse:

Kromer's Restaurant & Gewölbekeller
Kleine Arche 4
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 64477211
Webseite: http://www.kromers-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kromer's Restaurant & Gewölbekeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kromer's Restaurant & Gewölbekeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fredi Bücher von Montag, 03.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben das Restaurant für unseren Sekt und Canapes Empfang nach unserer Trauung im Standesamt Erfurt gebucht. Alles verlief wie abgesprochen, die Canapes waren sehr lecker und die Bedieunung sehr zuvorkommend.Top!

Bewertung von Thorsten F. von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein empfehlenswertes Restaurant in jedem Fall, aber slow food kenne ich anders, nämlich viel Zeit für Essen und Gast, aber dafür hatte das Restaurant viel zu viele Gäste. Auch hätte ich mir hier mehr regionale Getränke gewünscht, neben guten Saale-Unstrut Weinen kann ich mir nicht vorstellen, dass Thüringen nicht auch eine kleine urige Brauerei zu bieten hat. Das nächste Mal nehme ich meine slow food Erwartungen raus und komme gern wieder.

Bewertung von Bo Do von Montag, 04.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, bodenständige aber raffinierte und abwechslungsreiche Speisen! Sehr zu empfehlen, aber ohne Reservierung wird es nichts...

Bewertung von Christina Sieg von Sonntag, 12.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thüringer hausgemachte Küche, einfach nur wunderbar köstlich!

Bewertung von Heidi Hübner-Kühne von Sonntag, 12.06.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert vom Kromer's, das Essen war fantastisch, die Bedienungen und vor allem der Urenkel ausgesprochen freundlich. Nur leider war an den folgenden Abenden alles besetzt! Also rechtzeitig reservieren - es lohnt sich! Heidi Hübner-Kühne (nach einer kleinen Reise über Fronleichnam mit drei Freundinnen)

Bewertung von Manuel Drache von Freitag, 27.05.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und ein leckeres Essen haben uns einen netten Abend beschert.

Bewertung von Frank G. von Sonntag, 08.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende mit einer Gruppe (14 Personen) seperat im Kellergewölbe gespeist. Die Bedienung flott. Das Essen aus weitestgehend regionalen Zutaten war exelent zubereitet. Unbedingt besuchen und selbst probieren! Zu empfehlen auch der Hauswein!

Bewertung von Daniel Brenn von Sonntag, 24.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von V Schmidt von Sonntag, 24.04.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das 1. Mal im Kromer's gewesen. Wir hatten für 2 Personen reserviert und saßen gemütlich in schönem Ambiente am Fenster. Sehr nette Bedienung gastfreundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen: Hauswein - Weißwein Müller-Thurgau...spritzig, fruchtig! Vorspeise: Leckere Spargelcremesuppe mit Flusskrebsschwänzen! Als Hauptspeise Schweinebäckchen mit warmen Spitzkohlsalat und Thüringer Kloßscheiben und/oder Thüringer Duroc Schwein mit Kromer's Bratkartoffeln! Und zum Dessert noch 2 Kaffeespezialitäten... Alles in allem ein sehr exquisites Essen - Top Qualität und angemessene Preise! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Vugar Ganbarzada von Freitag, 01.04.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Arbeitsteam dort zum Essen. Alles ging sehr gut. Das Essen war lecker und die Atmosphäre komfortabel

Bewertung von Stefan Beer von Montag, 25.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von deralexander1987 von Sonntag, 20.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Müller von Montag, 02.12.2013 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade Schade... diese Lokalität war für mich immer ein "Muss", wenn ich Erfurt besucht habe. Leider musste ich vor wenigen Tagen feststellen, dass es das Gasthaus "Zum kleinen Sonnenborn" nicht mehr gibt, worüber ich sehr sehr traurig bin.

Bewertung von Martin Schweigert von Samstag, 31.08.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kathrin Möncher von Dienstag, 15.05.2012 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kromer's Restaurant & Gewölbekeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt