Wirtshaus Christoffel Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Christoffel in Erfurt german;regional
4.5 5 5
Michaelisstraße 41 Erfurt Thüringen 99084
0361 2626943

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Christoffel in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Christoffel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Christoffel:

Wirtshaus Christoffel
Michaelisstraße 41
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Christoffel

Telefon: 0361 2626943
Webseite: http://www.wirtshaus-christoffel-erfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Christoffel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Christoffel:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Christoffel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Zimmer von Samstag, 10.02.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut rustikales Restaurant. Aufgrund der mittelalterlichen Atmosphäre ist *laut sein* nicht nur geduldet, sondern tatsächlich erwünscht. Zwar gibt es keine Spielgeräte, jedoch ist unseren Kindern dank der beschriebenen Atmosphäre nicht langweilig Wartezeiten, Note: 2 (gibt schnellere, jedoch wartet man selbst zu Stoßzeiten z.B. Sa Abend nicht allzu lang) Preis/Leistung: 1 (große Menge, durchschnittlicher Restaurantpreis) Flair/Atmosphäre: 1 (wenn man auf Rustikales steht, ist das DIE Adresse in Erfurt. Dazu trägt bei, dass Speisen auch mit Dudelsack und Trommel begleitet werden)

Bewertung von Christian Kabus von Donnerstag, 08.02.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen im Christoffel. Wir haben das Rittermahl schon vorher bestellt, sodass zu unserem Termin um 18 Uhr schon alles vorbereitet war und das Essen nach kurzer Zeit gleich serviert wurde. Das Essen ist pro Person mehr als ausreichend zu bewerten und dazu auch alles sehr lecker. Sehr deftig und dann das gute Kellerbier dazu. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder.

Bewertung von Tina Schäferle von Sonntag, 28.01.2018 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisches Restaurant in der Erfuter Innenstadt mit mittelalterlichem Flair. Uns wurden riesige Portionen serviert, die nur mit viel Hunger zu bewältigen sind. Absolutes Muss ist der große Thüringer Kloß nach Oma's Rezept. Da verliert selbst die sehr leckere Fleischbeilage, Roulade oder halbe Ente etc., an Bedeutung. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und haben jede Minute dort genossen

Bewertung von Zwecke 1 von Montag, 08.01.2018 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ...ich hatte 1/2 Ente ... war oberlecker. Die Ente war zart und die Haut schön knusprig. Wir saßen im großen Gewölbe, welches voller Tische und Bänke ist. Jeder Platz war besetzt. Die Kellner hatten ihre Not, sich mit den großen Tellern und Getränken durch den überfüllten Saal zu quälen. Sie haben ihren Humor trotzdem nicht verloren. Respekt!!!Platzangst darf man hier nicht haben. Die Stimmung war aber echt super.

Bewertung von Evi Schulte von Freitag, 05.01.2018 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne! Hatten am Silvesterabend dort einen Tisch reserviert. Das Ambiente ist auf Mittelalter ausgerichtet und das Essen einfach spitzenmäßig gut ! Ich gehe davon aus, dass alles, wirklich alles hausgemacht ist. So hat es jedenfalls geschmeckt. Wir hatten uns eine Christoffel Platte für 2 Personen bestellt und ich habe noch nie in einem deutschen Restaurant so lecker gegessen. Geschmackvoll einfach der Oberhammer ! Preis / Leistung fast unschlagbar!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Christoffel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erfurt