Übersee Restaurant Café & Bar Tisch reservieren - Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar in Erfurt international
4.1 43 5
Kürschnergasse 7-8 Erfurt Thüringen 99084
0361 6447607

Tisch reservieren - Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar in Erfurt

Reservierung:

Übersee Restaurant Café & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Übersee Restaurant Café & Bar
Kürschnergasse 7-8
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar

Telefon: 0361 6447607
Webseite: http://www.uebersee-erfurt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina Einsfeld von Donnerstag, 24.08.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren letzen Sonntag zum Brunch. Die Auswahl war sehr groß und die Kellner sehr freundlich und sehr hinterher wenn man fragen hatte, obwohl es ziemlich voll war. Wenn man draussen sitzt hat man einen sehr schönen blick. das einzigste was etwas schade das es gegen 13uhr ein teil der süßspeisen nicht mehr gab, aber die Auswahl an anderen Speisen war mehr als ausreichend und sehr lecker. Wenn wir nochmal in Erfurt sind kommen wir wieder.

Bewertung von Andreas Stricker von Montag, 07.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Regel gehe ich dorthin zum Frühstücken. Hier stimmen Preis- und Leistung überein. Inzwischen habe jedoch entdeckt, dass der Bierpreis für 0,5 Liter (diverse bekannte Sorten - also keine Besonderheiten) auf 4,40 Euro gestiegen ist. Einen solchen Preis habe ich in Erfurt (Ausnahme Hotel) bisher noch nicht entdeckt gehabt. Das hat inzwischen schon "Münchner"-Niveau erreicht oder gar überschritten. Auch die Preise für alkoholfreie Getränke sind doch recht hoch. Deshalb werde ich dort wohl nur noch zum Frühstücken (hier ist der Preis gerechtfertigt) hingehen. Super ist die Terrasse, das hat schon einen besonderen Flair so direkt neben der Krämerbrücke. Alles in allen vergebe ich 4 Sterne (5 Sterne wären es, wenn die Getränkepreise günstiger wären).

Bewertung von Sven Rödel von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Gästen unterwegs, kurzfristig ( vor wenigen Tagen in der Woche)haben wir dieses Restaurant besucht ohne Voranmeldung. Restaurant war nicht besonders voll. Wir gingen auf die Dachterasse bei angenehm heisser Temperatur. Schöner Blick ! Freundliche Bedienung, die Karte empfanden wir, mit zu viele Gerichte bestückt. Getränke wurden schnell gebracht. Nach 1 Stunde wurden wir informiert, dass es Probleme in der Küche gibt, das Essen würde dauern. Das Essen kam nach 2 Stunden. Sorry !!! Am Nachbartisch das Gleiche, dazu noch 2 Essen vergessen !! Die kamen dann aber nach 10 Minuten. Verstehen wir nicht ? Essen war nicht besonders und bestellt wurde Pute , geliefert Lamm. Wir waren nicht zufrieden ! Sorry...dringender Änderungsbedarf !!

Bewertung von Nadde Wetzl von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit super Ambiente. Der Service ist trotz großem Andrang super. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Dirk Krähenberg von Samstag, 24.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind immer sehr gern hier her gegangen. Das Essen ist gut und die Bedienung freundlich. Aber die Preise haben schlagartig so krass angezogen! Erfurt hat zum Glück viele andere gute Locations.

Bewertung von Marcus 89 von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit schöner Terrasse am Fluss. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Perfekt zum Abspannen und Alltag hinter sich lassen

Bewertung von Martin Carl von Dienstag, 13.06.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Location um leckere Cocktails zu genießen. Terrasse aufs Wasser raus, sehr gemütlich. Service freundlich und flott. Preise angemessen.

Bewertung von Stephan Völlmer von Samstag, 10.06.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden und sehr nettes Personal! Klasse Beratungsleistung, guter Service. Currywurst war lecker. Die scharfe Soße gut, mir war sie zu flüssig. Die Pommes haben mir gut geschmeckt. Der amerikanische Krautsalat war mir zu einfach gemacht. Das nächste Mal werde ich einen Burgen probieren, denn die sahen am Nachbartisch sehr ansprechend aus.

Bewertung von Silke Zoesch von Sonntag, 14.05.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende war ich wieder mal in meiner alten Heimat zu Besuch und in meinem lieblingslokal Übersee. Das Essen, wenn es denn mal kam, war, wie immer, sehr lecker! Aber die Bedienung war entweder neu dabei oder völlig überfordert mit dem Ansturm am Freitag Abend und somit hat es ewig gedauert, bis die Getränke und das Essen kamen und manches kam auch gar nicht. Es war - nett umschrieben - diesmal eher eine Erlebnisgastronomie

Bewertung von Julia Schönbrunn von Samstag, 29.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war unheimlich unfreundlich! Es fing damit an, dass wir wissen wollten, was denn der Tagescocktail sei .. wird ja groß damit geworben. Da erhielten wir bloß die Antwort: "Ich bin erst seit 5 min da.." Hm ok, sie wollte sich daraufhin schlau machen. Was positiv war, nach nicht mal 10 min kam bereits das Essen, es war ok, nicht überragend aber ok. Nachdem wir gegessen hatten fragte ich wieder, allerdings einen anderen Kellner, was denn nun der Tagescocktail sei .. Auch dieser sagte:" da müsste er sich erst schlau machen" Nun gut. Als wir bereits 30 min mit dem Essen fertig waren wurde es nicht mal abgeräumt und die Kellner waren sichtlich überfordert. Auch beim kassieren war nicht genügend Wechselgeld da & er musste welches holen. Ist doch gar kein Problem, aber der Ton macht die Musik. Beim Herausgehen kam nicht mal ein: "Tschüss" über die Lippen von den anderen Kellnern. Sehr schade, da es ein schönes Ambiente ist. Ach ja, am Ende wussten wir immernoch nicht, was der Tagescocktail war.

Bewertung von Tobias M.R. von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservieren! Raucherraum. Preis Leistung Top. Das Essen ist günstig und gut. Nettes Personal und coole Location...

Bewertung von Carina Spunkt von Montag, 20.03.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Karaffe Bier bestellt -- eine komplett Abgestanden ohne Kohlensäure erhalten. Erst auf mehrmaliger Nachfrage mit Widerwillen eine Erhalten mit vorwurfsvollen Unterton der Bedienung -- nach dem Motto: Selbst dran Schuld wenn du eine Karaffe Bestellt hast. Caipirinha war nicht genießbar, so einen schlechten habe ich noch nie in meinem Leben gekostet. Nur Rum hat man geschmeckt, ekelhaft !

Bewertung von Tina Völker von Freitag, 03.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert, kann ich persönlich jeden empfehlen. Supi nette Bedienung; lecker Essen und ein wahnsinnig tollen Angebot an Getränken - alles was das Herz begehrt.

Bewertung von Kevin Krauß von Dienstag, 07.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins von Erfurts attraktivsten Locations in Sachen Bar/Lounge/Restaurant. Direkt an der Gera und in der Altstadt neben der Krämerbrücke. Gute Cocktails/Longdrinks und eine warme Atmosphäre. Extra Raucherlounge und in lauen Sommerabenden auf der Terasse mit einem kühlen Blonden in Gesellschaft. Preise sind angemessen aber ich persönlich habe es schon 2x erlebt, dass sich die Kellner/in, vielleicht stressbedingt, im Ton vergriffen haben, daher leider nur 4 sterne.

Bewertung von Anton faber von Dienstag, 24.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Aussicht super, Essen war leider nicht so gut.

Bewertung von Bernd Dörwald von Dienstag, 10.01.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Übersee ist wohl sowas wie ein Szenelokal - jedenfalls ist es trotz 4 Etagen (wenn ich richtig gezählt habe) immer recht voll. Und das bis spät in den Abend. Reservierung ist angeraten. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, es gibt für jeden Geschmack etwas. Auch die Auswahl an Cocktails ist bemerkenswert. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Bewertung von Norman Zapf von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach etwa 1,5 Stunden ist dem Kellner aufgefallen, dass wir unser Essen noch nicht bekommen haben. Angeblich war die Küche schuld und hat da etwas durcheinander gebracht. Unsere Freunde und wir wollten nicht länger warten und zahlten unsere Getränke. Hierbei hat uns der Kellner falsch herausgegeben und konnte sich nicht mehr an den Geldschein erinnern, den wir ihm gaben, nach etwas Diskussion hatte er uns das komplette Wechselgeld gegeben. Auch an mein Wechselgeld musste ich ihn erneut erinnern, da er erst Wechselgeld aus der Kasse holen musste. Das Ambiente ist sehr schön und die Gerichte die wir bestellt haben, klangen sehr lecker und wir hätten sie gerne gegessen.

Bewertung von Matthias Puschbeck von Montag, 21.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm gemütlich, fast schon zu große Auswahl, die Rippchen sind sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Reizt die Idee hinter dem Konzept leider nicht ganz aus. Besuch lohnt aber trotzdem!

Bewertung von Georg Heppe von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der Top Adressen in Erfurt! Super lecker Essen, super lecker Cocktails und das Bier ist echt süffig

Bewertung von Stefan Reichel von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant und nette Theke. Bedienung freundlich. Guter Service.

Bewertung von Sindy KÖHLER von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir haben ein reichhaltiges Frühstück genossen. Allerdings wären Körnerbrötchen nicht schlecht gewesen, nur als Tip.

Bewertung von Andre S. von Sonntag, 30.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Terrasse mit Aussicht, angenehm, freundliches Personal. Die Pitcher die man bestellen kann, sind leider vom Einschenken her nicht so gut, das klappte woanders bisher problemlos, diese kleckern jedoch aus irgendeinem Grund. Für das Essen würde ich nicht wieder kommen. Dafür, dass man Restaurant im Namen trägt, ist das Essen sehr 0815 und die einzelnen Zutaten, Soßen etc. erkennt man geschmacklich schnell wieder. Es sind leider Fertigprodukte aus dem Supermarkt. Wir kommen daher für die Cocktails, denn die sind wirklich lecker.

Bewertung von Lisa Slein von Montag, 24.10.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Imbiss "Übersee" gegenüber fand ich besser. Mein Salat war nicht richtig gewaschen, aber die Bedienung hat souverän reagiert - so hat sie ihr Trinkgeld doch noch bekommen =)

Bewertung von Stephan Arpke von Dienstag, 18.10.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden...leckers Essen zu moderaten Preisen. Cocktail Happy Hour... vorhanden. Bedingungen waren auch top...super weiter so.

Bewertung von Matthias K. von Samstag, 08.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Essen hätte besser abgeschmeckt werden können, auch war der Käse beim Cheseburger nur kalt als Scheibe draufgelegt und nicht verlaufen. Bei Rückfrage bei der Bedienung, hieß es normalerweise würde der Käse so nicht serviert. Ich hoffe meine Kritik trägt zur Verbesserung der Küche bei. Ansonsten nettes Ambiente

Bewertung von Andre S. von Samstag, 08.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Terrasse mit Aussicht, angenehm, freundliches Personal. Die Pitcher die man bestellen kann, sind leider vom Einschenken her nicht so gut, das klappte woanders bisher problemlos, diese kleckern jedoch aus irgendeinem Grund. Für das Essen würde ich nicht wieder kommen. Dafür, dass man Restaurant im Namen trägt, ist das Essen sehr 0815 und die einzelnen Zutaten, Soßen etc. erkennt man geschmacklich schnell wieder. Es Supermarkt Fertigprodukte. Wir kommen daher für die Cocktails, denn die sind wirklich lecker.

Bewertung von Sam von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in der letzten Woche zum Frühstück im Übersee, da man sehr schön auf der Terrasse am Wasser sitzen kann. Leider war das keine gute Entscheidung! Als wir die Lokalität betraten und ich mich freundlich erkundigen wollte wo die Sonne recht bald auf der Terrasse zusehen ist, bekam ich nur ein recht unfreundliches "weiß ich doch nicht". Danach war die Bedienung freundlich, das Essen war auch okay. Als wir dann im oberen Bereich bezahlt hatten wurde ich von der Bedienung erst einmal zurecht gewiesen. Mit der Frage ob ich meinen Becher (Cafe to go) nun noch auf dem Tisch stehen gelassen habe. Das sich so etwas nicht gehört. Zur kurzen Erläuterung hierzu, ich habe das Lokal mit einem Cafe to go Becher betreten, (ich hatte vergessen ihn weg zuschmeißen). Im Übersee habe ich gemeinsam mit meiner Freundin ein reichhaltiges Frühstück mit Getränken bestellt und bezahlt. Ich finde es eine Frechheit sowie auch unangemessen seine Gäste, nachdem diese auch schon bezahlt hatten, so zubehandeln. Und sich darüber aufzuregen diesen Becher wegwerfen zumüssen da er nun auch nicht von dort war. Ich würde das alles verstehen wenn ich dort keine Speisen und Getränke zu mir genommen hätte. Dies war aber nicht so! Ich werde das Lokal in den nächsten Jahren definitiv meiden!!! Gott sei Dank gibt es in Erfurt noch andere schöne Lokale.

Bewertung von Liz von Freitag, 09.09.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen (auch Low Carb Gerichte) zu bezahlbaren Preisen. Bestellen und aufs Essen warten kann sich zu den Hauptzeiten schon etwas hinziehen. Hinterm Haus auf der Terrasse hat man aber einen klasse Ausblick und sitzt super gemütlich!

Bewertung von Peter Scharf von Montag, 05.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal pro Monat haben wir hier einen Stammtisch, wofür wir eine komplette Etage beanspruchen. Das Personal ist immer freundlich und arbeitet zügig. Die Küche ist zwischen raffiniert und deftig angesiedelt. Es schmeckt immer gut. Die Preise sind im guten Durchschnitt für eine Gaststätte im Zentrum und für das Gebotene.

Bewertung von Maletz Marian von Freitag, 19.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Arbeitskollege und ich sind immer hier um an der Gera bei einem kühlen Blonden den Feierabend zu genießen. Personal sehr nett, Preise super und das Essen ist auch gut. Bei gutem Wetter ist leider nicht immer draußen ein Platz frei, weil es gut besucht ist und wer will bei gutem Wetter schon drinnen sitzen?

Bewertung von Steve von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burger gehen garnicht! Für 16€ erwarte ich Qualität und keine Fertigbrötchen mit staubtrockenen Pattys.

Bewertung von Andre S. von Samstag, 16.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse mit Aussicht, angenehm, freundliches Personal. Die Pitcher die man bestellen kann, sind leider vom Einschenken her nicht so gut, das klappte woanders bisher problemlos, diese kleckern jedoch aus irgendeinem Grund.

Bewertung von Matthias Hillebrand von Montag, 20.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pasta und fish & chips waren peinlich.die Karte ist Kraut und Rüben, die Bedienung war ok(dafür dass es voll war), abgesehen von einer Falschlieferung. Preis/Leistung fragwürdig, ambiente passt, muss trotzdem echt nicht mehr sein.

Bewertung von Paule Lustig von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Abend im Übersee mit meiner Freundin gewesen. Haben uns auf die Terasse gesetzt und wollten den Tag ausklingen lassen. Nach 20 Minuten hat sich mal eine Kellnerin für uns interessiert und mal den Tisch abgeräumt - wohlgemerkt der Laden war nicht mal voll. Begrüßt wurden wir mit einem Schlafzimmerblick und den Worten ham se schon was gefunden....Bei meinen erstaunten Augen merkte die Kellnerin, dass wir noch nicht einmal eine Karte hatten. Die kam dann wortlos kurze Zeit später. Der Anblick der Karte lies mich etwas erschaudern - vor einigen Jahren sah die noch besser aus und die Preise waren auch noch bezahlbar. (ich arbeite seit einigen Jahren in den alten Bundesländern, da ist es um ein Vielfaches günstiger). Da uns die Karte nicht ansprach entschieden wir uns für ein Glas wein. Bis auf eine Ausnahme nix aus der Region aber die Ausnahme gab es nur als Flasche. Nur Nahe und Mosel und dann auch noch unten ins Regal gegriffen. Wir bestellten zwei Gläser Rosé aus Südafrika (einziger Rosé auf der Karte). Das Glas kam und meine Nase rümpfte sich. Der Rosé war einfach nur süß, geschmacklich eine Latastrophe, roch nach Alkohol und schmeckte nach garnichts - Qualitaitiv eine Katastrophe. Kellnerin höflich gefragt von welchem Weingut das Zeug kommt bzw. wer ihn denn abgefüllt hat. Antwort: Keine Ahnung....drehte sich rum und ging. Weiter wurde sich nicht um uns bemüht. Nachdem wir unsere Gläser gelehrt hatten, kam die Rechnung nach 30 Minuten endlich angeflattert....um die 10 Euro für zweimal Wein unterer Qualitätsstufe. Nie wieder, Danke (ihr wart auch schon einmal besser)

Bewertung von Janis E von Montag, 06.06.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente mit vielen verschiedenen Räumen, schon verwinkelt. Essen sehr gut, der Monster-Burger ist nur zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung die sich Zeit nimmt, mit jedem, könnte dementsprechend etwas mehr Personal sein, damit man nicht so lange warten muss. Sehr guter Umgang auch mit großen Gruppen.

Bewertung von Stephan Höfer von Montag, 09.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial! Eine gute Küche, leckere Drinks, freundliches Personal sowie eine grandios schöne Location für jeden Anlass.

Bewertung von Va Si von Sonntag, 17.04.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen (Baked Potato mit chili von carne) und ein super Preis-Leistungsverhältnis!!! Freundlicher Service. Gemütliches, chic'es Ambiente! Gern wieder!

Bewertung von Mario P. von Freitag, 19.02.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches cooles Flair. Extrem schnelle und nette Bedienung. Große und leckere Portionen zum günstigen Preis. Per Google Maps endeckt und zum ersten Mal hier.

Bewertung von Gerrit Dicker von Freitag, 01.01.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern dort. Trotz Silvester und vieler Menschen, ging es recht flott. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Preise fair. Sehr gute,abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Auch auf meine extra Wünsche wurde freundlich eingegangen. Soweit alles Top! Nun der Grund für den einen Stern Abzug. Hatte Rumpsteak mit einer Art Pommes und speckbohnen. Die Beilagen mega lecker und üppig ABER das Steak wenn gleich groß und auf den Punkt gebraten, schmeckte einfach scheiße! Ich weiß nicht ob es am Fleisch lag oder ob vorher Fisch in der Pfanne gebraten wurde, mein Steak und das meines Kumpels hatte einen wirklich unschönen Beigeschmack. Nach Beanstandung wurde uns aber am Preis etwas erlassen. Einem Besuch kann ich dennoch empfehlen!

Bewertung von Christian Schlüter von Montag, 14.12.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, moderate Preise, schneller und freundlicher Service

Bewertung von Hans S von Sonntag, 25.10.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER Wir kamen abends halb 10 zur Cocktail Happy Hour. Wir wurden genau einmal bedient. Danach wurden wir von allen Kellnerinnen nur noch ignoriert. Eine DREIVIERTEL STUNDE ließ sich niemand mehr blicken. Beim Verlassen dieses Lokals gingen wir an der Bar vorbei und legten unserer Kellnerin einen Fünfer hin. Sie sagte kein Wort dazu. GANZ MIESER SERVICE und dazu richtig schlechte Cocktails, daher kommen wir nicht wieder ins Übersee.

Bewertung von Mr Pragmat von Sonntag, 27.09.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch das Frühstück ist ein Besuch wert. Kaffee war gut, das Frühstück reichhaltig. Die Atmosphäre sehr angenehm.

Bewertung von Andreas Winker von Mittwoch, 26.11.2014 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand mein Lieblingsrestaurant. Wir schleppen eigentlich jeden Gast, den wir haben, mit dort hin und bisher waren alle begeistert. Vor allem die superleckeren Burger haben es uns angetan (auch wenn die neuen Pommes leider nicht mehr so gut sind wie die früheren Kringelfritten). Trotzdem volle Punktzahl! In unserem Freundeskreis heisst es regelmäßig "Wann gehen wir mal wieder ins Übersee?"!

Anfahrt zum Restaurant Übersee Restaurant Café & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt